WMDK
Legende
Das Game suche ich immer noch Boxed zu einem akzeptablen Preis. War damals mein erstes 3D Game, wozu ich einen K6-2 350MHz + ELSA Victory II (3dfx Banshee) gepaart hatte. Hat das Bock gemacht
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon mal unter dem Begriff "Break Neck" gesucht?Das Game suche ich immer noch Boxed zu einem akzeptablen Preis.
Aber auf K6 hätte ich Zeitlich nicht getippt.
Jetzt , wo du es sagst, ist mir das auch etwas aufgefallen ... ist ja schlimmer als Werbung, was da so hängen bleibt.Tatsächlich hat der Elektrokram von Rom DiPrisco, Saki Kaskas (RIP) und Konsorten meinen Musikgeschmack nachhaltig geprägt.![]()
Sy, hab auf den ersten Blick nichts mehr gefunden. 😩ich glaube, ich habe es noch als Budget Version im Pappkarton liegen.
Aber die meisten meiner Games sind leider vor 10 Jahren schon aufm Flohmarkt für 1-2 weggegangen, leider, leider.
Gestern oder so war die Boxed noch auf Eka für 15€ drin![]()
Also zumindest die Erstausgaben von diesen Spielen kamen noch auf Diskette. Sind die dann heute überhaupt noch lesbar, selbst wenn sie OVP rumlagen?Loom zB suche ich schon Jahre lang. Es kostete bisher aber immer mehrere Hundert Euro. Von Monkey Island wollen wir mal gar nicht erst anfangen![]()
Also zumindest die Erstausgaben von diesen Spielen kamen noch auf Diskette. Sind die dann heute überhaupt noch lesbar, selbst wenn sie OVP rumlagen?
Simon the Sorcerer 2 hatte ich noch auf irgendwie 5-8 Disketten oder so.
Und nun das Addon:Dank des Tipps von @Ben Psyko konnte ich mir genau dieses sichern![]()
Endlich habe ich das Game in OVP. Kam heute an, wird der Tag doch noch gut
![]()
Anhang anzeigen 778703 Anhang anzeigen 778702 Anhang anzeigen 778701 Anhang anzeigen 778700
Und nun das Addon:
Jop, geht mir mit nfs 3 bis 6 so und die frei befahrbare Welt von underground 2 ebenfalls. Den Soundtrack von nfs 3, 4 und Porsche hab ich mir damals als mp3 exportiert und mit Winamp gehörtDie Tracks kenn ich heute noch auswendig, geht wahrscheinlich jedem so
Werksfahrer Modus mehrfach mit Lenkrad gefahren
Ich hatte beim Werksfahrer auch irgendwann aufgegeben. War ähnlich schwer wie die erste Prüfung bei DriverJap, dafür extra nen gelbes Logitech Lenkrad gekauft und dennoch das Driften immer verkackt ... Glaube den Werksfahrermodus hab ich nie 100% durchgespielt ...
Am meisten freue ich mich bei meinem Retro Fieber auf die ganzen C&C TeileSpielt von euch auch jemand?