• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
wieso versendet Amazon.co.uk Call of Duty Black Ops für 360 nicht nach Deutschland ???
Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon.co.uk hat den BlackOps-Versand nach Deutschland eingestellt.
Thank you for writing to Amazon.co.uk with your comments.

We're sorry to hear of your disappointment with our delivery restrictions.

While we want to provide the largest selection possible to all our customers worldwide, we are not able to send the item "Call of Duty: Black Ops" to your delivery address at this time.

Amazon.co.uk can dispatch items to virtually any address in the world. However, warranty issues, manufacturer restrictions and customs laws prevent us from shipping certain products to certain geographical locations.

We do apologise for any inconvenience that this may cause.

aha danke für die Info. Das Game ist ja nicht wirklich günstig zum vorbestellen.
Mit einem schnellen Preisverfall ist bei COD wahrscheinlich auch nicht zu rechnen.
Die deutsche Version kommt aufgrund der Zensur ja auch nicht in Frage...
Greetz

hi,
wieso versendet Amazon.co.uk Call of Duty Black Ops für 360 nicht nach Deutschland ???
Greetz

liegt nicht an amazon....

ubi hat generell den versandt von auslandsversionen verboten und auch die spielbarkeit von ausländischen versionen wird nicht gegeben sein....d.h du wirst hier in D. keine GB-version zocken können....

find ich total mega schwachsinnig :wall:

ich hoffe mit meiner AT-version die ich bestellt hab (weil wollte unbedingt uncut....und at is ja uncut) wird spielbar sein....da is immo noch nciht ganz klar wies aussehen wird :fresse:

liegt nicht an amazon....

ubi hat generell den versandt von auslandsversionen verboten und auch die spielbarkeit von ausländischen versionen wird nicht gegeben sein....d.h du wirst hier in D. keine GB-version zocken können....

find ich total mega schwachsinnig :wall:

ich hoffe mit meiner AT-version die ich bestellt hab (weil wollte unbedingt uncut....und at is ja uncut) wird spielbar sein....da is immo noch nciht ganz klar wies aussehen wird :fresse:
Geht wieder um die PC-Version und Steam, oder ? :hmm:

der verkauf is glaub bei allen untersagt....mitm zocken is bei der PC-Version bestätigt und bei der XBOX version wirds gemunkelt....und wenns bei der box kommt, dann wirds bei der playsi auch kommen....daher mach ich mir als konsoler auch gedanken...
PC/Steam Problem ist bekannt, ein Exportverbot von Ubisoft aber nicht, dann werde ich wohl noch eine Stornomail bekommen. ;)
Eben schreibst Du, dass Ubisoft den Export untersagt und jetzt, dass Du das glaubst....was denn nun?
Und wie soll verhindert werden, dass ein PAL-Spiel auf einer PAL-Konsole gespielt wird ?

Und btw. sind auch diese Flaggen da in Österreich verboten, also uncut ist die sog. AT-Version nicht, fehlen würden sie mir aber auch nicht.

PC/Steam Problem ist bekannt, ein Exportverbot von Ubisoft aber nicht, dann werde ich wohl noch eine Stornomail bekommen. ;)
Eben schreibst Du, dass Ubisoft den Export untersagt und jetzt, dass Du das glaubst....was denn nun?
Und wie soll verhindert werden, dass ein PAL-Spiel auf einer PAL-Konsole gespielt wird ?

Und btw. sind auch diese Flaggen da in Österreich verboten, also uncut ist die sog. AT-Version nicht, fehlen würden sie mir aber auch nicht.

das exportverbot besteht definitiv.

und mitm verhindern des spiels....naja, die solo-kampagne kannste dann zocken...aber mal ehrlich....dafür kauft man sich das game nciht....denn das is nen reiner MP-titel.

um mitm AT-version....ja, flaggen sind draußen, mein uncut hat sich aber mehr auf handlung (in der deutschen version auch geschnitten) und gewalt bezogen, denn da is die at version uncut....und mal ehrlich....hackenkreuze brauch ich nicht wirklich...

das exportverbot besteht definitiv.
Dann kriege ich ja auf jeden Fall eine Stornomail.
Und was Ubisoft mit Call of Duty: Black Ops zu tun hat, werde ich dann vielleicht auch erfahren!
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

und mitm verhindern des spiels....naja, die solo-kampagne kannste dann zocken...aber mal ehrlich....dafür kauft man sich das game nciht....denn das is nen reiner MP-titel.
Aber die Cuts beziehen sich doch auf die Kampagne, im MP sind keine Cuts, bei keiner Version....wenn ich mich nicht irre.^^

habe für paar Kollegen die PS3 UK Version vorbestellt. Kann es sein dass der MP dann nicht funzt ?

Da gibts ne ganz einfache Lösung für das Problem. Einfach nicht kaufen! Aber habt ihr schon was von Lemmingen gehört? Bestimmt....

Wenn eine ausländische Cod-Version in Deutschland nicht genutzt werden kann, um online zu zocken, dann wäre das doch die reinste Farce.
Da kann man ja nur hoffen, dass die Verkaufszahlen entsprechend ausschauen werden.

Hier wird alles geschnitten, und der Hersteller soll seinen Teil dazu beitragen, dass wir uns dann diesen Mist reinziehen müssen? Die schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch.
So große COD-Fans kanns gar nicht geben, dass die diese Herangehensweise auch noch unterstützen würden.

Glaub mir die Leute kaufens...

Wahrscheinlich hast du recht .. es ist eben, wie immer. Es wird gemeckert, aber keiner macht was.

Nunja, noch ist es zu früh, um hier Cod oder den Hersteller oder sonst wen zu verurteilen. Sind ja mehr oder weniger Gerüchte.

Aber das kann einem den Tag versauen.
Erst lese ich etwas von 24,99€ statt 9,99€ bei der Gamestop Aktion für die Pegi Version, obwohl gestern im Laden selbst noch 9,99€ gesagt wurde.
Dann lese ich, dass ich das Spiel eventuell gar nicht online zocken kann.

habe für paar Kollegen die PS3 UK Version vorbestellt. Kann es sein dass der MP dann nicht funzt ?

ja, sehr wahrscheinlich schon....wobei das bei den Konsolen versionen noch nciht sicher ist.

wirst aber sowieso ne storno mail bekommen.

Dann kriege ich ja auf jeden Fall eine Stornomail.
Und was Ubisoft mit Call of Duty: Black Ops zu tun hat, werde ich dann vielleicht auch erfahren!
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Aber die Cuts beziehen sich doch auf die Kampagne, im MP sind keine Cuts, bei keiner Version....wenn ich mich nicht irre.^^

sorry, hab mich vertan....activision is natürlich für COD zuständig...

und der mp is in der art cut, dass du z.b keine körperteile abschießen kannst und weniger blut spritzt.

hab die Games bei Zavi vorbestellt, bisher noch keine Storno Mail erhalten.
Hoffe es kommt noch vorm Release die Info ob der MP dann wirklich nich läuft.
Wäre ja fast ein Skandal :mad:

ja, sehr wahrscheinlich schon....wobei das bei den Konsolen versionen noch nciht sicher ist.
wirst aber sowieso ne storno mail bekommen.
Habe bei zavvi vorbestellt, ich schreibe dann, ob´s ne Storno-/ oder Versandmail wird. ;) (Leider dauert der Versand wohl wieder mind. 14+ Tage bei mir :shake: ).
Die hätten dann ja schon lange stornieren können, die Versandadresse D ist ja bekannt.
Bin da relativ entspannt. :)
sorry, hab mich vertan....activision is natürlich für COD zuständig...
und der mp is in der art cut, dass du z.b keine körperteile abschießen kannst und weniger blut spritzt.
Nun, wenn es denn so ist...mal schauen.

Und das mit dem, dass das UK SPiel auf Konsolen nicht in DE geht ist totaler Schwachsinn!
Es gibt genug Spiele, die genauso hier nicht erschienen sind, oder beschlagnahmt wurden und diese kann man auch im MP hier zocken usw.

Das wird, wenn überhaupt, nur die PC betreffen, da dort Steam eingreifen kann. Auf Konsolen gibt es so einen Dienst aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht, dass mal paar Monate vorher was darüber gesagt worden wäre?
So kurz vor Release kommt sowas raus....bestimmt nur wieder ein Übersetzungsfehler von einer ausländischen Seite.

Meint ihr nicht, dass mal paar Monate vorher was darüber gesagt worden wäre?
Wer glaubt denn an ein "Exportverbot" und dem "CoD:BO wird man nicht auf einer dt. Konsole spielen können" ? :hmm: :stupid:
Und die Aktion mit Amazon.co.uk ist auch nicht nur wegen CoD:BO so, die haben nur wieder gerade ihre "Kein Versand von 18´er Games/Filmen an dt. Adressen"-Aktion am Laufen. :d
Die sind aber preislich so uninteressant, dass das auch schon wieder wayne ist, aber so klingt das alles noch dramatischer. :fresse:

Ich poste es mal hier, da ich mir ausschließlich PS3 Games aus dem Ausland - vor allem UK - bestellen möchte, und es deshalb wohl auch hier her passt bzw. ich hier sicherlich einige Leute finde, die Erfahrung darin haben :p

Möchte mir ne Kreditkarte anschaffen, bin auf folgendes Angebot gestoßen.

Komplett kostenlose Kreditkarte: Mastercard Gold ohne Gebühren + 25 EUR Gutschein *Update* | Schnäppchen Blog mit Doktortitel :: DealDoktor

Da steckt ne Bank aus Luxemburg dahinter. Gibt es hier welche, die die Karte selbst besitzen, oder mir eine andere empfehlen können?

Sollte aber absolut kostenlos sein. Möchte, wie gesagt, nur im Ausland einkaufen.

Ich poste es mal hier, da ich mir ausschließlich PS3 Games aus dem Ausland - vor allem UK - bestellen möchte, und es deshalb wohl auch hier her passt bzw. ich hier sicherlich einige Leute finde, die Erfahrung darin haben :p

Möchte mir ne Kreditkarte anschaffen, bin auf folgendes Angebot gestoßen.

Komplett kostenlose Kreditkarte: Mastercard Gold ohne Gebühren + 25 EUR Gutschein *Update* | Schnäppchen Blog mit Doktortitel :: DealDoktor

Da steckt ne Bank aus Luxemburg dahinter. Gibt es hier welche, die die Karte selbst besitzen, oder mir eine andere empfehlen können?

Sollte aber absolut kostenlos sein. Möchte, wie gesagt, nur im Ausland einkaufen.

Ich hab eine Visa von der LBB... Ist zwar nicht kostenlos, aber dahinter steckt ne renomierte deutsche Bank. Was macht man denn bei ner luxemburgischen MasterCard wenn man mal Probleme hat?

Könnte mir vorstellen dass es da wahrscheinlich anfängt zu hapern.

Wenn die Karte nur zum Games kaufen sein soll, kann man auch eine Prepaid Karte ins Auga fassen. Keinerlei Kosten, meist bei der Hausbank direkt verfügbar und trotzdem weltweit verfügbar.

Sie werben ja mit folgendem Punkt

Gebührenfreier Kundenservice, 24 Stunden/Tag, 7 Tage die Woche

Prepaid will ich nicht bzw. nur ungern. Wenn ich mal kein Geld drauf hab und ein gutes Spiel für wenig Geld seh, will ich sofort zuschlagen können :p

@GiGaKoPi

Nutze die Mastercard seit gut 4,5 Jahren einwandfrei, jedoch geht sie nicht bei Amazon UK und bei manchen PSN Stores auch ned (in DE geht sie).
Bei vielen anderen UK Shops habe ich jedoch keine Probleme mit ihr ;).

Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, habe ihn noch nicht gebraucht :d

Achja, die Option Bargeld im Ausland kostenfrei abzuheben, ist wirklich Goldwert und daher verreise ich nie ohne diese Karte :drool:

Aber ein Makel bleibt, es gibt kein Online-Konto, Mißbrauch kannst du daher leider nur mit der Monatsabrechnung per Mail feststellen :(. Naja irgendwo müssen die halt sparen.

Leider geht auch kein Lastschrift, man muss überweisen, also ja nicht vergessen ;)

Hört sich gut an.
Ist blöd mit Amazon UK, aber da andere Händler i.d.R. eh günstiger sind, macht das fast nichts.
Die anderen, gängigen UK-Shops sind aber möglich, oder?
Hast du da schon durchgetestet? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh