CryptonNite
Urgestein
Mit genügend LSD sehe ich die Rechtecke auch ohne den PC einschalten zu müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs Serious Sam mit ner Kyro 1 in 1024x768@High gespielt und das geht meistens relativ gut. Eine GeForce 2 GTS kommt in 1280x1024 schon arg ins VRam Limit, dafür reichen 32MB nicht mehr, die Radeon 7500 mit theoretisch ähnliches GPU Performance läuft da dank 64MB deutlich besser. Schön, ein XP-fähiges Spiel zu haben, in der sich die Generation wohlfühlt.
Die GPUs laufen auf dem LGA775 Board, ohne dass da etwas fackelt?Das ist aktuell einfach auf meinem VGA Testsystem: ASRock 4CoreDual SATA2, QX6700, 2x1GB DDR2.
Sowas habe ich Dank @mrcoconut mit einem 939Dual-Sata2, A64-4000+ & 2GB RAM vor.
Also muss nicht stimmen, aber ich dachte immer, dass es nur bei AGP 2x-Karten in Universal-Slots ohne Kerbe zu Problemen kommen kann.Die GPUs laufen auf dem LGA775 Board, ohne dass da etwas fackelt?
Es sind schließlich keine AGP4x/8x Karten, deswegen frage ich
Hab ich rumliegen. Ob E0 - keine AhnungIch suche gerade einen Q9550 oder Q9650 E0 zum Testen, falls einer einen loswerden will.
Hab das kürzlich auf einem meiner alten Notebooks (Dell Inspiron XPS m1710) mit C2D und GeForce go 7950GTX gespielt. Da lief es eigentlich ganz brauchbar. Mit dem Stück Software habe ich früher auch einige Stunden zugebracht.Ich hab mir mal wieder Test Drive Unlimited installiert. Hab ich damals geliebt - erst mit Tastatur gezockt und später das Flughorn von dem Flugsimulator meines Vaters gemopst. Reindrücken war Gas und rausziehen war Bremse Das war sowas von geil. Ich weiß noch, wie mir Lauch nach dem längsten Rennen im Game (einmal um die Insel, ca. 45 Minuten) die Arme und Schultern gebrannt haben. weil ich die ganze Zeit gegen die Feder vom Flughorn drücken musste.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass das Game (mit aktuellstem Patch 1.66) extrem CPU-lastig ist. Ein E8400@4.7GHz wird einfach zu 100% ausgelastet und das Spiel ist komplett unspielbar. Ganz schöne Hardware-Anforderungen Anno 2006
Mit was anderem als Max Settings hab ich es nicht probiert - aber das sollte ich eigentlich auch nicht müssen.Hab das kürzlich auf einem meiner alten Notebooks (Dell Inspiron XPS m1710) mit C2D und GeForce go 7950GTX gespielt. Da lief es eigentlich ganz brauchbar. Mit dem Stück Software habe ich früher auch einige Stunden zugebracht.
Alles andere wäre bei dem Unterbau auch Blasphemie… Aber das Spiel ist auch gar nicht so alt wie gedacht. 2007 laut Wikipedia. Vermutlich haben die Programmierer einfach die Multi-GPU Unterstützung vergessen. Aber bei dem Takt sollte der e8400 alleine schone 120FPS in Full HD raus rendernE0 wäre ein SLB8V @bschicht86
Mit was anderem als Max Settings hab ich es nicht probiert - aber das sollte ich eigentlich auch nicht müssen.
Multi-GPU geht sogar, aber die CPU steht halt die ganze Zeit am Anschlag auf 100% auf beiden Kernen. Sowas ähnliches ist mir bei CoD2 auch schon aufgefallen, da lief es mit einem E6750@3,8GHz nicht flüssig und laut Task Manager ständig ins CPU Limit. Ohne Hintergrundanwendungen.Alles andere wäre bei dem Unterbau auch Blasphemie… Aber das Spiel ist auch gar nicht so alt wie gedacht. 2007 laut Wikipedia. Vermutlich haben die Programmierer einfach die Multi-GPU Unterstützung vergessen. Aber bei dem Takt sollte der e8400 alleine schone 120FPS in Full HD raus rendern
Ich zocks halt auch auf 2560x1080, von daher klar, dass mehr Rechenpower benötigt wird oder irgendwelche bugs auftreten, weil an die Auflösung zu der Zeit noch keiner gedacht hat...
Nein, das kann eigentlich nicht der Grund sein. Dann müsste man eher 100% auf der GPU sehen. Würde auch ein softwareseitiges Problem vermuten. Vielleicht kommt die Engine nicht mit der Auflösung klar. Das Game kam im Frühjahr '07 für PC auf den Markt. Also kurz nach Vista Release. Systemanforderungen sind überschaubar:Ihr schreibt jetzt nicht wirklich die hohe CPU Last der Auflösung zu, oder?