H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das gelesen habe soll es ein TOP-Spiel, aber in der Original Version auch sehr blutig sein. Da wurde die deutsche wohl arg geschnitten, wenn auch das Spiel immernoch sehr gute Bewertungen bekommen hat.sehr gut. gibts da Cut und Uncut Versionen oder kann man beherzt zugreifen? Soviel ich weiß hat das keine Jugendfreigabe, also ungeschnitten aber an Volljährige?
Ein absoluter Pflichtkauf, aber vorsicht, die Deutsche Fassung ist geschnitten, kauft euch lieber die Uncut - Version!!!
Und auch wenn das Spiel gerade in der deutschen Version massiv geschnitten wurde, fasziniert der Titel den Spieler auch ohne Blut.
Hier mal ein par Auszüge von den Amazon Bewertungen.Allerdings würde ich abraten die DE-Version zu kaufen, sondern gleich zur AT greifen, da diese ungeschnitten ist. Bei der deutschen Version frißt man ja nicht den Gegner sondern man bekommt nur eine Seele, das aussieht wie ein blaues Licht. Sieht nicht sehr spektakulär aus...
ich glaube eigentlich gar nciht dass es geschnitten ist ehrlich... weil es ab 18 ist diese spiele doch bei euch in deutschland nicht geschnitten werden, oder?
hier in Österreich werden spiele zum glück nie geschnitten, sind aber meist teuerer als in D...
jap habs auch grad eben gelesen. wie gesagt hätte das spiel gerne wenn sich ein gutes angebot ergibt. so zw. 20 und 30 euro und natürlich uncut... die 50€ die jetzt die uncut in AT kostet will nicht nicht ausgeben.. (das mach ich glaub ich nie wieder bei einem spiel, da wart ich lieber etwas und spare mir 30€ pro spiel)
Ja, gebrauchte halt... Zustand steht da, Mint = Neuwertig, sind keine Privaten Verkäufer der Shop vertreibt die selber(wie nen An- und Verkauf halt).
Andererseits hättest Du das Geld bei zu hohen Preisen erst gar nicht dafür ausgegeben. Also haben wir Dich am Ende dann doch nen Stückchen ärmer gemacht...ach ich liebe diesen thread sollte einen nobelpreis bekommen... hat mich bisher schon sehr viele euro gekostet aber noch viel mehr einsparen lassen!
Andererseits hättest Du das Geld bei zu hohen Preisen erst gar nicht dafür ausgegeben. Also haben wir Dich am Ende dann doch nen Stückchen ärmer gemacht...
Warum kaufen so viele beim Kanadier ? Is das viel billiger ? Was kostet denn der Versand nach Deutschland ?
Ich find das ist nicht so billig. Motorstorm wird einem schon überall nachgeworfen.
Weils viel billiger ist. Hab grad 30 € für Uncharted gezahlt + ca. 5,5 € versand. ok es ist ein preplayed titel aber immer noch besser als 55€ hier zu zahlen.
47 € bei Spielegrotte und dazu neu