$W33Dy
Neuling
hö!?.... also meine Startseite kann ich selbst einstellen... un die ist atm www.google.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo hab ich, auch vor nen paar tagen ne mail bekommenhayato schrieb:Habt ihr des mitm Portal als Startseite mitbekommen? Schon ne Sauerei!!
Wir schalten Sie jetzt frei
für das 1&1 Portal!
Sehr geehrter Herr X,
vor kurzem hatte ich Sie in einer ersten Mail über unser 1&1 Portal informiert. Heute folgen die Details:
Die Vorteile nochmals im Überblick: Informationen rund um die Uhr Das 1&1 Portal bietet Ihnen die wichtigsten Ereignisse des Tages auf einen Blick. Das Themenspektrum reicht von politischen Nachrichten und großen Sportereignissen über aktuelle Börsendaten bis hin zu Computernews und Berichten aus dem Show-Business. Zusätzliche Services wie Routenplaner, Automarkt, Jobbörse, Kursabfragen und Sport-Ticker erhalten Sie zukünftig aus einer Hand.
Preiswert einkaufen Über 1.000 Shoppingangebote vom Handy über Computer bis zu Reisen und vielem mehr, sind im 1&1 Portal nur einen Klick weit entfernt. Dazu zählen natürlich auch die aktuellen 1&1 Produkt-Angebote.
Ihre Freischaltung: Automatisch Damit Sie stets mit den notwendigen Infos versorgt werden, werden wir Ihren DSL-Anschluss in den nächsten Tagen für das 1&1 Portal freischalten. Danach wird das 1&1 Portal Ihnen als erste Seite nach einem Aufruf präsentiert. Sollten Sie zu Ihrer gewünschten Seite weitersurfen wollen, finden Sie oben rechts einen entsprechenden Link.
Falls nicht möglich Sollte die Freischaltung für das 1&1 Portal bei Ihnen zu Problemen führen, so können Sie diese in Ihrem 1&1 Control-Center abschalten. Wie das geht, können Sie hier nachlesen.
Noch Fragen? Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten auf unserer FAQ-Seite im Internet!
Falls ihr das Portal nicht mehr sehen könnt, empfehle ich das hier:hayato schrieb:Habt ihr des mitm Portal als Startseite mitbekommen? Schon ne Sauerei!!
sry ich habe jetzt nicht ganz verstanden was du mit "D einfügen meinst"smiley schrieb:Falls ihr das Portal nicht mehr sehen könnt, empfehle ich das hier:
http://faq.1und1.de/access/neu/11_portal_portal_1und1_de/5.html
Ich habs bei mir auch deaktiviert, es klappt absolut problemlos! Hatte mich nämlich auch extrem gestört, bei jeder Einwahl auf dieses Drecksportal umgeleitet zu werden.
Bei manchen Routern müsst ihr das D gar nicht einfügen, die Einwahl klappt trotzdem. Bei manchen allerdings dauert die Einwahl dann länger oder geht gar nicht, dann setzt ihr einfach das D davor, dann funktioniert es problemlos (zumindest bei mir ).
einfach mal den link anklicken steht doch alles drin.Mit dem Deaktivieren der voreingerichteten Startseite ändert sich auch die Internetzugangs-Kennung für Ihren 1&1 DSL-Internetzugang!
Das Präfix Ihrer aktuellen Internetzugangs-Kennung wird um ein vorangestelltes "D" erweitert und lautet dann: D1und1/1234-567@online.de
ich lass es erstmal bewusst aktiviert um zu gucken wie sich die fritzbox oder mein surfverhalten überhaupt ändert und ob ich davon überhaupt erstmal was merke, bislang hat sich an meiner startseite nichts geändert.Fairy Ultra schrieb:für die leute die es nicht wollen müssen vor ihrem benutzer(einwahlnamen) ein DBenutzername schreiben oder so ähnlich.
naja ich habs bisher nicht gehabt habs aber vorsorglich online deaktiviert.
einfach mal den link anklicken steht doch alles drin.
Dort wähle ich mich immer noch "normal" ein und ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch noch keine Probleme hatte ...
Warum sollte ich das also nun umstellen?
die funktion des "D" ist denke ich klar, wir fragen uns nur grade was es bringen soll das durchzuführen wenn es auch ohne läuft.Blueocean schrieb:Lest doch einfach mal auf der Vorseite, was dieses D zu bedeuten hat. Eventuell läuft deren Umstellung auf die 'Eingebrannte Startseite' nicht so klasse...
bei mir dauert das verbinden ohne D länger, nämlich so ca. 10 sekunden. mit D gehts in gewohnter geschwindigkeit, also üblicherweise in 1-3 sekunden...Frankenheimer schrieb:die funktion des "D" ist denke ich klar, wir fragen uns nur grade was es bringen soll das durchzuführen wenn es auch ohne läuft.
CK_Wahoo schrieb:mal ne kurze Frage, ich weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber ich hab nix gefunden:
Wo kann ich nachlesen, bis wann die Aktuelle Rechnung geht?
Ich bin mit meinem Volumen schon >1GB drüber...
für t-net zahlen wir ca. 16 euro monatlichÜ-Ei schrieb:Hi leute ich wollt mal wisssen was ihr insgesamt zahlt also ich hab gerade probleme und zwar bekomme ich immernoch ne rechnung von telekom.
Das wäre bei mir insgesamt ca. 60 Euro müsste doch eigentlich 45 Euro sein oder nicht ?
der anschluss bleibt ja dennoch bei der telekom, offizielle biste zwar bei 1und1 , aber die infrastruktur stellt ja weiterhin die telekom zur verfügung.SchnittenP schrieb:wieso hast du den Anschluss noch bei der T-Com mit der 1und1 Flatrate !? ist es nicht so das man die nur bekommt wenn man dann auch den Anschluss zu 1und1 wechselt !?