• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das wusste ich vorher, leider habe ich dabei nur an Spielebundles gefacht (Lego Indy/KFP) und nicht an Bundlespiele. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich wusste nicht wo ich fragen soll, also post ichs hier einfach mal.
Ist redcoon ein vertrauenswürdiger Onlineshop? Hab dort nämlich meinen neuen Fernseher gestern bestellt.
 
hatte da meinen 46zoll samsung lcd her.-- lief alles ohne probleme
 
Ist redcoon ein vertrauenswürdiger Onlineshop? Hab dort nämlich meinen neuen Fernseher gestern bestellt.

Redcoon ist TOP - Aber wieso fragst du erst nachdem du bestellt hast?
Das ist mehr oder weniger Sinnfrei, da hättest du es gleich ganz
bleiben lassen können, oder du fragst beim nächsten mal vor!
dem Kauf.

MFG Frogger86
 
ich hatte schon gehört, dass der shop gut sei, wollte mich nur noch mal vergewissern, damit ich ruhig schlafen kann.:banana:
 
Das nächste mal fragst vorher, ich hab da noch nichts gekauft, aber bislang nicht schlechtes über den Shop gelesen, insofern ok.
 
Ich habe da auch mal eine Frage wegen der "Gamestop"-Aktion.

Wenn ein bereits erschienenes Spiel nicht mehr auf Lager ist, bestellen die das dann, beispielsweise Uncharted 2.?
 
So,

Ich war heute in eigener Mission in der Stadt und habe nach zwei
"zugelassenen" Spielen für die Gamestop-Aktion gesucht - nach
intensiver Suche bin ich dann letztendlich in unserem Saturn
fündig geworden - 2x NHL 2K9 für je 10€, zusammen also 20€.

Also ab zu Gamestop damit - dort angekommen, die Spiele aufn
Tisch geklatscht und gesagt "hier bitte - einmal die Aktion bitte"...
(Man muss dazu sagen das die Spiele noch eingeschweisst waren
und Vorne drauf das Dicke Saturn-Preisschild prangerte).

Der Verkäufer hat natürlich erstmal ne richtig lange Fresse gezogen,
aber ich fand es äußerst amüsant....

Leider waren Brütal Legend bzw. Uncharted 2 bei denen schon
am Release-Tag vergriffen, daher muss ich dort morgen nocheinmal
vorbei schauen...

Uncharted 2 für 30€ und ein bisschen Aufwand - da kann man wirklich
nicht meckern..:wink:

MFG Frogger86
 
Hi, ich wusste nicht wo ich fragen soll, also post ichs hier einfach mal.
Ist redcoon ein vertrauenswürdiger Onlineshop? Hab dort nämlich meinen neuen Fernseher gestern bestellt.

Definitiv ja, von dort kommt auch mein Pana Plasma. Qualitativ kann man die sicherlich in einer Reihe mit amazon listen, ich hab da noch nix schlechtes gehört und die Preise sind idR sehr gut.
 
Ich hab mir mal noch 2 Spiele bei world-of-video bestellt. Mal gucken ob die bis Mittwoch ankommen.. sonst behalt ich die einfach bis es die Aktion wieder gibt. (scheint ja immer wieder zu kommen)
 
Ach du auch, habe mir PotC und Stormrise bestellt, stehen auf 3-4 Tage, kommen hoffentlich bis 21.10. in der Filliale an.
 
Die Liste der Spiele, welche mittlerweile von der Aktion ausgeschlossen sind.

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy
 
Meine Fresse! Man kanns mit Ausnahmen auch übertreiben.
 
Sind meist die Spiele drin, die es bei Amazon oder vergleichbarem günstig gibt. Aber wer gut sucht, findet auch :)
 
Sind meist die Spiele drin, die es bei Amazon oder vergleichbarem günstig gibt. Aber wer gut sucht, findet auch :)

So ist es - wie gesagt, ich habe in meinem örtlichen Saturn gestern
2x NHL 2K9 für je 10€ abgestaubt, ergo 20€ zusammen - dann leg
ich noch 10€drauf und habe für 30€ Uncharted 2...:wink:

MFG Frogger86
 
Sega Mega Drive Ultimate Collection für 17,95 EUR bei Amazon (Xbox), 19,99 EUR für die PS3 Version

Need For Speed Shift für die Xbox für 37,88 EUR (UK Version) und PS3 44,90 EUR - Auch bei Amazon über mymemory als Drittverkäufer.
 
So ist es - wie gesagt, ich habe in meinem örtlichen Saturn gestern
2x NHL 2K9 für je 10€ abgestaubt, ergo 20€ zusammen - dann leg
ich noch 10€drauf und habe für 30€ Uncharted 2...:wink:

MFG Frogger86

Also ich konnte damals 2 identische Spiele nicht abgeben, musste immer gemischt sein!
 
So,

Ich war heute in eigener Mission in der Stadt und habe nach zwei
"zugelassenen" Spielen für die Gamestop-Aktion gesucht - nach
intensiver Suche bin ich dann letztendlich in unserem Saturn
fündig geworden - 2x NHL 2K9 für je 10€, zusammen also 20€.

Also ab zu Gamestop damit - dort angekommen, die Spiele aufn
Tisch geklatscht und gesagt "hier bitte - einmal die Aktion bitte"...
(Man muss dazu sagen das die Spiele noch eingeschweisst waren
und Vorne drauf das Dicke Saturn-Preisschild prangerte).

Der Verkäufer hat natürlich erstmal ne richtig lange Fresse gezogen,
aber ich fand es äußerst amüsant....

Leider waren Brütal Legend bzw. Uncharted 2 bei denen schon
am Release-Tag vergriffen, daher muss ich dort morgen nocheinmal
vorbei schauen...

Uncharted 2 für 30€ und ein bisschen Aufwand - da kann man wirklich
nicht meckern..:wink:

MFG Frogger86

hahahaha geile Aktion..hast du gut gemacht :d
Neue Marktlücke :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh