1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ ! (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hayato schrieb:
Habt ihr des mitm Portal als Startseite mitbekommen? Schon ne Sauerei!!
jo hab ich, auch vor nen paar tagen ne mail bekommen

Wir schalten Sie jetzt frei
für das 1&1 Portal!
Sehr geehrter Herr X,

vor kurzem hatte ich Sie in einer ersten Mail über unser 1&1 Portal informiert. Heute folgen die Details:

Die Vorteile nochmals im Überblick: Informationen rund um die Uhr Das 1&1 Portal bietet Ihnen die wichtigsten Ereignisse des Tages auf einen Blick. Das Themenspektrum reicht von politischen Nachrichten und großen Sportereignissen über aktuelle Börsendaten bis hin zu Computernews und Berichten aus dem Show-Business. Zusätzliche Services wie Routenplaner, Automarkt, Jobbörse, Kursabfragen und Sport-Ticker erhalten Sie zukünftig aus einer Hand.

Preiswert einkaufen Über 1.000 Shoppingangebote vom Handy über Computer bis zu Reisen und vielem mehr, sind im 1&1 Portal nur einen Klick weit entfernt. Dazu zählen natürlich auch die aktuellen 1&1 Produkt-Angebote.

Ihre Freischaltung: Automatisch Damit Sie stets mit den notwendigen Infos versorgt werden, werden wir Ihren DSL-Anschluss in den nächsten Tagen für das 1&1 Portal freischalten. Danach wird das 1&1 Portal Ihnen als erste Seite nach einem Aufruf präsentiert. Sollten Sie zu Ihrer gewünschten Seite weitersurfen wollen, finden Sie oben rechts einen entsprechenden Link.

Falls nicht möglich Sollte die Freischaltung für das 1&1 Portal bei Ihnen zu Problemen führen, so können Sie diese in Ihrem 1&1 Control-Center abschalten. Wie das geht, können Sie hier nachlesen.

Noch Fragen? Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten auf unserer FAQ-Seite im Internet!

ich bin ja mal gespannt, bislang ist alles noch beim alten, kann mir auch nicht ganz vorstellen, wie das hinter nem router funktionieren soll....

Bisher keine Mail zum Thema Portalseite und zum Glück auch keine Umschaltung.

Hoffentlich liest das kein übereifriger Mitarbeiter von 1und1. Wenn doch wird diese unnötige Funktion einfach im Control-Center deaktiviert. ;)

SniperMK :coolblue:

hayato schrieb:
Habt ihr des mitm Portal als Startseite mitbekommen? Schon ne Sauerei!!
Falls ihr das Portal nicht mehr sehen könnt, empfehle ich das hier:
http://faq.1und1.de/access/neu/11_portal_portal_1und1_de/5.html

Ich habs bei mir auch deaktiviert, es klappt absolut problemlos! :) Hatte mich nämlich auch extrem gestört, bei jeder Einwahl auf dieses Drecksportal umgeleitet zu werden.

Bei manchen Routern müsst ihr das D gar nicht einfügen, die Einwahl klappt trotzdem. Bei manchen allerdings dauert die Einwahl dann länger oder geht gar nicht, dann setzt ihr einfach das D davor, dann funktioniert es problemlos (zumindest bei mir ;)).

Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
Falls ihr das Portal nicht mehr sehen könnt, empfehle ich das hier:
http://faq.1und1.de/access/neu/11_portal_portal_1und1_de/5.html

Ich habs bei mir auch deaktiviert, es klappt absolut problemlos! :) Hatte mich nämlich auch extrem gestört, bei jeder Einwahl auf dieses Drecksportal umgeleitet zu werden.

Bei manchen Routern müsst ihr das D gar nicht einfügen, die Einwahl klappt trotzdem. Bei manchen allerdings dauert die Einwahl dann länger oder geht gar nicht, dann setzt ihr einfach das D davor, dann funktioniert es problemlos (zumindest bei mir ;)).
sry ich habe jetzt nicht ganz verstanden was du mit "D einfügen meinst" :hmm:

für die leute die es nicht wollen müssen vor ihrem benutzer(einwahlnamen) ein DBenutzername schreiben oder so ähnlich.

naja ich habs bisher nicht gehabt habs aber vorsorglich online deaktiviert.

Mit dem Deaktivieren der voreingerichteten Startseite ändert sich auch die Internetzugangs-Kennung für Ihren 1&1 DSL-Internetzugang!
Das Präfix Ihrer aktuellen Internetzugangs-Kennung wird um ein vorangestelltes "D" erweitert und lautet dann: D1und1/1234-567@online.de
einfach mal den link anklicken steht doch alles drin.

Fairy Ultra schrieb:
für die leute die es nicht wollen müssen vor ihrem benutzer(einwahlnamen) ein DBenutzername schreiben oder so ähnlich.

naja ich habs bisher nicht gehabt habs aber vorsorglich online deaktiviert.

einfach mal den link anklicken steht doch alles drin.
ich lass es erstmal bewusst aktiviert um zu gucken wie sich die fritzbox oder mein surfverhalten überhaupt ändert und ob ich davon überhaupt erstmal was merke, bislang hat sich an meiner startseite nichts geändert.

also ich hab meine nutzerkennung aber bei deaktivieren nicht um das D erweitert :)
und geht trotzdem.

so seit heute muss ich das D vorschreiben komme sonst nicht eingewählt.

Ich habe auch über 4 Monate auf meinen DSL-Wechsel gewartet, aber ich denke mal, dass hier die Telekom zu beschuldigen ist! :heul:

Jetzt habe ich wieder DSL bei 1&1 und bin eigentlich zufrieden.

Als letztens (vor 2-3 Tagen) das Internet mal 1-2 Stunden ausgefallen war, sah ich mich genötigt diese 99 cent/min Nummer anzurufen, die sich da "Technische Hotline" schimpft ...
Bei meinem Anschluss wurde eine Störung festegestellt und der Mitarbeiter hat mich versichert, dass es in ein paar Stunden wieder geht, was auch der Fall war ...

Jetzt aber das Interessante:

Er hat mich auch darauf hingewiesen folgende Einwahl anstatt der normalen zu verwenden:

D1und1/1234-567@online.de

Auf die Frage, was das bringen soll, sagte er:
"Das ist besser so ... wir stellen hier gerade was um ... *murmel* ... *indenbartnuschel* ... machen sie das besser ... Einwahl schneller ... Störung auf normale Einwahl zurückzuführen ... *brabbel*" (sic!)

Nunja, was soll ich jetzt davon halten?
Abstand? :fresse:

Ich nutze die Fritz!Box 7050 Fon WLAN, welche es bei 1&1 zu dem DSL Anschluss gibt.
Dort wähle ich mich immer noch "normal" ein und ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch noch keine Probleme hatte ...
Warum sollte ich das also nun umstellen?

Dort wähle ich mich immer noch "normal" ein und ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch noch keine Probleme hatte ...
Warum sollte ich das also nun umstellen?

frage ich mich momentan bei gleicher konfiguration auch, deswegen, never touch a running system. lass es so wies ist, ist mir auch ehrlich gesagt scheissegal ob mein router nun 3min für ne einwahl braucht oder 20sekunden, die restlichen 23stunden und 57min laufen jedenfalls ganz ordentlich.

Lest doch einfach mal auf der Vorseite, was dieses D zu bedeuten hat. Eventuell läuft deren Umstellung auf die 'Eingebrannte Startseite' nicht so klasse...

Blueocean schrieb:
Lest doch einfach mal auf der Vorseite, was dieses D zu bedeuten hat. Eventuell läuft deren Umstellung auf die 'Eingebrannte Startseite' nicht so klasse...
die funktion des "D" ist denke ich klar, wir fragen uns nur grade was es bringen soll das durchzuführen wenn es auch ohne läuft.

mal ne kurze Frage, ich weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber ich hab nix gefunden:

Wo kann ich nachlesen, bis wann die Aktuelle Rechnung geht?
Ich bin mit meinem Volumen schon >1GB drüber... :(:(:(

CK_Wahoo schrieb:
mal ne kurze Frage, ich weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber ich hab nix gefunden:

Wo kann ich nachlesen, bis wann die Aktuelle Rechnung geht?
Ich bin mit meinem Volumen schon >1GB drüber... :(:(:(

steht auf deiner Rechnung z.b. Kundenlogin @1und1.de :)
stimmt mit dem D dauerte es bei mir auch bissl länger.

Es gibt mal wieder neues an der Front. ;)

1und1 erhöht die Zuzahlung bei Hardware und Bereitstellung von DSL1000. Anscheinend hat man genug Kunden gefangen und kann es sich leisten.

Um die Phone-Flat den Neukunden schmackhafter zu machen gibt es diese bei Verträgen mit einer 24 monatigen Laufzeit ein Jahr gratis.

weiss jemand wann es bei 1und1 Fastpath gibts oder wird es überhaupt geben?

die frage kam hier doch schon oft oda!?...
un wen ich mich net ganz irre, dann wurde darauf immer gesagt, dass 1&1 atm kein FP hat un atm auch noch nichts bekannt ist, dass sie's demnächst haben würden...

^^ alle angaben OHNE gewehr ;-)

warum guckt ihr nicht einfach auf die offizielle hp? man braucht doch nur in google 1und1 plus fastpath eingeben und hat die antwort.

http://faq.1und1.de/access/neu/fragen_zum_tarif/der_11_dsl_anschluss/4.html

was die zukünftige entwicklung angeht, ka?? ich bin kein wahrsager, man kann nur sagen was derzeit fakt ist, und das ist nunmal das fastpath nur verfügbar ist, solange man den alten 1und1 non PLUS tarif nutzt.

wozu braucht man eigentlich fastpath? also ich habe eine ping von 54ms ist das zu schlecht?
ich habe jetzt meinen ersten monat mit 1und1 voll und bin soweit zufrieden. hatte bis jetzt noch keinen ärger.

Also ich hätte schon gern Fastpath, besonders weil in online-games man damit mehr vorteile hat.Niedriger Ping -> kommt mehr an! Aber bin soweit auch sehr zufireden. 30€ für 6mbit :d was will man mehr

Hi leute ich wollt mal wisssen was ihr insgesamt zahlt also ich hab gerade probleme und zwar bekomme ich immernoch ne rechnung von telekom.

Das wäre bei mir insgesamt ca. 60 Euro müsste doch eigentlich 45 Euro sein oder nicht ?

Ü-Ei schrieb:
Hi leute ich wollt mal wisssen was ihr insgesamt zahlt also ich hab gerade probleme und zwar bekomme ich immernoch ne rechnung von telekom.

Das wäre bei mir insgesamt ca. 60 Euro müsste doch eigentlich 45 Euro sein oder nicht ?
für t-net zahlen wir ca. 16 euro monatlich
für t-dsl 6000 24euro
und für 1und1 flat zahlen wir 10 euro

also insgesamt 50 euro im monat für telefon und dsl, dank voice over ip fallen bei den telefonkosten nur noch centbeträge an.

aha also doch auch an t-com zahlen davon wusste ich nix erstmal also ich hab

6000er - 25 Euro
Telephone Flatrate - 10 Euro
Grundgebühr - 10 Euro
plus die t-com sinds ja ca. 60 Euro

doch ich hab ein problem ich telefoniere immer übers internettelefonie aber ich bekomme solche fette rechnung von t-com fürn letzten monat z.B: hab ich 65 ¬ bekommen für den aktuellen monat werde ich 31 Euro bekommen usw...und ich weiss nicht woran es liegt.

ich bezahl
~ 16€ t-com für standart-analog anschluss
~ 20€ an 1&1 für DSL-2000
~ 10€ an 1&1 für D-Flat
=====
~46 € alles in allem

plus halt noch I-net-telefonieren... wobei das in diesem monat bei gerade ma läppischen 3,50 € lag... festnetz sowie handy.. für mich lohnt es sich... wenn ich bedenke, dass ich früher 20 flocken mehr gebelcht habe... bei gerade mal, DSL-2000 fair-preis option un 'nem komishcne ISDN-xxl von t-com ...

wieso hast du den Anschluss noch bei der T-Com mit der 1und1 Flatrate !? ist es nicht so das man die nur bekommt wenn man dann auch den Anschluss zu 1und1 wechselt !?:wink:

des ist der ganz normale telefonanschlus, dass du überhaupt 'ne leitung hast... was du damit dannweiter machst, ist schnuppe... ob du nun bei AOL (*kotz*), Acor, T-Com oder eben 1&1 dein Internet beziehst, ist geschmackssache und dir überlassen...

SchnittenP schrieb:
wieso hast du den Anschluss noch bei der T-Com mit der 1und1 Flatrate !? ist es nicht so das man die nur bekommt wenn man dann auch den Anschluss zu 1und1 wechselt !?:wink:
der anschluss bleibt ja dennoch bei der telekom, offizielle biste zwar bei 1und1 , aber die infrastruktur stellt ja weiterhin die telekom zur verfügung.

Bei 1und1 scheint der Nikolaus bereits heute die Geschenke zu bringen. Es gibt nun endlich die Möglichkeit Fastpath zu bestellen. Jedenfalls ist es in meinem Control-Center möglich. ;)

Gemäß Infos von Onlinekoste.de ist demnächst auch ein höherer Upstream für DSL2000-Nutzer verfügbar.

Die Preise bei der Hardware für Neukunden sind ebenfalls gesunken. :bigok:

Edit: Der erhöhte Upstream ist in meinem Control-Center beim Tarifwechsel auch schon bestellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh