• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den billigen schrott vielleicht.

Aber solche games laufen nicht auf der highend konsole...

* Xbox 360 Arcade für 183,05€
* Sony Playstation 3 mit NFS: Pro Street und Uncharted für 426,05€
* Nintendo Wii - Wii Sports Bundle für 228,05€
* und mehr

Bei Karstadt mit dem 10% Rabatt Gutschein (oster-vorteil)

boah jetz kotz ich gleich !
jeder labert vom Kanadier doch nirgends n Link .......
bitte erspart mir mich durch alle 45 Seiten wühlen zui müssen ^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Angebote

@horned: Hast ja nochmal Glück gehabt mit der eBay Auktion, obwohl du Quake 3 verkauft hast. Leider kennt eBay noch nicht alle "Tricks".

Gegen den Preis sag ich nix, ich weiß was man für eine DC noch bezahlt. Und Quake wird immer als Beben 3 verkauft, nur meistens wirds erwischt. Aber anscheinend hat niemand die Auktion gemeldet, deswegen Glück gehabt!

egal, OT.

Der Shop hat The Witcher für 14,90€ wieder im Angebot, ist nur nicht gelistet und ich weiß, ein PC Titel, fällt mir nur gerade noch ein.

Der Shop, von dem ich den Link in Post #1333 gepostet hab :fresse:

könnt ihr Skate empfehlen?

Hab früher mal Tony Hawk 1 und 2 gezockt aber seit dem nix mehr am Hut gehabt

Wie macht man das mit dem TPS?? Wie beweist man dass in diesem Saturn es soviel kostet.... und kommt man damit durch wenn man in Ö wohnt? ^^

ich würde die deutsche version von stranglehold nicht kaufen. die ist geschnitten. besorg die luebe die us version die uncut ist und zudem auch multilingual sein soll.

ich würde die deutsche version von stranglehold nicht kaufen. die ist geschnitten. besorg die luebe die us version die uncut ist und zudem auch multilingual sein soll.

Eigentlich hast recht. Danke für den Tipp ich vergess das immer wieder. Bei Amazon.de haben sie ja nur die Deutsche Version. Naja aber die US Versionen sind alle noch so teuer. Auf videogamesplus.ca kostet das Spiel ja auch nicht grad wenig. Ich mein so um die 25-30€ sind noch verkraftbar für das Spiel...

Schau doch mal bei Amazon.com vorbei wenn Du eine KK hast. da hatten die mal die Special Edition incl. dem Film Hard Boiled für 39,99$. das ist ein guter Kurs. Habe leider keine KK, sonst hätte ichs mir bestellt. Zoll kommt glaube ich bei amazon.com auch noch drauf.

Schau doch mal bei Amazon.com vorbei wenn Du eine KK hast. da hatten die mal die Special Edition incl. dem Film Hard Boiled für 39,99$. das ist ein guter Kurs. Habe leider keine KK, sonst hätte ichs mir bestellt. Zoll kommt glaube ich bei amazon.com auch noch drauf.

Naja Zoll vielleicht (wohl eher) aber Frachtkosten auf jeden Fall daher hab ich es vermieden bisher bei Amazon.com zu bestellen obwohl ich KK hab. Da ist man schnell von 40 € auf 50 - 60 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh