• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf der Suche nach einem Guitar Hero (ziemlich egal welches, ab 3 aufwärts) inkl. 2 Gitarren für die PS2.
Bei ebay und Online Händlern finden sich nur teure Angebote.

Hat jemand von euch einen Tipp?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liefert eigentlich jeder Shop, der auch DHL ans Versandart anbietet, an eine Packstation?
 
Naja, hatte nur einige Shops gesehen, die extra geschrieben haben das Sie auch an eine Packstation liefern.

Hab sowas noch nie gemacht, dachte das es was "besonderes" ist.
 
Jeder Shop, der mit DHL zustellen lässt, sollte auch die Packstation als Lieferadresse akzeptieren.
Sehe keinen Grund, warum nicht.
Bin ja selbst bei der Packstation angemeldet und lasse eigentlich alles, was mit DHL ankommt dorthin liefern.
packstation.de , dort werden sie geholfen. :d
 
ich hab hier ein haufen alter spiele rumliegen die ich für BF:BC2 bei Gamestop abgeben könnte, aber ohne Anleitung nehmen die die wohl nicht, oder?:motz:
 
Eher nicht, die Games müssen halt komplett sein, da sie ja wieder verkauft werden.
Außerdem nimmt GS bei "2für1"-Aktionen auch nur die für die jeweilige Aktion aufgelisteten Games an. ;)
 
bei amazon wird man seine spiele allerdings recht gut und schnell los
insbesondere fsk18 titel ;)
 
wird man auch bei ebay.. mann darf sie nur nicht unter die kategorie ps3 games oder dvds setzen das zeug wird kontrolliert.. aber wenn mans zb bei elektronik reintut merken die nix..
 
Habt ihr eine gute Preisvergleichsseite für Blu-rays und Games in den USA?
 
Bei mir wurde soeben das ganze Paket verschickt.
Jetzt muss ich langsam mal anfangen mir Gedanken zu machen, was ich mit 2 XBoxen will... :confused:
 
kurze frage bei shopto, auf pfund umstellen? die wollen 34,xx pfund für bad company 2 was ca. 39€ sind, nimmt man als währung euro wollen die 44,xx €

bezahlen will ich mit paypal...wer ne ahnung was die fürn kurs haben?

danke
 
Paypal hat einen eigenen Kurs, da sie die Währungen extra einkaufen.
Auf jeden Fall steht bei Paypal der Umrechnungskurs und Endpreis da in der Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach kb ich geh morgen zu saturn..
 
Wo bekommt man zur Zeit am günstigsten einen PS3 Controller her?
 
Bei Shopto hat bei mir Paypal noch nie funktioniert. Weiss da jemand was? MUSS man de KK registriert haben um sich zu verifizieren, bevor man bei Shopto einkaufen kann?
 
Bei Shopto hat bei mir Paypal noch nie funktioniert. Weiss da jemand was? MUSS man de KK registriert haben um sich zu verifizieren, bevor man bei Shopto einkaufen kann?

Soweit ich weiß ja und bei Vorbestellungen kann man nur mit KK zahlen.
 
hat noch jemand das Problem, dass die Vorbestellung für Starcraft 2 bei amazon.co.uk von amazon storniert wurde ??? :hmm:
 
Was bezahlt man momentan für eine Xbox 360 Arcade brauch eine für nen bekannten der nur ab und zu zocken will!

Sind 189€ ein guter Preis?

such schon in ganze tag nach schnäppchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh