• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30.11.09 14:11 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

2x a 5
 
Ich versteh das nicht...:grrr:
 
meine einzellieferung ist heute angekommen...

schade das ich idiot nicht mehr bestellt habe :(
 
Meins ist auch angekommen. Habe schon die ersten Runden gezockt. :d
 
Ich dachte eigentlich das ist einfach als Guitar Hero, weil nur 3 Farbtasten, aber hätt ich mal nicht gedacht :shot:
 
Also ich komm besser mit klar, als bei GH mit den ganzen Tasten. :)

Edit: Die Musik ist allerdings nicht so mein Geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Tekken 6 für die PS3 von dvd.co.uk bekommen. (ca. 24,5€)

Extrem schnell alles abgelaufen!

Am 30ten November bestellt und heute (aus der Schweiz) angekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
blahdvd gehört da glaube ich auch dazu, ist identisch im Service :bigok:

Hat schon mal jemand Importe bei trade-a-game verkauft? Für Borderlands international uncut wollen die mir 30,80€ geben, beim Einkaufspreis von 32,29€ sag ich da nicht nein. Die Bilder stimmen nur manchmal nicht mit dem Titel überein, die deutsche Version von Halo 3 ODST hat zB kein deutsches Bild und die Beschreibung von StokEd ist etwas unklar bzgl. Importen. :hmm: Naja werde die drei Titel mal hinschicken, für StokEd bekomme ich sogar mehr als ich bei thehut mal gezahlt habe :)
 
Wo gibt es denn aktuell am günstigsten das Original PS3 Headset?

Über amazon.co.uk sind es knapp 30 Euro, ich hatte meines damals für 22 Euro über game.co.uk bekommen.
 
Frage:
CSS gibts im Moment für 5€. Erstmal danke für den Link.
Jetzt ists so, dass ich keine KK haben und das ganze über PayPal machen will. Im Moment ist nichts auf dem PP Konto, wenn man aber das Konto direkt über Steam aufladen will, geht das nur über KK.
Bei MyMemory z.B. wurde dann eine Überweisung mit allen Daten für PayPal gefordert / geschickt.
Meine eigentlich Frage: Kann ich manuell einfach einen Betrag auf das PP Konto überweisen und dann über Steam weiter "einkaufen", weil da ja dann Geld auf dem Konto ist?

Gruß
 
Gibt doch bei Paypal die Option "Geld einzahlen", da kannst du per Lastschrift von deinem Bankkonto einen Betrag abbuchen lassen.
 
also wenn ich mir irgendwas kaufe und über paypal bezahlen möchte, dann wird das von paypal sofort bezahlt und dann von meinem bankkonto abgebucht.

es gibt da irgendwo eine option, dass man das bankkonto für lastschriften anmeldet. dann kann man sofort mit paypal bezahlen und muss nicht erst was dort einzahlen.
 
Ja die ganze Zeit ging das auch so, vielleicht macht Steam sowas nicht :P Weil bei MyMemory ging das. Naja funzt ja jetzt ;)
 
Das Lego Indiana Jones 2, was es jetzt mal für 15-19 Pfund in UK gab ist komplett Deutsch! Also Menü und Untertitel (Sprache gibts da ja nicht direkt :fresse:)

Nur mal so, weil nirgendswo was drüber stand, ob es nun Multi ist oder nicht. Mein Exemplar ist heute gekommen und hab es gerade probiert ;)
 
Hi, weiss jemand ob Avatar UK Version für 360 auf deutsch spielbar ist ?
MFG Oliver
 
Morgen

weiß jemand wo es im mom. Buzz inkl. Wireless Buzzer günstig gibt`?

UK möglich aber Versand sollte schon vor Weihnachten sein :xmas:.

Besten Dank
 
Kann mir jemand sagen wieviel der Versand nach Deutschland bei Amazon.co.uk kostet? Ich würde gerne zwei ps3 Spiele bestellen...
 
Borderlands [PS3]
Borderlands [XBox360]

Amazon.de (+ KJ-Zuschlag): 19,97 EUR

Bemerkung: Nur heute! Die PC-Version kostet 14,97 EUR.


http://tpg.dvdtiefpreise.com/


Mahlzeit,

es handelt sich zwar um die cut version (wobei ich mich frage was man in so einem Comicstyle außer das rote Blut schneiden soll) , aber ich ärgere mich habe gestern das Angebot für 32,40€ gesehen und dachte das ist billig und nun für 19,97€ noch billiger :heul: . Naja egal trotzdem gut gespart als der Preis im Geschäft.

I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh