• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€: zu spät, naja, egal! 0,99 Pfund!

Oh nee.. noch ne Konsolen Schnäppchen Seite.. mensch mensch..
 
Ärgerlicher finde ich, dass sich die Leute nur für's Posten von Schnäppchen für Hits hier anmelden...
 
Nehmen die Paypal? Ich seh nur eine große Auswahl an Kreditkarten, möchte ungern wenn ich wo noch nie bestellt habe auch Karte zahlen... =/
 
Wird mal Zeit das hier wieder aufgeräumt wird !!

Es gibt ja nicht umsonst einen Sammelthread für die Diskussion ??!!?!?

@ MOD BITTE MAL SAUBER MACHEN UND DEN WERBEFRITZEN DIREKT MIT LÖSCHEN
 
So, habe den Thread hier ganz übersehen. :angel:
Liefert thehut nach Vorabzahlung via Paypal?
 
Nein.

Neuer persönlicher mymemory.co.uk Rekord:
Bestellung 07.07.09, Versand am 08.07.09, Lieferung heute, 13.07.09.

:hail: Kam aus Jersey, schneller als aus England.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

also darüber hinaus dass es sich zwar um Werbung handelt, ist das Angebot trotzdem sehr gut. Weshalb sollte man das hier nicht posten dürfen? Ich dachte das wäre ein Schnäppchenthread?

Ich kanns auch lassen in Zukunft, absolut kein Problem. Wenn das hier ein Problem ist, werde ich keine Schnäppchen mehr schreiben. War ja nur ein Versuch.

habe hier eben auch dudeins und reichweite entdeckt die ich vorher garnicht kannte. - Wenn das ein Forum ist in der die beiden sowas wie "Platzrecht" haben, dann habe ich hier absolut nix zu suchen, schon traurig genug dass man Interesse vorjubeln soll im Forum damit man Schnäppchen posten darf.

Was solls.

EDIT: Trotzdem gibt es bei game.co.uk aktuell Trine (PC) für ca. 24 EUR :) - Ein eigentlich super gutes Angebot!
EDIT2: Und kann mir jemand bei meinem Profilbild helfen? Habs eigentlich hochgeladen, sieht man auch in meinem "Kontrollzentrum", aber ich seh´s hier links als Avatar nicht *hm*
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den filmen bei saturn
Die Filme aus der Hollywood Collection zu 6,99
Beim Kauf von 2 Filmen erhält man einen Gutschein über 5€
Was einen effektiven Preis pro Film von 4,50€ ergibt.
 
EDIT2: Und kann mir jemand bei meinem Profilbild helfen? Habs eigentlich hochgeladen, sieht man auch in meinem "Kontrollzentrum", aber ich seh´s hier links als Avatar nicht *hm*
Es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild.

Profilbild = Kontrollzentrum
Benutzerbild = Avatar

attachment.php


;)
 

Anhänge

  • werqwe.jpg
    werqwe.jpg
    41 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
die aktion finde ich auch geil, aber soweit ich das verstanden habe, sind die 299€ nru der preis, wenn man 5 brs gekauft hat.

also 299€+75€ für die ps3.
 
Jip, is quasi 374 EUR fü reine PS3 mit 5 BluRays. Eigentlich ein super Preis, gerade wenn man eh anfangen will mit BluRays. Ist bei jedem wohl so beim Kauf der PS3 :)
 
ich hab mir die PS3 damals (dez. 2007) sogar hauptsächlich wegen den BRs gekauft :) (ok...und wegen GT).

hab nun auch schon ne echt nette BR-sammlung :bigok:
 
Der Unterschied ist, du hast dich nur wegen den Schnäppchen hier im Forum angemeldet. Also nur als Repräsentant für deine Seite.

Was noch nicht ist, kann ja noch werden! Ich finds sehr angenehm hier vom Grundsatz her, hab schon 2 nette PNs bekommen wegen der Avatar-Sache und muss sagen dass ich echt überrascht bin. Andere Foren sind da nich so freundlich!
 
Far Cry 2 CE

Das möchte ich haben. Aber leider dauert das mit ner Prepaid Kreditkarte solange, bis das Geld gutgeschrieben ist. Gibt es nen Weg, das man es irgendwie beschleunigen kann? PayPal und ClickandBuy gehen ja nicht. Und nur heute gelten diese Preise bei Zavvi.

Sowas ist halt der Nachteil bei virtuellen Kreditkarten...

Bin für jede Hilfe offen :wink:. Aber keine Sprüche wie "Hol dir ne echte Plastikarte..." ;).
Bestell halt und überweise sofort das Geld aufs KK-Konto. KK wird sowieso nicht sofort belastet, da auch nicht sofort versendet wird, meist erst einen Tag später, wenn das Geld dann auf dem KK-Konto noch nicht drauf sein sollte, bekommst ne Mail, dass es Probleme mit der Zahlung gibt von zavvi. Kannst dann die Zahlung wieder freigeben, wenn das Geld aufm KK-Konto ist.

Könntest auch einfach für solche Fälle einfach nen Fuffi oder so auf dem KK-Konto lassen, dann hast du die Probleme nicht, denn Schnäppchen gibts ja mal öfters. ;)
 
hab´s auch gerad gesehen. Schade. Entweder war es ein Preisfehler, dann krieg ich noch ne Stornomail oder Amazon hat gemerkt dass die Nachfrage den Preis sowas von nicht rechtfertigt (aus der Gewinnsicht gesehen) *g*
 
Moin moin, kann mir Jemand sagen, wo ich günstig an Uncutgames komme und per Paypal bezahlen kann? Will mir jetzt endlich die Uncut von Saints Row 2 für die XBOX 360 zulegen, finde allerdings nur Shops in Österreich, bei denen das Game 40+€ kostet.... Danke schonmal!
 
Kuck dir mal hier die Auflistung an. Da steht auch immer die zahlungsmöglichkeit dabei.
 
Meins wurde gestern verschickt, der Laden hat sich irgendwie total verändert - zum Positiven. Hoffentlich dauert das so lang wie bei mymemory :hail:
 
Naja, das Angebot im UK-Bereich, speziell die Games, ist doch noch etwas begrenzt. So wirkliche Schnäppchen konnte ich dort nicht finden. Hoffe die verbessern noch deren Suchengines oder so, sonst bringt einem das leider nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh