1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hier ganz anständig, merke keinen wirklichen Unterschied zum "normalen" Telefon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn du downloadest?

bist du immer erreichbar oder bist du bis zum IP wechsel nur erreichbar und falls du nach 24 Std nicht mehr telefoniert hast eben nicht mehr erreichbar wegen der fehlenden IP ?

etwas kompliziert, aber ich hoffe du verstehst was ich meine
 
ein Freund hat das Prob, wenn er VoIP über ADSL benutzt ist er nach 24h nicht mehr erreichbar wegen IP wechsel (IP hat man ja i.d.R. nur 24h)

wenn er es allerdings über SDSL (feste IP) nutz geht es immer

dsa meinte ich

Sprechqalität sollte ja eigentlich passen

wie schaut es denn aus wenn du telefonierst über VoIP und gleichzeitig surfst bzw. etwas saugst, hast dann Probs?
 
Ich glaube, dann gehen die Downloadgeschwindigkeiten runter. Es wird immer so angepasst, dass für das Telefonieren genug bandbreite verfügbar ist.
 
Jain, das Gespräch kann trotz TrafficShaping leiden und ggf. sogar abreißen. ;)

Kommt drauf an wie sehr du die Bandbreite ausnutzt. Downloadmanager die von 10 Quellen gleichzeitig saugen machen dann sicher Probleme, wenn man gerade am telefonieren ist. *g*

@TobiasAlt:

Wenn er VoIP über 1&1 nimmt is da nach 24h gar nichts weg. Er hat das sicher über irgend ne Software realisiert und dazu noch Fehler gemacht, denn normal ist das nicht. :hmm:

Man ruft ja nicht ne IP an, sondern ne Telefonnummer und diese eben wird weiter geleitet. Das passt scho ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
und was übernehmen die jetzt für dich?

eigentlich muss ja nur der Traif T-Online DSL Flat gekündigt werden, DSL Anschluss (Leitung) bleibt ja



1&1 übernimmt alles bei mir. Anschluss und Tarif!

Hatte ja noch kein DSL zuvor. :fresse: :rolleyes:
 
@Tobias:

Ja, ne FritzBox FON, nutze aber kein VoIP. Wenn du Infos brauchst www.ip-phone.de

bei ADSL nicht, bei SDSL schon

Wie ist das zu verstehen? Wenn er nen Downloadmanager nutzt, kann er diesen ja drosseln beim telefonieren.

Wenn er nur "normal" etwas runter läd wird das die FritzBox dank Traffishaping regeln. Probleme sollte es i.d.R. nicht geben, außer eben er nutzt Tools die extrem sind (Downloadmanager mit 10 Quelle+ und so zeug).
 
Also:

Ich hab die FritzBox Fon WLAN - nach 24h ist Zwangstrennung bei 1und1. Dann wählt sich die Box sofort wieder ein - man ist also immer erreichbar.

Zum Download begrenzen: Also bei Flashget kann man ne obere Grenze eingeben, geht bei anderen Downloadmanagern denke ich auch ;)
 
Hallo zusammen!
Hab am Freitag Dsl bei 1und1 bestellt und hab am darauffolgenden Tag ne Mail bekommen, dass die von mir gewählte Hardware (Warscheinlich der Router) nicht mehr auf Lager ist. Hat einer von euch die selbe Mail bekommen oder bin ich der Einzige, der in den sauren Apfel gebissen hat?!

MfG
 
tja die Neukunden haben dann wohl ein Prob

mir ist das egal, da ich ja alles da habe

Wie schauts mit der Fritz Box Fon WLan aus, auch nicht lieferbar?
 
nightw@lker schrieb:
Hallo zusammen!
Hab am Freitag Dsl bei 1und1 bestellt und hab am darauffolgenden Tag ne Mail bekommen, dass die von mir gewählte Hardware (Warscheinlich der Router) nicht mehr auf Lager ist. Hat einer von euch die selbe Mail bekommen oder bin ich der Einzige, der in den sauren Apfel gebissen hat?!

MfG

Das kann ja wohl nicht wahr sein oder?! :( Das ist typisch, genau in der Woche wo ich zu 1und1 wechseln will gehen denen die WLAN Router aus, ich hab einfach nur Pech. :d

In der Mail wird doch aber bestimmt stehen das sich die Auslieferung vom Router verspätet und nicht das du jetzt keinen mehr bekommst oder?
 
................wollts grad sagen:

Warten wir doch erstmal ab ob auch wirklich der Wlan Router von Fritz gemeint ist und nicht irgendein anderer Router oder gar nur ein Splitter ;-)
 
war bei mir vor nem halben jahr auch so, dass der router nicht mehr lieferbar war.
hab dafür aber dann den Siemens Gigaset SE515 dsl bekommen.

ich hatte glück, da der router, den ich normla bekommen hätte, kein 4-port-swicht mit eingebaut hatte. :d
 
nightw@lker schrieb:
Hallo zusammen!
Hab am Freitag Dsl bei 1und1 bestellt und hab am darauffolgenden Tag ne Mail bekommen, dass die von mir gewählte Hardware (Warscheinlich der Router) nicht mehr auf Lager ist. Hat einer von euch die selbe Mail bekommen oder bin ich der Einzige, der in den sauren Apfel gebissen hat?!

MfG

Da bist Du nicht alleine!

In diversen Foren ist das Problem von 1&1 schon bekannt. Die Lieferengpässe sollen am Router liegen, die AVM für 1&1 Produziert.

Bleibt nur zu hoffen dass 1&1 nicht allzu lange auf sich warten lässt. :heul:
 
da war wohl der ansturm auf 1&1 etwas zu groß :)

bleibt nur zu hoffen, dass die den neukunden nachkommen!
 
Habe dazu auch mal ne Frage.

Man kann ja wählen zwischen

- Kein Modem

oder

- Router

kostet der Router wirklich nix oder bekomme ich nur die 3 Monate Grundgebühr kostenlos, wenn ich "kein Modem" auswähle ?

Da muss doch nen unterschied sein, sonst würde man das ja nicht auswählen können.


***ach so. Sorrywenn das hier schonmal aufgetaucht ist, aber wusstet ihr, dass 1&1 nun 99€ Bereitstellungsgebühr für die Flat mit 1024kbit/s nimmt ? Bei 2048kbit/s ist es wieder kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wussten wir, weil wir es vorher auch schon geschrieben haben.
Du brauchst immer 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen, egal ob du ein Router nimmst oder nich.
So hab ich das verstanden.
 
hab mir zum 25.05 auch DSL von 1und1 bestellt............und noch nix bekommen das kein router lieferbar ist.......aber es ist ja auhc noch nen bishcen zeit bis dann..............
 
Kann man den Wunschtermin online angeben oder nur telefonisch ?

Habe beim Bestellformular keinen Betreff gesehen
 
@Pennywise09

Da wo du deine Daten wie Adresse und Telefonnummer eingibst, kannst du unten im Formular dein Wunschtermin eintragen!

PS. hör gerade s Album "About Time" :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super . Vielen Dank !!!

Noch eine Frage.

Würdet ihr die 1&1 Surf & Phone Box (für 0€)

oder das

ZyXEL Prestige 650H-E7 Modem

nehmen ? Ich möchte nicht online telef. . Brauche nur ein neues Modem+Router
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modem kostet doch was oder bekommt man das auch um sonst dazu?


Ich habe gerad bei T-online angerufen und ich habe heraus gefunden, dass es nichts kostet ISDN-XXL zu kündigen. Außerdem ist die Kündigungszeit 20 Werktage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh