• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns über die Kanalinseln kommt, kann es schon mal sehr lange dauern. Und wenn man am wenigsten drandenkt, liegts im Briefkasten.:cool:
 
meine mum ist grad in der wohnung, hat den heizungstoni reingelassen, sie sagt, im birefkasten war etwas, das sich wie ne DVD anfühlt :)
da ich sonst nix mehr erwarte, wirds kingkong sein, seh ich am donnerstag abend, wenn ich wieder in der wohnung bin :)
 
was für ein kacke, gestern Abend war noch NFS UC für PS3 auf Amazon für nur 26,nochwas€ abgebildet und jetzt wieder 62,90€ -_-

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

hätte ich das doch gestern bloß bestellt
Der frühe Vogel fängt nunmal den Wurm ;). Probier es doch einfach über Amazon GB:

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...ter=0&startIndex=0&sort=sip&me=&condition=new

24,99 Pfund Sterling. Müssten so ~28,-- Euro sein. Kommt auch direkt von Amazon. Habe jetzt Blu-rays bei Amazon.co.uk geordert und Amazon.de hat wohl die Abwicklung übernommen. Jedoch sind die Blu-rays in der "englischen" Hülle (sind etwas breiter bzw. dicker). Habe dadurch ein bisschen was gespart. Weiß allerdings nicht, ob das Spiel auch in deutsch spielbar ist (wenn sowas denn überhaupt nötig ist).

MfG
 
das speil hat keine handlung und keine story, also brauchste keine deutsche sprache.


es müsste aber wie fast alle PS3 games multilingual sein.
 
Auf der Xbox ist die UK-Fassung von NFS: UC komplett englisch.
 
ja xbox...

aber lassen wir das ;)
 
NFS: UC ist komplett auf english auf der Ps3, wenns aus UK kommt.
 
das ist ein anderes thema und bis auf die hohen kosten und die kratzempfindlichkeit (die aber für jemanden der mit seinen discs einigermaßen ordentlich umgeht kein prob sein söllte...alle meine scheiben sehen wie neu aus) ist mir kein nachteil bekannt.
 
Mit der Kratzempfindlichkeit ist mir eigentlich auch egal , wusste gar nicht das es so ist ... Schmeiße sie nämlich nicht rum , wie manch andere User wenn ich mir zum Teil die DVDs von denen anschaue....

Aber die Kosten der Medien und der Lese- Schreibgeräte sind momentan noch ziemlich dramatisch - leider ! Aber das wird sich sicherlich auch fügen !
 
ja, so leute kenne ich auch zu gut...absolut unverständlich...

mit den preisen...wenn man sich mal anschaut was dvds und die passenden geräte bei ihrer einführung gekostet haben, so ist die br eig garnicht wirklich teuer...

und die preise sinken ja immo echt wöchentlich.
 
Nicht nur das, die entsprechenden Laufwerke können die Daten nicht so schnell wie ein DVD-Laufwerk auslesen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört eh nicht hier her.
 
Wenn man bei Shopto.net nen Titel ab 18 bestellt, muss man aber nicht persönlich das entgegennehmen, wie bei Amazon ab 18 Titel oder? Also benötige nicht meinen Perso. bzw. muss den nicht da lassen, als Beweis (daheim wegen Annahme durch andere Person)?
 
Wenn man bei Shopto.net nen Titel ab 18 bestellt, muss man aber nicht persönlich das entgegennehmen, wie bei Amazon ab 18 Titel oder? Also benötige nicht meinen Perso. bzw. muss den nicht da lassen, als Beweis (daheim wegen Annahme durch andere Person)?

Nein musst du nicht. Habe erst vor zwei Wochen selbst ein Titel ab 18 bestellt und mein Nachbar hat ihn angenommen. Funktioniert ohne Probleme.
 
weiss jemand wo ich den xbox 360 wlan adapter am günstigten herbekomme?

hab schon bei amazon uk und geizhals geguckt, aber die preise sind sehr saftig.
 
Im Vergleich zu den deutschen Preisen ist die 2100 Points Card bei mymemory.co.uk im Moment immer noch unschlagbar günstig, da gibt's nix zu meckern..
 
weiss jemand wo ich den xbox 360 wlan adapter am günstigten herbekomme?

hab schon bei amazon uk und geizhals geguckt, aber die preise sind sehr saftig.

Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass einer da einfach einen günstigen WLAN-Router angeschlossen hat, sollte auch irgendwie funktionieren. Vl. findet ihr dazu ja was bei Google.
 
Möchte mir für 29,99 Pfund + Versand bei GAME.co.uk einen Controller für die Xbox360 bestellen , hat da schon jemand bestellt und kann mir sagen wie schnell die versenden?
 
Wenn vorrätig, versenden die umgehend (nächsten Werktag).
Bei mir dauerte es bisher (aber nur Games) so rund 3 Werktage ab Versandmail, bis der Lupo bei mir eintraf- zu Paketen kann ich nix sagen.
Bin aber zufrieden mit dem Shop. :)
 
Habt ihr eiegtnlich mit bekommen das Amazon zum 1.4 die hasuinterne TPG abgeschafft hat?

Sprich wenn man etwas bestellt hat und amazon danach den Preis senkte konnte man sich innerhalb von 30 tagen die Differenz gutschreiben lassen..
das wurde nun auch gekippt..


irgendw9ie spinnt amazon echt rum... hermes, dann interne TPG weg....
 
Das weiß ich nur leider bekam ich gestern eine eMail das ich aus Sicherheitsgründen gesperrt worden bin - Gott weiß wieso... ?

na dann frag doch einfach nach?! Ich weiss das vor längerer Zeit Probleme mit Bestellungen über eine bestimmte Summe auftraten, bestellst Du noch was anderes mit?
 
Nein , eigentlich nicht ! Hingeschrieben hab ich nur leider antworten sie entweder gar nicht oder erst sehr spät ! Probiert habe ich es nun mal mal sehen was bei rum kommt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh