• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du es auf die Arcade abgesehen hast, die sind lääääängst ausverkauft..

Gestern hatte ich einen blauen Wisch im Kasten, heute zur Post und die gute Frau gibt mir einen Umschlag aus Malaysia:d Die erste Sendung von Gamehubs, die als Einschreiben ankommt. Genial, da der Versand ja dort inklusive ist, ging auch echt flott dieses mal (Bestelldatum 13.03.).
 
Falls du es auf die Arcade abgesehen hast, die sind lääääängst ausverkauft..

Gestern hatte ich einen blauen Wisch im Kasten, heute zur Post und die gute Frau gibt mir einen Umschlag aus Malaysia:d Die erste Sendung von Gamehubs, die als Einschreiben ankommt. Genial, da der Versand ja dort inklusive ist, ging auch echt flott dieses mal (Bestelldatum 13.03.).

Jo, mit gamehubs hab ich eigentlich auch nur gute Erfahrung gemacht. Nur die Preise sind nicht mehr das was sie mal waren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
blurays im saturn am alex sind btw ALLE ausverkauft, hab mir meine nachbestellt...da bin ich ja mal gespannt.. ;)
 
gut das mein kollege noch 5/8 bekommen hat, und die 3 die es nicht mehr gab, waren nicht für mich :d
ich hab meine 3 bekommen :d

morgen noch zu MM und ggf die bourne trilogie sowie def. maxpayne einsacken
 
Muss ich persönlich anwesend sein um die Lieferung von Shopto.net anzunehmen oder klingelt sich der Postbote einfach durchs Haus und gibt es dann evtl. auch den Nachbar?
 
einschreiben, persönlich mit perso..ich musste zur post ums abzuholen
 
Die Preise sind doch immer noch die Gleichen (grösstenteils), nur die Engländer sind im Moment "zu günstig" :d

Viele neue Preorder Titel sind schon um einiges teuerer, denke die spekulieren ganz normal auf potentielle Hits.
OP Flashpoint 2 für 33.99€ schaut schon gut aus, wäre eine Überlegung wert.
Leider nervt beim vorbestellen Paypal, mit KReditkarte könnte man wenigstens noch stornieren.

Für Ninja Blade habe ich auch nur 34€ geblecht, der Titel erscheint hier erst im April:)
 
Am Dienstag Socom: Confrontation + Headsat bestellt und gestern gekommen. Das ging mal super schnell von Shopto.net.

Leider noch kein Army of Two da, was ich sogar einen Tag früher bestellt habe.
 
gratulation :)

army of two auch bei shopto bestellt? was hast bezahlt?
 

Hi

du hast im Schnäppchenthread nen Angebot gepostet, wo du 2 solcher Triggerpaare bestellt hast. Wie geht das denn von statten. Kann ich das auch in € bezahlen und ihm überweisen?
Würd mir event. auch 2 solcher Triggerpaare bestellen.
MB

Gruß

STanger
 
ebay uk/england halt...
der verkäufer akzeptiert paypal oder kreditkarte...beides wird automatisch in euro umgerechnet wenn du bezahlst
 
Tach,

der Schnäppchen-Thread hat mir bestimmt schon den ein oder andren Euro gerettet.

Aktuell suche ich ein Angbeot für Fight Night Round 3 aber finde nichts. Hat jmd. einen Tipp für mich?
 
Bei Videogamesplus.ca gibts das inkl. Versand für ca. 17,50 EUR. Hab meins da auch her, musste allerdings komischerweise beim Zoll abholen, weil kein Preis draufstand. Der Zollbeamte hat dann immerhin eingesehen, dass ich nichts nachzahlen muss bei dem Preis, denn es liegt ja weit unter dem Grenzwert.
 
Tach,
...
Aktuell suche ich ein Angbeot für Fight Night Round 3 aber finde nichts. Hat jmd. einen Tipp für mich?

XBox360 für 12,93€ inkl Versand
PS3 für 13,74€ inkl Versand

Bei Videogamesplus.ca gibts das inkl. Versand für ca. 17,50 EUR. Hab meins da auch her, musste allerdings komischerweise beim Zoll abholen, weil kein Preis draufstand. Der Zollbeamte hat dann immerhin eingesehen, dass ich nichts nachzahlen muss bei dem Preis, denn es liegt ja weit unter dem Grenzwert.

Wie haben sie es denn gesehen? Der gute kreuzt doch immer an "Gift" und "<20$", öffnen dürfen die es doch erst, wenn du anwesend bist oder?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wo ich im Momentan am günstigsten die folgende Kombination herbekomme (ohne beim Zoll antanzen zu müssen):

SixAxis Controller für Ps3
Little Big Planet
Killzone 2

Am liebsten würd ich alles 3 auf einmal bestellen
 
Wenn nicht muss ich mir eben einen suchen der ne Kreditkarte hat
 
Amazon.co.uk schickt kein Killzone 2 nach Deutschland. Jedenfalls wollte die das bei mir nicht machen.

Versuchs mal hier: http://www.365games.co.uk/
Da kannst du mit Paypal bezahlen.

Little big Planet ist 3 Pfund teurer, Killzone 2 ist 2 Pfund teurer, Controller ist 5 Pfund günstiger. Also gleicher Preis (90,97 Pfund). ;)
 
Doch Killzone 2 schicken sie nach Deutschland, nur einige Marketplace Händler nicht. Deswegen steht dann da, nach dem man die Lieferadresse ausgewählt hat, das es ein Problem bei der Bestellung gibt.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit 365games gemacht? Würde dann dort bestellen.

Wie sieht es da dann mit dem Zoll aus wenn ich Ware für 120 Pfund bestelle?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh