Sonny_White66
Der Osmane
Bei amazon.de gibt es die Xbox 360 Arcade für 169,99€. Xbox 360 Konsole - Arcade System: Amazon.de: Games
Sparst du gut 20€ im Gegensatz zu deinem Preis ;-).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei amazon.de gibt es die Xbox 360 Arcade für 169,99€. Xbox 360 Konsole - Arcade System: Amazon.de: Games
amazon.co.uk
Arcade inkl. Versand nach Deutschland = 145 Euro
dazu ein PC-Stromkabel für 3 Euro und Du bist bei unter 150 Euro.
wo gibts gebrauchtspiele zu kaufen? und habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
hätt gerne MGS und uncharted. lohnt das überhaupt, gebraucht zu kaufen oder würdet ihr da einfach die platinumversion kaufen?
Lohnt es sich noch Bioshock für die PS3 zu kaufen? Bei amazon gebraucht für 14€ ? Oder gibts das wo günstiger - gebraucht oder neu is ja bei konsolenspielen relativ egal oder?
Danke
wenn dann würd ich eh die uncut aus uk kaufen
wie haltet ihr das eigentlich mit euren einkäufen?
ich hole viel im ausland wegen diesen vorteilen:
games 100% uncut (zb cod5 zombies)
billiger (dantes inferno death edition für 40 euro)
sogar gow3 bekommt man aus uk 10 euro billiger als hier....
man kann sein englisch ausserdem gleich noch verbessern...
Ja, aber einige bevorzugen dann doch lieber eine deutsche Synchro und Sony packt in letzter Zeit keine deutsche Sprachausgabe in die UK PEGI Versionen.
Dann wirds wieder schwerer zu sparen, wenn man zur EU PEGI greifen muss
Ich hole eigentlich auch fast alles aus UK/US.
Das einzige, was mich stützig macht, ist die Sache, dass er Rückgabe ausschließt, da Privatverkauf. Dabei handelt es sich doch mehr als offensichtlich um einen gewerblichen Händler.