• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ horrender Versand von ca. 36$ und viele Spiele werden nicht nach Deutschland versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ horrender Versand von ca. 36$ und viele Spiele werden nicht nach Deutschland versendet.

Der Versand beträgt sogar 48 USD ... :stupid:

Naja ... wenn man jemanden kennt, der in Amiland wohnt, kann man das ja trotzdem machen ... sprich von dieser Person, dann hier rüber schicken lassen.
 
hab das von meiner freundin auch auf rechnung bestellt und es war nur nen lieferschein dabei ^^
 
bestellt ihr tatsächlich noch bei dem Laden ?

Da geht glaube ich auch Paypal, gelle ?
 
1. das ist der Diskussionsthread.. die Schnäppchen sind hier falsch.
2. Shopto.net ist nach amazon.co.uk der beste Shop in England. Vergesst einfach das von dem Kreditkartenbetrug und bezahlt jetzt einfach mit Paypal.
 
Halo Wars + 800 MS Live Points für 27,80€ inkl Versand bei shopto.net

The Legend Of Spyro - Dawn Of The Dragon XBox 360 für 14,98€ inkl Versand bei thehut.com
The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian XBox 360 für 6,54€ inkl Versand bei thehut.com
Viking: Battle For Asgard XBox 360 für 11,99€ inkl Versand bei thehut.com
Need For Speed: Undercover XBox 360 für 11,09€ inkl Versand bei thehut.com
 
[XBox 360] Saints Row 2 Classics für 13,01€ bei gameplay.co.uk!
[Blu-Ray] Men in Black für 9,49€ bei Play.com!

[Blu-Ray] Amazon.de Steelbooks ab 12,90€:

Die Legende von Beowulf (Steelbook) für 12,90€!
Der Goldene Kompass (Steelbook) für 12,90€!
Harry Potter und der Feuerkelch (Steelbook) für 12,90€!
Shoot ‘Em Up (Steelbook) für 12,90€!
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Steelbook) für 13,90€!
Letters from Iwo Jima (Steelbook) für 13,90€!
Flags Of Our Fathers (Steelbook) für 13,90€!
Troja Director’s Cut (Steelbook) für 15,90€!
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban (Steelbook) für 15,90€!
300 (Steelbook) für 16,99€!
Harry Potter und der Orden des Phönix (Steelbook) für 16,99€!
Harry Potter und der Stein der Weisen (Steelbook) für 16,99€!

Quelle: dudeins.eu
 
Ok, mal schauen, also mit KK bestell ich da definitiv nix mehr...

Werd mir mal Pay Pal anschauen...

Für Käufer ist das kostenlos, korrekt ?

Kann nur sein, dass die Shops - die etwas verkaufen eine "PayPal-Gebühr" erheben, gelle ?
 
so, meine psn card (von buch.de) ist auf dem weg zu mir :)
 
Ok, mal schauen, also mit KK bestell ich da definitiv nix mehr...

Werd mir mal Pay Pal anschauen...

Für Käufer ist das kostenlos, korrekt ?

Kann nur sein, dass die Shops - die etwas verkaufen eine "PayPal-Gebühr" erheben, gelle ?

Mit Paypal musst du nichts extra bezahlen. Paypal Gebühr muss wahrscheinlich nur shopto selber bezahlen.
 
nee nur 2 lieferscheine
 
Ein richtiger Hammer ist die TV DIGITAL Aktion. So bekommt man auf die am 2. Nov. exklusiv bei Amazon.de erhältliche Star Trek 1 - 10 Box für die DVD Version 10 EUR Rabatt, für die BluRay Version 20 EUR Rabatt.

Damit kosten die Boxen 52,99 EUR (DVD) und 138,99 EUR (BluRay)

Gutscheincodes:
BluRay Gutschein: TVDIGSTB
DVD Gutschein: TVDIGSTD

Quelle: www.chillmo.com
 
Weil es gestern auch Thema im Uncharted 2 ST war und hier noch nicht erwähnt wurde:

GameStop-Aktion - 2 Games abgeben, 9,99€ zuzahlen und 1 aktuelles Game (vor-)bestellen !

Aktion gilt vom 16.10. - 21.10.09 !


Auswahl der bestellbaren Games:


- WWE 2010
- Brütal Legend
- LIPS - deutsche Partyknaller inkl. Micro
- PES 2010
- Uncharted 2

Aber Achtung!
GameStop nimmt nicht mehr jedes "Wurstspiel" an (die Lager sind wohl noch voll :d ), im Spoiler die Games, die von dieser Aktion ausgeschlossen sind, dadurch dann auch leider nicht mehr so attraktiv, wie die Gamescom-Aktion (Platzsparmodus an^^)

Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR / 19,90 CHF zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen.

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Das oben genannte Angebot ist in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 16.10.2009 bis einschließlich 21.10.2009 erhältlich. Spiele sind abhängig vom Hersteller nur für XBOX360 und/oder Sony Playstation 3 verfügbar (siehe Icons beim Spiel).
Quelle: GameStop Deutschland, per Newsletter
 
GameStop nimmt nicht mehr jedes "Wurstspiel" an (die Lager sind wohl noch voll :d ), im Spoiler die Games, die von dieser Aktion ausgeschlossen sind,

Das macht die Aktion wiederum ziemlich unaktraktriv, allerdings wäre nun interessant zu wissen,
welches Spiel das am günstigsten beziehbare, "zugelassene" ist - hat da jemand vielleicht einen Tipp?

MFG Frogger86
 
Das macht die Aktion wiederum ziemlich unaktraktriv...
Habe ich doch schon geschrieben.
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Ist sicherlich nicht für Jeden etwas, aber wer noch entsprechende Games hat, für den kann es interessant sein.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Wieder eine super Aktion von GameStop, werde mir PES und Brütal Legend holen für zusammen 48€ :banana:
 
Hab noch ein NHL 2K9 von world-of-video das ich damals für 7,95€ gekauft hab.. jetzt muss ich nur noch ein anderes finden. hmmm.. vielleicht geh ich heute mal bei Saturn und MM vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh