1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ ! (2)

Frankenheimer schrieb:
warte doch einfach noch bis ende des monats. bei mir hat es auch länger gedauert. ich habe aber auch nen brief bekommen, dass die momentan ein paar lieferschwierigkeiten mit der fritz box haben.

und kündigen musst du nirgendwo was.. wenn du vorher die 2000er fair flat wie ich hattest, reicht es einfach upzugraden, die umlegung übernimmt 1und1


so.. ende des monats und immer noch keine nachricht von 1&1 ... argh... des kotzt mich so an... :motz:

Tipps !!!... soll ich am Dienstag do anrufen?!.. oda weiter warten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was wartest du denn? Bzw. welche Frage hast du denen gestellt?
 
Bin mir sicher das die Frage schon tausend mal gestellt wurde aber ist bei1&1 FP verpfügbar und für welchen Preis

Bei Arcor ist FP im preis inbegriffen, gilt das auch wenn man nicht im Arcor eigenen Netz sondern Arcor nur Resaler ist???
 
Bei 1&1 gibt es kein FP und ob es das dort überhaupt jemals geben wird können einem noch nichtmal dort die Mitarbeiter sagen.

Ist wirklich eine Verschlechterung zu T-Com und FP, weil dadurch einiges am Komfort flöten geht...
Alleine die Antwortzeiten von Internetseiten haben sich bei mir durch das fehlende FP spürbar erhöht.
 
Ich hab da eine kleine Frage. Ich habe gestern (1. Oktober) von einem Volumentarif auf die DE Flat gewechselt. Im ControlCenter steht oben rechts schon 1&1 DE Flat. Heißt das jetzt für mich das ich schon die Flat habe und diese auch nutzen kann? Ich habe nämlich noch keine Bestätigungs Email oder sonstiges von 1&1 erhalten. Bekomme ich da neue Zugangsdaten oder bleibt es bei den alten? Ich will halt nicht für jedes weitere MB was über meinem Freivolumen liegt extra zahlen. Daher dachte ich mir, ich frage hier nochmal nach, da 1&1 ja nur solange schnell und freundlich Emails beantwortet bis man Kunde bei denen ist.
 
Meerix schrieb:
Ich hab da eine kleine Frage. Ich habe gestern (1. Oktober) von einem Volumentarif auf die DE Flat gewechselt. Im ControlCenter steht oben rechts schon 1&1 DE Flat. Heißt das jetzt für mich das ich schon die Flat habe und diese auch nutzen kann? Ich habe nämlich noch keine Bestätigungs Email oder sonstiges von 1&1 erhalten. Bekomme ich da neue Zugangsdaten oder bleibt es bei den alten? Ich will halt nicht für jedes weitere MB was über meinem Freivolumen liegt extra zahlen. Daher dachte ich mir, ich frage hier nochmal nach, da 1&1 ja nur solange schnell und freundlich Emails beantwortet bis man Kunde bei denen ist.
also normalerweise sollte dann auch der tarif aktiv sein, der oben im control center steht, als ich von der fair flat auf die deutschlandflat gewechselt habe, ist der umstieg auch still und heimlich passiert, ohne dass ich da ne bestätigungsmail oder sowas in der art erhalten habe, auch beim umstieg der dsl geschwindigkeit habe ich das nur zufällig mitbekommen.
 
wie ist das mit der abrechnung?
Ich habe 19,99€ 2mb zugang + 4,99 € city flat.

4,99 nach ein paar tagen meinem konto schon abgebucht.
die 19,99€ jedoch nicht (an der hotline meinten die das sie das nicht könnten es aber von der Telekom in rechnung gestellt werde,(die letzte rechnung zeit aber nix über dsl an obwohl ich das schon 2 wochen in dem abrechnungszeitraum hatte)
und wann und wer meine einrichtungsgebühr einzieht weiß ich auch noch nicht.

kann mir jm mal erklären wie das läuft?
Habe T-ISDN für 24€ monatlich
 
Voll witzig:
Die Buchen bei uns auch nich die Flatrate und den DSL Anschluss ab.
Ich bekomm schon seit monaten nur ne rechnung von T-online und da steht nix von DSL Anschluss und flatrate drauf und auch von meinem Konto hat bis jetzt noch keiner was abgehoben.
Kommt vielleicht am Vertragsende ne rechnung von 1und1 über 1000€?
 
ka, also die rechnung von 4,99 wurde mir automatisch per mail geschickt nachdem ich mich im 1und1 kundencenter (www.1und1.de) im rechnungsbereich umgeschaut hatte, weil ich nicht wusste wann und wie abgebucht wird.
 
Hi Leute!

Also ich habe heute mal in dem Hilfecenter bei 1&1 angerufen...
ums kurz zumachen:
20 minuten "telefoniert" - 16 minuten warte schleife und 4 Minuten menschliche Stimme... und nur um dann gesagt zu bekommen, dass unser schaltungstermin
eigentlich schon am 8.9. (!!!) war und nur irgendwer dort vergessen hat diese Info an jm. andres weiterzuleiten... naja... un was auch lustig ist ... seit einem monat haben wir zwar DSL-2K ... aber 1&1 wusste des anscheinend ah net... die worte der überraschten stimmte "joah... das ist unsere leitung" ... in der aktuellen rechnung aber noch nicht erwähnt... ;-) ... wäre vielleicht auch geheim geblieben, wenn ich mich da ent gemeldet hätte... is mir persönl. aber schnuppe DSL zahlen eltern... :d ...
innerhalb der nächsten 48 h soll nun die hardware kommen... sagte mir zumindest diese freundliche weibliche Stimme....
 
yo sweedy...

also das "problem" kenn ich.
Wie du weisst bin ich ausgezogen und habe dabei 2000er DSL sowie Deutschland-Flat von 1&1 genommen.
Die Leitung steht nun schon seit 2-3 Monaten und alles läuft perfekt. ABER bei mir im Control-Center steht immernoch, dass ich angeblich keine 1&1-DSL-Leitung hätte.

HABE ich aber, das Geld wird abgebucht und mit der Telekom hatte ich nie telefoniert also von wem kommt DSL denn sonst? ;)

Meiner Meinung nach ist das wegen der Leitung nur ein Darstellungsfehler im web. Und das mit dem Router.. viele musste ca. 1 Monat warten, da AVM starke Lieferprobleme hat und hatte.

Ich würde nochmal anrufen und den derzeitigen Status klären, bevor die hohldrehen und alles mögliche "umstellen" was evtl schon okay ist. Verstehste?
Wahrscheinlich steht die Leitung schon nur der Router fehlt. Und solange die keinen Router geliefert haben und man sich net mit dem neuen login eingeloggt hat, berechnen die einem die Leitung auch net explizit.
Also wenn de glück hast, läuft alles doch ganz ez..

HF :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat 1&1 immernoch kein fastpath im angebot? ohne fastpath sind die mich ende dez endgültig los.
 
Voolean schrieb:
yo sweedy...

also das "problem" kenn ich.
Wie du weisst bin ich ausgezogen und habe dabei 2000er DSL sowie Deutschland-Flat von 1&1 genommen.
Die Leitung steht nun schon seit 2-3 Monaten und alles läuft perfekt. ABER bei mir im Control-Center steht immernoch, dass ich angeblich keine 1&1-DSL-Leitung hätte.

HABE ich aber, das Geld wird abgebucht und mit der Telekom hatte ich nie telefoniert also von wem kommt DSL denn sonst? ;)

Meiner Meinung nach ist das wegen der Leitung nur ein Darstellungsfehler im web. Und das mit dem Router.. viele musste ca. 1 Monat warten, da AVM starke Lieferprobleme hat und hatte.

Ich würde nochmal anrufen und den derzeitigen Status klären, bevor die hohldrehen und alles mögliche "umstellen" was evtl schon okay ist. Verstehste?
Wahrscheinlich steht die Leitung schon nur der Router fehlt. Und solange die keinen Router geliefert haben und man sich net mit dem neuen login eingeloggt hat, berechnen die einem die Leitung auch net explizit.
Also wenn de glück hast, läuft alles doch ganz ez..

HF :wink:

ja wie gesagt.. leitung hatten wir ja... nur 1&1 wusste net, dass es ihre war... un deswegen wurde im September ah net von denen abgebucht... un ich glaub sogar von rein gar niemandem... :drool:
nunja.. ich wart nu ab, ob der router wirklich innerhalb 48 h kommt... wenn er next dienstag net da ist, werd ich wieder anrufen... :hmm:
 
van schrieb:
Hat 1&1 immernoch kein fastpath im angebot? ohne fastpath sind die mich ende dez endgültig los.
wieso fathpath? ich habe 55er ping.

ach ja leute wenn ihr schwierigkeiten mit 1und 1 habt sagt mir bescheid, ich kenne einen vermittler persönlich, der vorteil ist du brauchst die teure hotline nicht anrufen. nachteil ist es kann sein das es innerhalb von einer woche da ist, bei mir hat es 9 tage gedauert, also hardware war nach 2 tagen da und dsl eine woche später. ich habe jetzt 6000er dsl mit voice over ip ohne telefonflat, weil die bekomm ich eh nicht voll die 10 euro.
also wenn jemand dsl über 1und1 bestellen möchte sagt mir bescheid dann gebe ich die festnetznummer von dem und er leistet alles in die wege, und wenn fragen zum anschluss oder einrichtung geht kann man ihn natürlich auch fragen.
 
Ich hab da nochmal ne Frage zur 1&1 DSL DE Flat und zwar kann es sein das unter "Aktuelle Kosten" die Verbindungen oder auch Datenvolumen nicht mehr gibt bzw. aktualiesert wird?. Dort konnte ich vorher als ich noch den Volumentarif hatte, den aktuellen Verbrauch sehen, jetzt leider nicht mehr. Liegt es daran, das es das nicht mehr gibt oder brauchen die mal länger als 10 Tage dafür?
 
Könnte auch sein dass 1und1 mal wieder etwas länger braucht. Bei einem Kollegen (Volumentarif mit 5GB) war gestern Abend der 04.10.05 in der Übersicht der letzte aufgeführte Tag.

SniperMK :coolblue:
 
flyingjoker schrieb:
ach ja leute wenn ihr schwierigkeiten mit 1und 1 habt sagt mir bescheid, ich kenne einen vermittler persönlich, der vorteil ist du brauchst die teure hotline nicht anrufen.
echt? klasse! :bigok:
hab auch ne frage an 1&1 geschickt, ob die meinen Anschluss von 384/4 auf 768/128 schalten können. Seit 1 Woche warte ich etwa schon auf eine Antwort. Naja, die brauchen wohl immer länger.
 
kannst du deinen kollegen auch mal direkt fragen wie es mit voice over ip nummern aussieht, wenn man den tarif mal irgendwann kündigt? ob die dann automatisch gelöscht werden oder ob man sie auf andere provider übertragen kann wie domains? finde ich irgendwie schon wichtig zu wissen.
 
hab jetzt noch mla mit der hotline gequakt.

und die meinte jetzt:
Das die das Geld doch selber monatlich abbuchen. und das es mit der T-Com kommen soll schmarn sei. (toll was erzählt mir der typ an der Hotline das vor paar Wochen...)
 
SniperMK schrieb:
Könnte auch sein dass 1und1 mal wieder etwas länger braucht. Bei einem Kollegen (Volumentarif mit 5GB) war gestern Abend der 04.10.05 in der Übersicht der letzte aufgeführte Tag.

SniperMK :coolblue:

Ich sehe grad, dass bei mir jetzt auch der 04.10.05 der letzte aufgeführte Tag in der Übersicht ist. Ich bin ja auf die Flat gewechselt und dachte halt, dass es diese Übersicht nicht mehr gibt, weil bei mir nix mehr aufgeführt war. Es scheint also so, als ob 1und1 mal wieder länger dafür brauch.

Thx nochmal.
 
Frankenheimer schrieb:
kannst du deinen kollegen auch mal direkt fragen wie es mit voice over ip nummern aussieht, wenn man den tarif mal irgendwann kündigt? ob die dann automatisch gelöscht werden oder ob man sie auf andere provider übertragen kann wie domains? finde ich irgendwie schon wichtig zu wissen.
also ich kann es nicht zu 100% sagen aber ich meine gelesen zu haben wenn man seinen anschluss kündigt das die nummern weg sind und das man die nicht auf einen anderen provider übertragen kann. nur die festnetz nummer die man ja auch da anmelden kann die kann bestehen bleiben und übernommen werden.
 
Schade, jetzt hab ich nach 2 Woche ne Antwort von 1&1 bekommen, aber mit höherer Speed is leider nix.. :(
 
was istn aus FP bei 1und1 geworden?
ist es nun verfügbar,oder immer noch nicht?

_:_
RK
 
Habt ihr des mitm Portal als Startseite mitbekommen? Schon ne Sauerei!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh