Z
zip1989
Guest
Ich denke es wird wie bei Amazon.de sein, dass man nur den Kaufpreis erstattet bekommt. Hast du schon mal gesehen wie viel dich der Versand nach England kosten wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke es wird wie bei Amazon.de sein, dass man nur den Kaufpreis erstattet bekommt. Hast du schon mal gesehen wie viel dich der Versand nach England kosten wird?
Wo gibts atm Battlefiled BC2 am günstigsten für Xbox360?
Bei zavvi.com
1. einloggen und in den Warenkorb legen
2. auf Euro umstellen
3. Gutscheincode April4 im Warenkorb eingeben
4. auf Pfund zurückstellen
Das System zieht dann vom Artikelpreis in Pfund 4 Einheiten ab, obwohl der Gutschein erst ab 40 Pfund gelten sollte. So bekommt man es für 35GBP inkl Versand, meine letzten beiden Artikel über der Einfuhrgrenze wurden nicht von der Kanalinsel sondern direkt aus England verschickt.
War das eine Antwort an mich oder allgemein??
Gibts da nicht ein Wendecover?
Wie dreist is das denn?Ne Wendecover nicht direkt, aber habs rausgefunden, was die damit meinten
Der Pappschuber ist hinten wie vorn mit dem gleichen Bild bedruckt. Vorn mit USK Logo und hinten ohne....also einfach rumdrehen
Echt die lächerlichste Limited Edition die ich je gesehen habe
Ebay wird wahrscheinlich das günstigste sein, ja. Bin aber auch grad auf der Suche obs nicht noch nen Ticken günstiger geht