• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo..würd ich sofort zuschlagen denk ich .-.
 
Und in ein paar Tagen gibt es X Angebote auf ebay mit einer neu verpackten Xbox;)

Aber bei dem Preis muss man zuschlagen...

Haha
Da kannst dir sicher sein

Aber meine biete ich woanders an ;)

Außerdem möchte ich die neue leisere.
So ein günstiges Angebot findet man momentan nirgends.

Hoffe gibt auch paar Spieleschnäppchen.
 
Naja, die 10 Xboxen, die sie vielleicht haben, sind in 10 Sekunden weg, wie immer halt. :d
Aber den Spaß sollte man mal mitmachen... :fresse:
 
Ich habe in Absprache mit den Kollegen sämtliche Diskussionsbeiträge in diesen Thread verschoben. In Zukunft bitte zu einzelnen Schnäppchen ausschließlich hier diskutieren - zur Wahrung der Übersicht das jeweilige Schnäppchen einfach quoten. Viel Spaß weiterhin! :)
 
Naja, die 10 Xboxen, die sie vielleicht haben, sind in 10 Sekunden weg, wie immer halt. :d
Aber den Spaß sollte man mal mitmachen... :fresse:

Da haste ziemlich recht. Aber bei vielen Aktionen war's bis jetzt so, dass man sofern alles vergriffen war und die Leute dann stocksauer waren , konnte man sich um diesen Preis dann ein gerät reservieren.
Mal abwarten gg

EDIT:
Also solche Eröffnungen sind echt ein Highlight gg
War um 7:05 dort.
Alle 200 Xboxen natürlich schon längst weg! Aber es gab eine nette Alternative.

-eine Box reservieren lassen (150 Stück vorhanden)....Wartezeit min. 20 Minuten
- hat man diese Warteschlange hinter sich gelassen stand man vor einem Mitarbeiter der Planeten Firma und konnte ihm zusehen wie er mit einem Tastenanschlag von ca 1 Taste / 2 Sekunden den Namen und Adresse aufgenommen hat.
- danach konnte man eine Anzahlung abgeben
- mit dieser Rechnung konnte man sich dann bei einer Kassa anstellen....Wartezeit min. 30 Minuten

Moral von der Geschicht.....so nötig hab ichs nicht. bin dann wieder gegangen gg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe - ich habs mir garnicht gegeben :d
wobei, nach der Vorstellung von kinect auf der Gamecity wäre es wirklich interessant
 
:moved:

Auch wenn´s schwer fällt, bitte eure Kommentare & nützlichen Hinweise zu den geposteten Schnäppchen ausschließlich hier posten. Damit tragt ihr wesentlich zur Übersichtlichkeit bei. Vielleicht kannst du, Agent Cheese, meinen Post in deinem Beitrag noch quoten, damit die Leser wissen, worauf du und tHaDuDe sich beziehen? :) Danke euch.
 
Hattet ihr schon mal Probleme mit der Lieferzeit von thehut.co.uk? Ich habe dort Fifa 11 für die PS3 bestellt, was angeblich am 28.09. versendet worden ist. Das SPiel ist bis heute noch nicht da... :-(

MfG
 
Moin

Gibt es im Augenblick irgendwo ein Angebot für eine 12 Monatige Xbox 360 Gold Mitgliedschaft?


MfG
 
:moved:

Schnäppchen-Anfragen im reinen Schnäppchen-Thread bitte unterlassen (siehe Regeln im Startpost).
Für solche Dinge gibt es diesen Thread.
 
Kennt irgendjemand ne E-Mail Adresse direkt an den Play.com Support? Das ist echt ein Graus! Für jeden Bullshit haben die ne Hilfe nur nicht das was man will.
 
Gibt es zur Zeit nette Angebote für eine Xbox 360 (Slim)? Restpostenverkauf oder ähnliches?
 
customercare@play.com hab ich auch gerade über google gefunden und dahin grad ne Mail geschickt. Mal sehen wanns ne Antwort gibt.
 
Auf Amazon.co.uk gibt es derzeit ein neues Konsolenbundle. Hier bekommt ihr die Xbox 360 Slim 4GB mit einem HDMI Kabel sowie den Spielen Fifa 11 oder MoH LE, Forza 3 und Crackdown 2 für umgerechnet 190,41 Euro inkl. Versand (£167,20). Die UK-Konsole lässt sich auf deutsch umstellen – es können ganz normal deutsche Filme, als auch deutsche Spiele darauf gesehen, bzw. gespielt werden. Ein Zollrisiko besteht nicht. Ihr könnt Euch mit Euern deutschen Amazon Accountdaten einloggen, jedoch nur per Kreditkarte zahlen.

Hi. Gibt es die 250GB nun auch "erschwinglich" nachzukaufen? Erschwinglich ist alles, was die 70€ nicht übersteigt bis auf 4-5€. Mir gefällt das Mattschwarz sehr und ich würde die gerne mit der neuen Festplatte ausstatten, aber sehe nicht ein, nen saftigen Aufschlag von um die 120€ zu zahlen.

Und nein ich "modde" mir nicht meine 120er der Elite da rein ^^
 
Hi. Gibt es die 250GB nun auch "erschwinglich" nachzukaufen? Erschwinglich ist alles, was die 70€ nicht übersteigt bis auf 4-5€. Mir gefällt das Mattschwarz sehr und ich würde die gerne mit der neuen Festplatte ausstatten, aber sehe nicht ein, nen saftigen Aufschlag von um die 120€ zu zahlen.

Und nein ich "modde" mir nicht meine 120er der Elite da rein ^^

Ich hab beim hiesigen Mediamarkt schonmal diese Festplatte gesehen:

Xbox 360 - 250GB Hard Disk Drive for Slim Console [UK Import]: Amazon.de: Games

Nur ist mir nicht ganz klar wo und wie man die einbaut...
 
zavvi.com
Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein (siehe hier)
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
Zahlungsmöglichkeiten:

chillmo hat hier ne geile shop FAQ
ShopFAQ | chillmo.com


SO in einer stunde oder so lösch ich den post dann wegen OT
 
Also bei mir hat es letztens genau 8 Werktage gedauert bis zu mir nach Österreich

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh