• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.co.uk hat nicht nur mein 18 Pfund GT 5 spiel Deleted sondern auch noch mein Uncharted 2 für 31 Pfund. Was ist das denn für ein Asozialer laden.
 
Amazon.co.uk hat nicht nur mein 18 Pfund GT 5 spiel Deleted sondern auch noch mein Uncharted 2 für 31 Pfund. Was ist das denn für ein Asozialer laden.

Ebenso, das passiert total oft und langsam vermute ich, die machen das absichtlich, um einfach wieder publicer zu werden!
 
Wenn man aus UK bestellt sollte man nie Zollprobleme bekommen oder? Ist ja EU... Hab bis jetzt eben immer nur eher günstige Einzelgames bestellt...
 
Amazon.co.uk hat nicht nur mein 18 Pfund GT 5 spiel Deleted sondern auch noch mein Uncharted 2 für 31 Pfund. Was ist das denn für ein Asozialer laden.

Sozial ist nur die Caritas, Amazon ist ein auf Gewinnmaximierung ausgelegter "Laden", da verbietet es sich einfach Spiele zu "verschenken".

Sorry, aber wenn schon meckern, dann auch richtig :p
 
Hey, ich brauche eure Hilfe.
Ich will ein Spiel bei amazon.co.uk bestellen (normalerweise bestelle ich bei eBay, aber bei Amazon ist es sehr günstig).
Liefern die 18er Titel im Moment nach Deutschland? Wird zwar über amazon.co.uk vertrieben wird aber nicht von denen verschickt laut Seite... Kann ich meinen deutschen Account benutzen? Wie sieht das mit dem Zoll aus, da England in der EU ist sollten die bei einem Amazon Päckchen doch nicht meckern oder?

Und wie sieht das mit Zoll z.B. bei großen Bestellungen bei shopto.net aus?

thx, byte
 
Hey, ich brauche eure Hilfe.
Ich will ein Spiel bei amazon.co.uk bestellen (normalerweise bestelle ich bei eBay, aber bei Amazon ist es sehr günstig).
Liefern die 18er Titel im Moment nach Deutschland? Wird zwar über amazon.co.uk vertrieben wird aber nicht von denen verschickt laut Seite... Kann ich meinen deutschen Account benutzen? Wie sieht das mit dem Zoll aus, da England in der EU ist sollten die bei einem Amazon Päckchen doch nicht meckern oder?

Und wie sieht das mit Zoll z.B. bei großen Bestellungen bei shopto.net aus?

thx, byte

Amazon liefert auch USK18-Titel nach Deutschland.
Du kannst Deinen deutschen Account verwenden, Zoll fällt nicht an.
Zu beachten ist, dass Amazon den korrekten MwSt.-Satz berechnet, so wird es noch etwas teurer. Shopto versendet ebenfalls direkt aus UK, also auch keine Zollproblematik.
 
Wenn das Game bei amazon.co.uk lagert wie schnell ist das hier in DE? Und geht das auch auf Rechnung/Nachnahme?
 
Keine Rechnung/Nachnahme möglich, nur Kreditkarte. Wenn der Artikel in Deutschland gelagert wird, dann 1-2 Tage, falls nicht, dann so ca. 5 Tage.
 
Einen Monat warten bei The Hut, bis man ein nicht erhaltenes Spiel reklamieren kann, das ist ja echt bescheiden. Bei der Bestellung ging gleich mal 2/3 schief, aber der Support ist immer schnell. Blos die Frist ist öde, zum Glück nur 5 GBP.
 
Einen Monat warten bei The Hut, bis man ein nicht erhaltenes Spiel reklamieren kann, das ist ja echt bescheiden. Bei der Bestellung ging gleich mal 2/3 schief, aber der Support ist immer schnell. Blos die Frist ist öde, zum Glück nur 5 GBP.

Ist bei allen Shops so in UK, Auslandssendungen sind immer auf etwa 30 Tage befristet, bevor sie es selbst in die Hand nehmen.
 
Jo ich denke das liegt auch an der Royal Airmail und deren Beschränkungen. Ich hab gedacht, weil da irgendwas von 10 Tage in den Mails steht, schreib ich heute nach 16 Werktagen mal dem Support ne Nachricht, dass es nicht angekommen ist aber wir gern noch bis Montag wartgen können für weitere Schritte, weil ich es nicht eilig hab - Pustekuchen. :fresse:
 
Hi Leutz. Ich suche gerade noch die Version mit Halo-Controller im Bundle mit Halo 3 ODST. Bei Amazon.de und Shopto gibt es nur die normalen Versionen :hmm:.

Danke für die Hilfe.
 
Ich habe mir inFamous als Special Edition gekauft und frage mich nun, wieso diese im Internet zB. nicht über geizhals.at oder de zu bekommen ist?!?
 
Britische Pfund, Xbox Points per Paypal gibt es bei gamehubs.com oder shopto.net
 
Bei Shopto aber nur mit KK oder haben sie es angepasst? Glaube die instant Codes gehen nur per KK und mit Versand lohnt sich dort nicht.
 
Den Gutschein kannst Du einlösen und musst dann 1 GBP weniger zahlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh