H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hoffe auch er macht weiter. ANACOMA - weiter machen. Was andere sagen ist doch scheiss egal. Wer die Arbeit hat, darf auch den Lohn ernten. ^^
Also wenn es Euch nicht passt, dann meldet es eben, aber wundert Euch nicht wenn dann manche kein Bock mehr haben Schnäppchen zu posten. Wer arbeite hat, sollte auch davon ernten dürfen. Ganz einfach.
Bei Saturn gibt es wieder Blu-Rays zum Tiefpreisgarantie nutzen oder selbst hingehen:
300
Ratatouille
für 17,99 Euro
Mal kurz ne frage ist das game Condemned 2 Multi?
oder gibts das gar net als multi? btw wo gibts das schon?
grüßle
dopi
dankeschön für die Info. Kann man es schon irgendwo kaufen?
meine für die PS3. sorry
Planet Erde (HD-DVD) 19,95 € auf amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000XQ9MR8/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Endlich. Kauf ich mir. Und dann verkaufe ich meine BR Box.
hast du einen link davon?! finde nirgendwo das angebot.... oder gilt das für alle saturns deutschlandweit?!
na na ich find deine schnäpchen super und mir is auch egal ob ref links oder nicht man kann sich auch anstellen sag ich mal ;-) Also mach bitte weiter.
Ich sage jetzt mal nix:
Glückspilz!
Prime Kunde. Aber hat ja nix damit zu tun. Ich wollte nur einige ärgern, denn 90 % aller Kunden hat ja eine Mail bekommen, dass der Preis ein versehen war und deren Bestellungen wurden storniert.