• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fifa 09 bei Amazon.co.uk mit Versand und VAT für 31 Pfund. Ist im Gegensatz zum deutschen Preis deutlich günstiger.

Was sind bis jetzt so eure Erfahrungen wann die Bestellungen bei euch ankommen von amazon.co.uk?


wäre kein wunder bei unserem konsum :d

Was soll man denn machen wenn die Preise so verlockend sind?! Ausserdem ist die englische Sprache meist noch besser als diese deutsche Synchronisation. Zudem ist es doch ein gutes Sprachtraining. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bis jetzt 7 Spiele bei Amazon.uk gekauft, 6 kamen aus DE (2 Tage Versand).
Das eine aus UK hat glaub ich 4-5 Tage gedauert.

Fifa kommt wahrscheinlich auch aus DE.
 
Fifa 09 bei Amazon.co.uk mit Versand und VAT für 31 Pfund. Ist im Gegensatz zum deutschen Preis deutlich günstiger.

Was sind bis jetzt so eure Erfahrungen wann die Bestellungen bei euch ankommen von amazon.co.uk?




Was soll man denn machen wenn die Preise so verlockend sind?! Ausserdem ist die englische Sprache meist noch besser als diese deutsche Synchronisation. Zudem ist es doch ein gutes Sprachtraining. :fresse:

Bei gameplay.co.uk gibt es Fifa 09 für 31,86€ (inkl. Versand)! Nur ich würde es jetzt nicht kaufen, da es das Spiel auch manchmal viel billiger gibt.
 
Kommen Päckchen aus UK immer als Einschreiben an?
Der Postbote hatte beim letzten Paket gemeint, dass er nur mir persönlich das paket aushängen darf, da es ab deutschland als einschreiben gilt.
stand auch so auf dem paket drauf, der ursprüngliche aufkleber war aber nichts dergleichen.
 
Kommen Päckchen aus UK immer als Einschreiben an?
Der Postbote hatte beim letzten Paket gemeint, dass er nur mir persönlich das paket aushängen darf, da es ab deutschland als einschreiben gilt.
stand auch so auf dem paket drauf, der ursprüngliche aufkleber war aber nichts dergleichen.

Ich hab bei fast allen Händlern die hier geläufig sind bestellt und nie kam etwas eingeschrieben, alles unversichert per Royal Mail, sprich ganz normale Briefsendung.
Wenn du ein Paket bekommst, ist es ja wohl klar oder? Das hat ja nichts mit einem Einschreiber zu tun oder hast dich da falsch ausgedrückt?
 
hat schon wer mal bei trade-a-game.de gekauft ???
wie is n der service und so ?


wie sieht es mit vorbestellungen aus ? können sich die preise noch ändern vor dem launch ?
falls ja hab ich nach der preiserhöhung die chance zu canceln ???
 
Ich hab bei fast allen Händlern die hier geläufig sind bestellt und nie kam etwas eingeschrieben, alles unversichert per Royal Mail, sprich ganz normale Briefsendung.
Wenn du ein Paket bekommst, ist es ja wohl klar oder? Das hat ja nichts mit einem Einschreiber zu tun oder hast dich da falsch ausgedrückt?

shopto verschicken via einschreiben.
 
Die verschicken zwar via Einschreiben, jedoch kommt das ganz normal hier an. So wars bei mir..
 
dann hat der Postbote bei mir wahrscheinlich das nicht gecheckt.
 
Ich hab bei fast allen Händlern die hier geläufig sind bestellt und nie kam etwas eingeschrieben, alles unversichert per Royal Mail, sprich ganz normale Briefsendung.
Wenn du ein Paket bekommst, ist es ja wohl klar oder? Das hat ja nichts mit einem Einschreiber zu tun oder hast dich da falsch ausgedrückt?

Paket war in meinem Fall eine normale Luftpolstertasche, also kein richtiges Paket. Ich sag aber zu allem "Paket" :p

Das Paket kam per Royal Mail nach Deutschland und in Deutschland wurde ein neuer Aufkleber angebracht mit dem Hinweis, dass es eben eine Einschreiben-Sendung ist. Der Postbote an der Tür wollte es erst meiner Mutter nicht aushändigen, hat es nach einem kurzen Gespräch aber doch gemacht.
 
Huhu,

möchte mir gerne Killzone 2 und Skate 2 für die PS3 bei gamehubs.com bestellen.
Paypal ist ja möglich?!
Wie lange dauert den der Versand und wie läuft es mit dem Zoll ab?
Ist das Risiko hoch, dass der Zoll meine Bestellung rauszieht?

Wäre nett wenn ihr kurz was dazu sagen könntet weil ihr eventuell schon mal dort bestellt habt...

Gruß Jogy
 
Ey Jockel,
Gamehubs bietet Paypal an, auch zwingend notwendig, denn der Laden sitzt in Malaysia. Deshalb ist da durchaus Zollpotential vorhanden, egal welche Versandart du wählst.

Standardversand (inklusive): 5-15 Werktage
UPS (+7€): 3-4 Werktage

Meine UPS Sendung war nach 3 Tagen bei mir, der Standardversand hat 10 Werktage gebraucht. Beides lag beim Zoll, beides ging durch.

Etwas dumm ist, wenn du vorbestellst via Paypal, bist du deine Kohle sofort los und kannst auch bei Releaseverzug nicht stornieren, mit Kreditkarte wäre das etwas anderes.

p.s.: Wenn du drei Spiele bestellst, ist UPS im Preis enthalten...;)
 
Ok,

ist das Risiko etwas niedrieger mit dem Zoll wenn ich per UPS bestelle oder verhält sich das gleich.. Würde dann sooder so mit UPS bestellen.
Hab keinen Bock da 15 Tage oder länger zu warten.

Dann werd ich wohl warten bis KZ2 draussen ist und dann erst bestellen!

Gruß Jogy
 
Hat jemand eine E-Mail von einem play.com Menschen?

Die schweigen meine Anfrage, meine Daten zu löschen, einfach tot.
Ich möchte gerne meine Kreditkartendaten da raushaben und nochmal versuchen, die zu erreichen.
 
Einer nen Tipp wo man Guitar Hero World Tour bzw. Rockband inkl. Instrumenten günstig bekommt?
 
Ok,

ist das Risiko etwas niedrieger mit dem Zoll wenn ich per UPS bestelle oder verhält sich das gleich.. Würde dann sooder so mit UPS bestellen.
Hab keinen Bock da 15 Tage oder länger zu warten.

Dann werd ich wohl warten bis KZ2 draussen ist und dann erst bestellen!

Gruß Jogy

Mit UPS wird es garantiert dem Zoll vorgelegt, der Standardversand geht eventuell vorbei...
 
Hab bis jetzt 7 Spiele bei Amazon.uk gekauft, 6 kamen aus DE (2 Tage Versand).
Das eine aus UK hat glaub ich 4-5 Tage gedauert.

Fifa kommt wahrscheinlich auch aus DE.

Mit dem letzten Satz hast du recht. Kommt aus DE. Ist heute um 18 Uhr aus dem Lager gegangen. Könnte also Morgen schon da sein. Scheinen bei Amazon.co.uk sich schon auf die deutschen Besteller eingestellt zu haben. :fresse:
 
Wieso eigentlich um die 10€ mehr bezahlen? Das Spiel gibt es doch oft auch für um die 23€!
 
Wieso eigentlich um die 10€ mehr bezahlen? Das Spiel gibt es doch oft auch für um die 23€!

Wenn das an mich gerichtet war?

Ich bestelle lieber bei Amazon. Schnelle Lieferzeit, super Shop und zudem immer noch über die hälfte günstiger als in DE, das reicht mir schon. Um jeden Pfennig fuchsen muss ich nicht. :wink:
 
Real Angebote ab heute, Hulk und Iron Man für PS3 und NDS für 14,99 Euro
Pure bei amazon 19,97 Euro (Xbox) und 24,97 Euro (Ps3)

Quelle: konsolenschnaeppchen.de

@staker, selloutkingz hat da recht, ich würde möglichst keine Artikel mit einem Warenwert über 25 Euro per UPS versenden lassen, UPS scheint ein Freund des Zolls zu sein, so dass häufiger Sachen liegen bleiben, oder halt einzelnt bestellen...
 
ups hat ein eigenes zwischenlager in frankfurt beim zoll soweit ich weiss. da ups auch weiss was die sachen wert sind, gehen die immer zum zoll. ganz normal.
 
Real Angebote ab heute, Hulk und Iron Man für PS3 und NDS für 14,99 Euro
Pure bei amazon 19,97 Euro (Xbox) und 24,97 Euro (Ps3)

Quelle: konsolenschnaeppchen.de

@staker, selloutkingz hat da recht, ich würde möglichst keine Artikel mit einem Warenwert über 25 Euro per UPS versenden lassen, UPS scheint ein Freund des Zolls zu sein, so dass häufiger Sachen liegen bleiben, oder halt einzelnt bestellen...

Ich glaube dann wird es bald mal Zeit für eine HWLUXX Runde Pure. :d
 
hab pure auch bestellt...und wehe die erlauben sich wieder ein meldung wie "der artikel kann leider nicht geliefert werden... bla bla..."

ach und:
ich bin auf der suche nach gears of war 2 oder fallout 3.
natürlich in der schnäppchenedition :)
kennt vielleicht jemand ein gutes angebot? vorzug natürlich inland. ausland aber auch möglich.

gruß
 
hab pure auch bestellt...und wehe die erlauben sich wieder ein meldung wie "der artikel kann leider nicht geliefert werden... bla bla..."

ach und:
ich bin auf der suche nach gears of war 2 oder fallout 3.
natürlich in der schnäppchenedition :)
kennt vielleicht jemand ein gutes angebot? vorzug natürlich inland. ausland aber auch möglich.

gruß

Also, GoW2 gibts bei amazon.co.uk für 35,29€ (inkl. Versand) oder bei shopto.net für 35€ (inkl. Versand)! Ist eigentlich kein schlechter Preis.. und zurzeit liegt der Wechselkurs wieder etwas besser.
 
danke für den tipp, ABER:

"Unfortunately the item cannot be delivered to your selected destination. You may either change the delivery address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the Update button"

warum auch immer...sehr schade
 
danke für den tipp, ABER:

"Unfortunately the item cannot be delivered to your selected destination. You may either change the delivery address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the Update button"

warum auch immer...sehr schade

Du musst das Angebot von amazon.co.uk auswählen.. nicht das von den Marketplace Anbietern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh