bschicht86
Nippelmessie
Bei mir gabs Atomic Bomberman (vermutlich zu neu?) aber das war Spielspaß pur, mit 10 Leuten. (Über Netzwerk (glaub max. 4 PC) und viele Controller)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rennspiele. Da weckt ihr aber ein paar Erinnerungen. Angenfangen mit NfS 4 und dann hatte ich noch NfS 5 bekommen, welches ich aber nur kurz angespielt hatte, wel meine Kyro 2 damit Probleme machte. NfS 6 hab ich dann mehrmals durchgesuchtet. NfS 7 (Underground) hat mir dann nicht mehr so gefallen.
Also in Comanche habe ich auch einiges an Stunden verloren und ich sehe da Bleifuss aka Screamer, auch monatelang gesuchtet, bis ich dann alle Rennen mal durch hatte.
Allgemein die Spiele von Janes , novalogik und Microprose , was war damals echt extrem viel, Longbow von Janes , F-22, ich meine es gab als Pendant sogar Mig-29 dazu.
Nur Falcon 4.0 war mir dann einfach zu komplex, um Spass dran zu haben ... den Karton hatte ich aber im Laden mehrfach in der Hand, teurer Kram damals.
Bei WoW wußte ich gar nicht, dass es da auch Sammlereditionen gab.
Sieht toll aus, auch 8-10 Jahre meines Privatlebens versenkt, zusammen mit meiner Frau gedaddelt und gesuchtet, bis es nicht mehr lustig war.
Blizzard war wirklich mal extrem gut und hat tolle Spiele gebaut, schade, hat die Spieleschmiede alles weggeworfen.
Jetzt wo ich G-police sehe, da konnte man auch extrem viel Spass mit haben, wenn man am Joystick den Dreh raus hatte. optisch auf jeden Fall extrem beeindruckend für mich damals.
Aber das war WC:Prophecy auch.
Als STar Trek Fan habe ich den Games nie etwas abgewinnen können, das war mir dann irgendwie zu schlecht, bis auf Elite Force als Shooter.
Ein Spiel muss keinen AGP Port unterstützen, du kannst 486er Games auch mit ner AGP Karte zocken. Es kommt auf den verbauten Chipsatz, unterstützte VESA Modi etc an.G Police habe ich nie gespielt, meine mich aber zu erinnern, dass es eins der ersten Spiele war, die den AGP Port unterstützt haben.
Die Box-Sammlung erinnert mich an die unzähligen Gänge zum Karstadt in den 90ern, nur um da zu gucken, was es alles gibt. Für's kaufen war die Kohle meist zu knapp. Was mir grad' durch den Kopf geht: Strike Commander von Origin! Da war man mit dem 486-DX40 ganz vorne mit dabeiVielleicht hat der ein oder andere beim Anblick der OVPs auch manche Erinnerung an das Game? Nur her mit euren Story's