• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei amazon.de gibt es die Xbox 360 Arcade für 169,99€. Xbox 360 Konsole - Arcade System: Amazon.de: Games

Sparst du gut 20€ im Gegensatz zu deinem Preis ;-).

danke klingt nach einem coolen Preis.

ich hab auch eine Xbox auf einem Live Auktionsportal gefunden. dort kostet sie momentan 185 €!

nur das coole dortn ist du musst keine bids oder dergleichen kaufen wie bei swoopo und co.

sondern tippst den preis den zu zahlen willst! und anhand deines getippten preis bekommst du free clicks. mit diesen gratis clicks kannst du den produktpreis um 1 cent runterdrücken! ich habs auch schon ein paar kumpel von mir gesagt! das sie dort fleissig drücken sollen! aber leider sind noch zu wenig user auf der seite.
aber von der idee her ziemlich witzig! mal abwarten

edit

aja der link gg

http://www.iclick24.com/index.php?prod=125017-XBOX_360_Arcade
 
amazon.co.uk

Arcade inkl. Versand nach Deutschland = 145 Euro

dazu ein PC-Stromkabel für 3 Euro und Du bist bei unter 150 Euro.

Edit:

Oder eBay ... Xbox Arcade bei eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon.co.uk

Arcade inkl. Versand nach Deutschland = 145 Euro

dazu ein PC-Stromkabel für 3 Euro und Du bist bei unter 150 Euro.

danke dir! hab ich gerade nachgeschaut! nicht schlecht! werd ich wohl zuschlagen!

aber dieses komische shopping portal werd ich trotzdem weiter in auge behalten vielleicht gelingt mir da mal ein schnäppchen!
 
gibt in den Preissuchmaschinen ne Menge Anbieter, die das für den Preis auch aus Deutschland schicken ... mußt Du halt mal sehen ...
 
wollte mir mal lips zulegen,
kann mir jemand sagen wo man eins mit 2 mikros am günstigsten herbekommt?
60€ im MM sind definitiv zu viel :(
gibts die mikros auch einzeln?

schonmal vielen dank!
 
Hat jemand ein gutes Angebot für Resident Evil 5 - Gold Edition PS3 ?
Gerne auch aus UK.
Greetz
 
wo gibts gebrauchtspiele zu kaufen? und habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
hätt gerne MGS und uncharted. lohnt das überhaupt, gebraucht zu kaufen oder würdet ihr da einfach die platinumversion kaufen?
 
Lohnt es sich noch Bioshock für die PS3 zu kaufen? Bei amazon gebraucht für 14€ ? Oder gibts das wo günstiger - gebraucht oder neu is ja bei konsolenspielen relativ egal oder?
Danke
 
wo gibts gebrauchtspiele zu kaufen? und habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
hätt gerne MGS und uncharted. lohnt das überhaupt, gebraucht zu kaufen oder würdet ihr da einfach die platinumversion kaufen?

Ich habe neulich Uncharted2 SE und resistance2 bei trade-a-game für insgesamt 44 Euro gekauft. Kein Megaschnäppchen, aber preislich ok wie ich finde. Dazu mit Rückgaberecht, falls man vom Gebrauchtzustand nicht überzeugt ist. Zustand war bei mir aber einwandfrei.
 
Lohnt es sich noch Bioshock für die PS3 zu kaufen? Bei amazon gebraucht für 14€ ? Oder gibts das wo günstiger - gebraucht oder neu is ja bei konsolenspielen relativ egal oder?
Danke

wenn dann würd ich eh die uncut aus uk kaufen
wie haltet ihr das eigentlich mit euren einkäufen?


ich hole viel im ausland wegen diesen vorteilen:

games 100% uncut (zb cod5 zombies)
billiger (dantes inferno death edition für 40 euro)
sogar gow3 bekommt man aus uk 10 euro billiger als hier....

man kann sein englisch ausserdem gleich noch verbessern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk gibt es momentan die PS3-Version von Fallout3-Game of the Year für 23 Pfund.

Kann mir jemand was zur Version sagen, also ob auch deutsche Sprache dabei ist und ob Sie geschnitten ist?
 
wenn dann würd ich eh die uncut aus uk kaufen
wie haltet ihr das eigentlich mit euren einkäufen?


ich hole viel im ausland wegen diesen vorteilen:

games 100% uncut (zb cod5 zombies)
billiger (dantes inferno death edition für 40 euro)
sogar gow3 bekommt man aus uk 10 euro billiger als hier....

man kann sein englisch ausserdem gleich noch verbessern...

Ja, aber einige bevorzugen dann doch lieber eine deutsche Synchro und Sony packt in letzter Zeit keine deutsche Sprachausgabe in die UK PEGI Versionen.
Dann wirds wieder schwerer zu sparen, wenn man zur EU PEGI greifen muss :(
Ich hole eigentlich auch fast alles aus UK/US.
 
Ja, aber einige bevorzugen dann doch lieber eine deutsche Synchro und Sony packt in letzter Zeit keine deutsche Sprachausgabe in die UK PEGI Versionen.
Dann wirds wieder schwerer zu sparen, wenn man zur EU PEGI greifen muss :(
Ich hole eigentlich auch fast alles aus UK/US.

Also dass es eine UK Pegi und EU Pegi gibt zur gleichen Zeit bezweifel ich stark. :o
 
naja gut aber wenn man englisch kann...
die englische synchro ist ja auch meist besser...
und selbst wenn man probleme hat die aussprache zu verstehen kann man ja untertitel zuschalten ;)

hab mir von tekken zb die uk version geholt obwohl sie nichtmal billiger war als die deutsche (auch wegen diesem grotten hässlichen fsk logo und weil ich dann nur psn cards für den uk store brauch)
 
Das durchaus. Gut, er hat viele positive Bewertungen. Denke mal, dass ich da nichts groß falsch machen kann. Und wenn was ist, melde ich es einfach PayPal.
 
Re: Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread*** Part 2

Hab am Samstag bei cosmos abverkauf (Konkurs) ne Xbox Arcade & psp go statt 450€ (Ladenpreis) um 161 bekommen gg

Ursprünglich gab es auf alle prudukte -40%

Doch bei der Kassa hat sie händisch 40 abgezogen und dann das System auch gg

Abverkauf dort geht bis Ende März. Leider gabs keine PS3 oder Wii aber massig Games
 
Steht bei Play.com auch so:
God Of War: Collection

stars50.gif
( 4 customer ratings )

EUR 23.49 Free Delivery

Pre-order. | Due for release on 30/04/2010
 
ist doch genau das gleiche wie mans aus usa / canada / hong kong auch bekommt..
auch für den preis
 
kostet doch da auch 23,49 oder?

meins hab ich glaub für 25/26 euro aus HongKong.. ist auch die us version.
und wegen 2-3 euro wollt ich net extra nen monat länger drauf warten :P
 
hab meine für 26 euro vom kanadier

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

letzte woche mittwoch bestellt, heute kam sie an :d
 
Morgen

ich hab mir ein Spiel bei Amazon.uk bestellt und konnte es nicht mehr rechtzeitig Stornieren (wird grad zum Versand vorbereitet)

Will es wenn es ankommt wieder ungeöffnet zurückschicken, kriegt man dann den Kompletten Betrag wieder oder nur den Kaufpreis (ohne Versandkosten)

Hat jemand schon Erfahrung damit gehabt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh