• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
magdburg hat die gta version für 438 --> 400
und eine andere für 379 --->bleibt 379 obwohl die junge frau meinte die bekomme ich dann auch für 400:d

Realo, meinste nicht, dass Du es ein wenig übertreibst mit den Einträgen hier ? :fresse:

Geht doch einfach mal in nen MM und ruft nicht immer an, die werden wahrscheinlich schwer beschäftigt und überfordert sein mit den unzähligen Kunden, die auf die Masche mit der Preissenkung reingefallen sind. Deshalb können se net ans Tele gehen... :fresse:

In Computer Base Forum hat jemand geschrieben das er eben da war und die sogar noch "die billig Version" hatten... für 389 Euro :fresse: LOL!!!

Ist doch immer das Gleiche mit diesen Aktionen, vorher eben noch den Preis gesenkt, damit gewisse Dinge nicht in die Aktion fallen, oder haben es nicht mehr auf Lager.
Auch die Metro AG hat nichts zu verschenken. ;)
Aber lustig zu lesen hier. :fresse:

Vielleicht sollte ich meine doch umtauschen und wenigtens 39 euro sparen. :fresse: aber da ich ein auto habe muss ich cirka 5 euro benzin einkalkulieren. ersparniss... 34 euro. :bigok:

im erstem MM hatten Sie die normale 40GB Version "natürlich" nicht mehr. Ich also zum anderen MM gedüst quer durch die Stadt ans andere Stadtende und was sehe ich da? :hmm:

Doch Sie hatten noch genau 2 GTA4 Bundle, also hab ich mir so eins geschnappt :d

versteh die ganze aufregung nicht! is doch mittlerweile normal dass die 389 kostet oder?
was soll das jetzt aussergewöhnlich sein?

mh naja bei dem Bundle spart man ja nicht wirklich was (40€) :( Aber irgendwie war mir das klar das die das so machen :evil:

Erst nachdem ich die getestet habe. nicht das die mir Retoureware eingepackt haben :)

Aber es ist schon der Hammer! 99€ gespart. Ich glaube nicht, dass das für die MM geplant war. Wer subventioniert das denn? Sony?

Ne Media Markt selbst.

Aber überleg mal so. ich habe vorhin alle Media Markt aus NRW angerunfen. Also alle von größeren Städten. Keiner von denen hatte noch die "Billig" Version. Vielleicht gehen heute 100 PS3 für 300 weg. Kein Verlust für Media Markt meiner Meinung nach. Im Gegenteil... Super Werbung. :d

Obwohl die VAriante mit der GTA Version würde auch gehen. Kann man halt noch irgendwo verticken.

Zumal sich dann ja auch wieder mehr Leute Games für die PS3 holen... Wahrscheinlich auch direkt im MM beim Kauf der PS3 -> Gut für MM :d

Wenn ich jetzt keine PS3 hätte würde ich folgendes tun. Einen Media Markt suchen wo es noch "Billig" PS3 gibt und eine kaufen. Dan den Kartoon bei Ebay verkaufen. Natürlich ohne Inhalt. :d

Am Ende habe ich 200 Euro für die PS3 ausgeben. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh