Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An jeder Ecke des Vierecks ein kleines Loch bohren, die Trennscheibe dann mittig auf der Linie ansetzten und vorsichtig immer mehr Druck draufgeben bis die Trennscheibe das Alu zwischen den Löchern durchneidet.
1mm vorbohren oder 2-3mm?
Hmm, sieht nicht gerade toll aus ^^
Aber hey, nicht die Schuld auf mich schieben
So schlecht war mein Vorschlag glaube ich nicht, hängt nur von ab was für Trennscheiben man nutzt.
Ich hätte es so genauso gemacht wie ichs dir gesagt habe, obs auch so geendet hätte... ^^
Sieht irgendwie kaputt aus...
Hey ho habe hier bei mir Zuhause massig Kabel, was brauchste, habe alle erdenklichen Farben
Ja habe ich ....ist das die Zalman, nette Idee
viel glück bei deinem projekt
sieht interessant aus
Sieht echt nicht schlecht aus, noch richtig festmachen und es sieht gut aus, man hätte das Gehäuse auch so ausliefern lassen können
mit nem loch das über nem halben meter groß ist wirste nich viel freude an der Front haben
Was meint Ihr dazu? Wird das gut aussehen? An der Tür kommen dann auch Löcher, aber nur mit einem Durchmesser von 60cm. So sieht man, wenn die Tür zu ist nur die Rote Flüssigkeit und das Plexi.
schau mal deine angabe
und während der Arbeitszeit trink ich eh nit
Das mit den 2 Aquatubs Sieht sicher gut aus