1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ ! (2)

bei mir wurde auch heute nacht fastpath geschaltet ^^

6000er mit fastpath


Hatte am mittwoch morgen bestellt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist die Kommunikation zwischen 1und1 und der Telekom ja endlich mal etwas flotter geworden. :bigok:

SniperMK :coolblue:
 
Wollte eigentlich von meinem 100 Stunden Tarif auf die City Flat(2mbit) wechseln. Jetzt wähle ich im 1&1 Menue unter Tarifwechsel die City Flat und am Ende steht dort Einrichtungsgebühr von 29,98 €. Ich dachte es sind 24,98 ??

Wann gibt es denn endlich mal Angebote für bestehende Kunden ?

Grüße
Pitman
 
Pitman schrieb:
Wollte eigentlich von meinem 100 Stunden Tarif auf die City Flat(2mbit) wechseln. Jetzt wähle ich im 1&1 Menue unter Tarifwechsel die City Flat und am Ende steht dort Einrichtungsgebühr von 29,98 €. Ich dachte es sind 24,98 ??

Das ist die Einrichtungsgebühr für die Flatrate. Ist fast wie bei der Telekom, jede Schaltung und jeder Handschlag kosten extra. :(

SniperMK :coolblue:
 
hi,1&1 is ja wohl voll kacke wenn euer Traffic zu hoch is bekommt ihr 100€ geboten (goldener Handschlag) dass ihr kündigt und das soll dann ne real Flatrate sein einfach nur lachhaft :wink:

edit:bin nit der einzigste dem das so ergangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
omniman schrieb:
hi,1&1 is ja wohl voll kacke wenn euer Traffic zu hoch is bekommt ihr 100€ geboten (goldener Handschlag) dass ihr kündigt und das soll dann ne real Flatrate sein einfach nur lachhaft :wink:

edit:bin nit der einzigste dem das so ergangen ist
Sorry aber das Thema hatten wir schon 1000 mal. Suchfunktion hilft.

Aber warum du hier den Thread sinnlos vollspammen und trollen musst versteh ich net :hmm:
 
@voolean

habe selbiges Problem wie du
bei mir steht auch "kein 1&1 DSL Anschluss" obwohl mein Anschluss definitiv bei den Heinis ist.
Habe ne mail vor EINER WOCHE geschrieben, KEINE Antwort.
Ist bei denen immer so, wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann werden emails einfach ignoriert.
Hoffe mein Vertrag endet bald bei denen
 
suedi schrieb:
@voolean
habe selbiges Problem wie du
bei mir steht auch "kein 1&1 DSL Anschluss" obwohl mein Anschluss definitiv bei den Heinis ist.
Habe ne mail vor EINER WOCHE geschrieben, KEINE Antwort.
Ist bei denen immer so, wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann werden emails einfach ignoriert.
Hoffe mein Vertrag endet bald bei denen
Ich habe nun insg. 6 EMails geschrieben, die letzten von meinem Profiseller Account aus.
Habe die unterschiedlichsten Antworten bekommen, die aktuellsten waren:
Mail #1: Erst viel BLABLA und dann
"Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie das gewünschte Produkt FastPath ab sofort in unserem Control Center bestellen können. "
EMail 3 Minuten später:
"Ihre Anfrage wurde weitergeleitet, hierbei handelt es sich wohlum einen Bug. Bis zur Klärung verbleiben wir. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit."

fett :-D
 
na geilo, dann werd ich mal die Finger von FP lassen, in der Mail stand nur was von 99 Cent/Monat, von der Einrichtungsgebühr stand da garnichts...die Deppen hey....
aber die frage ob sich der vertrag dann verlängert interessiert mich auch, dürfte aber ja eigentlich nicht...ist ja nur ein zusatz zum bestehenden vertrag, kein neuer, oder!?
 
@ Heimwerkerking

Bei 1und1 sollte man auch die Fußnoten in den Mails lesen. Da stehen solche "unwichtigen" Sachen immer drin. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Hat schon Jemand nähere Infos über die Verfügbarkeit der momentan nur für Profiseller bestellbaren FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Surf & Phone Box WLAN Plus)? Gemäß diesem Thread beim IP-Phone-Forum scheint die Box nämlich nicht schlecht zu sein.


@ Heimwerkerking

Das ist bei 1und1 ein grober Fehler, da manchem Kunden auf diese Weise schon eine Preiserhöhung unter geschoben wurde. Sir wäre übrigens die richtige Anrede gewesen. ;)

SniperMK :coolblue:
 
na würd das nicht fehler nennen sondern einfach geschickte verar****!

Wenn ichs hätte wirklich bestellen wollen hätt ichs schon nochmal genau durchgelesen, aber da ich mir sicher war, dass ihr hier schon drüber diskutiert hab ich erstmal hier geschaut!

....Sir!
 
Hab heute die 7050er Box auf die neueste Version geflashed, es läuft zwar alles, allerdings bekommt der keine Netzwerkadresse mehr, das WLAN Symbol blinkt die ganze Zeit mit dieser laufenden Kugel, ins Internet komm ich aber ohne Probs...woran liegt das??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh