• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zentrallager von Amazon befindet sich in Deutschland. Du wirst deine PS3 eher von dort erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern im Aldi ne PS3 gekauft und wollte mir jetzt noch ein paar Spiele kaufen. (Wipeout HD Fury verkauf ich direkt)

Bei Amazon.co.uk gibt's

Little Big Planet: £13.99
Metal Gear Solid 4: £17.87
Uncharted 2: £37.99

Haben alle ne deutsche Sprachausgabe? Gibt's die Spiele (bzw. hauptsächlich Uncharted2) noch irgendwo günstiger?
 
Hab mir gestern im Aldi ne PS3 gekauft und wollte mir jetzt noch ein paar Spiele kaufen. (Wipeout HD Fury verkauf ich direkt)

Bei Amazon.co.uk gibt's

Little Big Planet: £13.99
Metal Gear Solid 4: £17.87
Uncharted 2: £37.99

Haben alle ne deutsche Sprachausgabe? Gibt's die Spiele (bzw. hauptsächlich Uncharted2) noch irgendwo günstiger?

Was im Aldi gibts die immernoch??
 
Klar, die machen nur keine Werbung dafür und holen die nur auf Anfrage ausm Lager.
299€ mit zweitem Controller und Wipeout.
Singstar-Paket hab ich mir auch geholt.
 
Klar, die machen nur keine Werbung dafür und holen die nur auf Anfrage ausm Lager.
299€ mit zweitem Controller und Wipeout.
Singstar-Paket hab ich mir auch geholt.

Achso ja stimmt, das war das Angebot mit den 2 Controllern.
Mir reicht einer. Zocke fast nie mit anderen zusammen. Und das Game naja das ist wohl eher aus der Wühlkiste.
 
Oh echt. Also kommt das wahrscheinlich mit DHL?

Ich glaube ich hab das im 3dcenter gelesen. User, die sich bei Amazon.co.uk ne 360 bestellt hatten, haben diese aus dem Zentrallager in Deutschland bekommen. Obs mit DHL kommt, weiß ich nicht. Amazon versendet ja mittlerweile auch mit Hermes.

Haben alle ne deutsche Sprachausgabe?

Schau mal bei ogdb.de vorbei. Dort sind die Sprachen für die jeweiligen Landsfassungen meist eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

hab da mal ne frage =)

wenn ich bei Amazon.uk bestellen will, brauch ich ja ne Kreditkarte, sollte erstmal kein Problem darstellen! Aber jetzt würde mich interessieren, wenn ich da zb COD MW2 bestell ist das ja Englisch, kann ich das trotzdem online im Deutschen Netz spielen auf PS3?
Sicher!
 
Das Zentrallager von Amazon befindet sich in Deutschland. Du wirst deine PS3 eher von dort erhalten.

NEIN, NEIN, NEIN und nochmals NEIN !!!

Wie lange hält sich dieser Schwachsinn über ein Lager für UK Ware in Deutschland eigentlich noch ???

Oh echt. Also kommt das wahrscheinlich mit DHL?

Vermutlich ja ... die Sachen werden aus UK hier herüber gebracht und dann einem deutschen Dienstleister übergeben, der die Sachen ausliefert. Ist so ein Kooperationsding ... denn für die Lieferdienste in UK würde es sich kaum rechnen, beiden paar Paketen hier in Deutschland die Auslieferung selbst zu übernehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann du denn deine aussage belegen....ausser mit den mails von amazon.de?

1.) Was heißt außer ??? Das ist ja schließlich schon eine Menge mehr, als Du zu bieten hast.

2.) Konnte ich schon des Öfteren in der Sendungsverfolgung von amazon.co.uk für kurze Zeit was von "blah blah blah" UK lesen ... was dann später verschwand ...

3.) bei Bestellungen von "auf Lager Artikeln" über amazon.co.uk habe ich bisher immer einen Zeitversatz von mehr als 24 Stunden gehabt, bevor mir die Artikel als "wir haben jetzt verschickt" gemeldet wurden. Bei amazon.de Artikeln ist das aber nicht so ... (Verschiffung UK --> DE)

4.) Reden wir hier von 100.000 fachem Verstoß (pro Jahr) gegen die in Deutschland geltenden Jugendschutzgesetze ... und wofür ??? Damit ein paar wenige Kunden Ihre bestellten Artikel 1-2 Tage früher in der Hand haben ???
 
Zuletzt bearbeitet:
deine emails sind ungefähr genauso viel wert wie die deutsche adresse auf den päckchen von amazon.uk....


ausserdem gehts da auch um ne menge kohle...bei amazon.uk kommen höhere versandkosten auf amazon zu...wenn diese nun aus D. verschicken, reduzieren sich diese deutlich.

bei der menge an lieferungen die nach D. gehen, macht das nen ganzen haufen kohle aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine emails sind ungefähr genauso viel wert wie die deutsche adresse auf den päckchen von amazon.uk....

Stimmt ... auf dem Paket steht nämlich die Adresse eines deutschen Rücksendezentrums UND DAZU der Hinweis "Shipment origins from UK" ... sprich sowohl die E-Mail als auch der Paketaufdruck sagen "die Klamotten kommen aus England" !!! ;)

ausserdem gehts da auch um ne menge kohle...bei amazon.uk kommen höhere versandkosten auf amazon zu...wenn diese nun aus D. verschicken, reduzieren sich diese deutlich.

bei der menge an lieferungen die nach D. gehen, macht das nen ganzen haufen kohle aus.

Jo ... und das amazon.de aufgrund von Verstößen gegen den Jugendschutz dicht gemacht wird, ist für das bißchen Kohle (bezogen auf den Gesamtumsatz des Unternehmens) natürlich eine akzeptable Nutzen - Risiko - Abschätzung !!! :d
 
ich persönlich GLAUBE das manche dinge von amazon uk innerhalt deutschland verschickt werden. manche sachen die ich bestellte waren einfach viel zu schnell hier als das sie von england hätten kommen können. dazu kommt noch das sie mit dhl verschickt worden sind. so etwas hab ich noch von keinem uk händler oder sonst irgendeinem händler feststellen können.
 
Also laut Tracking kommen viele Sachen direkt aus dem dt. Lager.
Darunter waren in der Vergangenheit CoD5 (PS3 uncut) und Total Recall (BD uncut), ohne Altersnachweis :)
Meine aktuelle Amazon.co.uk Bestellung hingegen kommt aus der Nähe von London, wie auch damals die PS3.
 
Also laut Tracking kommen viele Sachen direkt aus dem dt. Lager.
Darunter waren in der Vergangenheit CoD5 (PS3 uncut) und Total Recall (BD uncut), ohne Altersnachweis :)
Meine aktuelle Amazon.co.uk Bestellung hingegen kommt aus der Nähe von London, wie auch damals die PS3.

Und gibts Probleme mit der Lieferung? Weil die Englische Post ja streikt.
 
XBOX 360 bei Amazon UK Mittwoch Abend bestellt, war Freitag Morgen da (kein Priority Shipping). Der Sendungsverfolgung waren lediglich deutsche Adressen zu entnehmen. Amazon verschickt einige "UK-Artikel" aus Deutschland.
 
Hat man eigentlich bei amazon UK genauso ein Rückgaberecht wie man es hier in Deutschland hat?
 
Und gibts Probleme mit der Lieferung? Weil die Englische Post ja streikt.

Laut aktuellem Tracking ist die Sendung keine 25 km von hier entfernt.
Sollte somit bald (=heute) geliefert werden :d
Bestellt habe ich am 25.11.2009 und den Transport übernahm DHL.

EDIT: Lieferung kam gerade an.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon das amazon keine TPG mehr gewährt :wink:
amazon zieht nur noch mit bei diesen aktionen...

und ja...bewusst nicht drauf eingegagen.
aber hier reichts nun....von mir aus können wir uns im Disku thread weiter unterhalten...
Ja, ich habe die Sache mit TPG (und das Ende) mitbekommen. Dass es die TPG nicht mehr gibt, ändert aber nichts an der grundliegenden Einstellung, wenn du bewusst nicht drauf eingegangen bist denke ich du weißt trotzdem worum es mir ging. Damals war es TPG, heute werden die Preise gleich so gesenkt bei größeren Aktionen.

Das ganze artet einfach immer mehr aus. Zugegeben, die Ausmaße sind im Moment nicht so pervers wie zu TPG-Hochzeiten
 
das einzige wo ich so ne aktion schon mal nicht nur für mich genutzt hatte war damals bei Planet Erde Blu-Ray....da hab ich 2 stk. gekauft und 1. wieder direkt verkauft...


ansonsten eig immernur eigenbedarf.
 
das einzige wo ich so ne aktion schon mal nicht nur für mich genutzt hatte war damals bei Planet Erde Blu-Ray....da hab ich 2 stk. gekauft und 1. wieder direkt verkauft...


ansonsten eig immernur eigenbedarf.
Das freut mich zu hören.
Ich gehe also davon aus die 5 Bestellungen waren dann jetzt auch das letzte mal ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh