Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann es unter WinXP mit 2GB RAM installieren und spielen.Mein Lieblingsspiel Frontschweine braucht auch Win98 und es dürfen nicht mehr als 512Mb installiert sein, sonst läuft es nicht!
Vielleicht hat MoH ähnliche Probleme.
Ich habe es von der Original CD mehrfach probiert mit WinXP/2Gb und es hat nicht funktioniert das Spiel zu starten.Also ich kann es unter WinXP mit 2GB RAM installieren und spielen.
Win98 hat ein Problem mit mehr als 512MB RAM, das liegt aber nicht an Frontschweine.
Der 3dfx Patch läuft leider nur unter Windows. Ich habe die .cfg Datei des 3dfx Patches angeschaut und dort die entsprechenden Soundeinträge der normalen Descent.cfg eingetragen, hilft aber leider auch nichts.@Siran1
Und wenn du D1 unter DOS mit 3DFX-Patch startest?
Normal von der "ISO".Was für eine Version hast du?
Mein Lieblingsspiel Frontschweine braucht auch Win98 und es dürfen nicht mehr als 512Mb installiert sein, sonst läuft es nicht! Vielleicht hat MoH ähnliche Probleme.
🥰 auch gezockt, aber nie groß verstanden, diese Mischung aus rundenbasiert und 3DMein Lieblingsspiel Frontschweine
Soso, eine SicherheitskopieNormal von der "ISO".
Das würde ich mal ausprobieren, vielleicht geht es dann 🤔Ich weiß aber noch, dass die Installation nur im Kompatibilitätsmodus für Win95 starten wollte.
Ich habs geliebt 😍🥰 auch gezockt, aber nie groß verstanden, diese Mischung aus rundenbasiert und 3D
Klingt nicht nach RAM für mich, wäre ein merkwürdiger Zusammenhang.@fortunes & @Fabrice: keine Chance. Ja, dann ist das wohl ein USFF ;]
Anhang anzeigen 966092 Anhang anzeigen 966093
Denkt ihr es kann am RAM liegen? Es sind ja 2x 4 GB verbaut. Habe es schon mit nur einem 4 GB Riegel probiert, aber gleicher Fehler...
Und er gibt gerne und er mag Fallout und hat alle Teile bereits in diversen Formaten da.Ach, der Herr hat auch Amazon Prime
Sehr gerne, zuerst teste ich aber noch GoG. Ich komme die nächsten 1-2 Wochen auf dich zurück :]... Möchtest Du mal mit einem Acer Veriton 2620G oder 4620G testen? ...
Das UI erinnert mich an Far Cry, hab's aber selbst nur sehr kurz gespielt, deshalb erkenne ich das Level nicht.
mit größtem Abstand zu allem anderen immer noch bzw. für immer mein Game Nummer 1 und selbst 2024 muss es sich optisch sowas von nicht verstecken
Crysis 1 hab ich sicher schon 10x durch - man darf es einfach nur nicht zu ernst nehmenLeider war die große Hoffnung Crysis damals der größte Flopp ever, so gehyped und breit getreten über Jahre vorher und das Game war so schlecht. Hatte es sogar vorbestellt mit nem Kumpel. Mag grafisch und technisch ok gewesen sein aber es kam 0 Spielspaß auf, auch Online war die Laune nach 5x zocken zusammen weg, dachten wär neben BF2(was mich fesselte bezüglich online zocken) ne Abwechslung