1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig Mito!

leider muss man noch einen Festnetzanschluss haben!

Aber ein Analog Anschluss dürfte den meisten reichen (Preis?)

Und dazu dann eine Telefon Flat, ich denke mal wenn man mehr als 20-30 € im Monat vertelefoniert sollte sind VoIP schnell rechnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voolean schrieb:
Dein ISDN und dein XXL Tarif kannst du KOMPLETT abbgestellen, brauchst also nurnoch 15€(??) analog-Grundgebühr.

@ Börni

Für diese Umstellung von ISDN auf Analog kassiert die Telekom allerdings knapp 60 Euro. ;)

Bei der Umstellung nach einem DSL-Umzug auf 1und1 kam es bei einigen Nutzern zu Problemen. Da hat die Telekom den Anschluß komplett gekappt. Wenn der Telefonanschluß vorher umgestellt wird sollte es aber keine Probleme geben.

SniperMK :coolblue:
 
Ich bin immernoch der Meinung dass die VOIP-Flat für 9.99€ sich in fast KEINEM Fall lohnt!
Bei 1 Cent/Minute müsste man RICHTIG VIEL telefonieren ......

PS: Ich glaub MITO will den "average char per post" rekord brechen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr hattet mich da wohl falsch verstanden. Mir war schon klar dass man den Telefonanschluss nicht kündigen kann. Ich kündige bei mir dann ISDN inkl. XXL.
Dann fallen nur noch 15€ für den Analoganschluss an, den ich aber gar nicht brauche :motz:
Wenn ich die höchste Geschwindigkeit und eine Flat für Inet und Telefon nehme spare ich immer noch 15€ gegenüber der Telekom. Das find ich ja mal geil :d
Allerdings kann ich bei der Rechnung noch sparen:

Wäre also:

Analoger Anschluss ~15€ / Monat (ISDN ~20€)

DSL 3000 bei 1&1 24,99€ / Monat

Flat 6,99€ oder 9,99€ / Monat

VoIP Flat 9,99€ / Monat

1. Ich würde erstmal nur DSL2000 nehmen, aber das nur wenn ich auf 3000 dann noch aufrüsten kann, aber das kann ich ja nicht, soweit ich das weiß.
2. Es reichen bei mir auch schon ein Volumentarif von 5000MB, aber ich konnte bei 1und1 vorhin gar nichts von Volumentarifen mehr sehen. Ich sah nur noch die Flat. Wie viel kostet der 5000MB Tarif, wenn es den noch gibt. Aber ich glaub das der Preis für 5000MB so hoch ist, dass man gleich die Flat nehmen kann.
3.Ich brauche keine Telefonflat, da ich nur für ca.22€ telefoniere(zZ bei der Telekom).Allerdings sind da nicht die Sonntagstelefonate mit einberechnet, da die ja wegen ISDN-XXL umsonst sind.
Das wären bei 1und1 nur 11,20€.
Obwohl :hmm: , klar lohnt sich das, da ich ja schon dann 1,20€ gespart hätte. Würd sich die Teleflat bei mir lohnen?
Ich denke mal ja.
Ab wie viel Min. lohnt sich die Flat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Voolean schrieb:
Ich bin immernoch der Meinung dass die VOIP-Flat für 9.99€ sich in fast KEINEM Fall lohnt!
Bei 1 Cent/Minute müsste man RICHTIG VIEL telefonieren ......

PS: Ich glaub MITO will den "average char per post" rekord brechen ^^
1&1 Phone FLAT: Telefonieren ohne Limit
Sie telefonieren an 365 Tagen rund um die Uhr ins deutsche Festnetz und zahlen keinen einzigen Cent dafür.
Auslandsgespräche ab 1,9ct/Min.
 
Ich finde schon, dass sich die Flat lohnen kann. Ab 17h telefonieren im Monat bezahlt man mit der Flat weniger, wobei bedacht werden sollte, dass man mit der Flat wesentlich mehr telefonieren wird als ohne.
 
17h?
1min=1ct
10min=10ct
100min=1€(100ct)
1000min=10€(1000ct)
Hast recht man muss min. 16,66h(1000min) telefonieren, dann hat man den Preis raus.

Bei mir mit 22€ bei der Telekom würd sich die Flat schon lohnen oder?
Da ich ohne die Flat bei 1und1 schon 11,20€ bezahlen würde.
Liege ich richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab mir die Flat aber erstmal noch nicht bestellt, will erst wissen wie gut das mit Voip klappt. Falls ich nichts daran auszusetzen habe werde ich mir die Flat wohl bestellen. Ich glaub ich telefoniere jetzt schon ohne Flat an die 17h im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt mit den Tarifwechseln bei 1und1? Also wenn ich dort schon bin.
Kann ich die Geschwindigkeit auf langsamer(DSL1000) und schneller(DSL2000 oder 3000) wechseln(egal zu welcher Zeit), oder nur in eine Richtung? Kann ich die Teleflat nehmen und ohne Probleme wieder abbestellen?
 
hab gerade eine email von 1und1 bekommen
PS: Mit Einführung der neuen günstigen DSL-Tarife hat sich die
Telefonnummer für die technische Hotline geändert. Für Kunden,
die die neuen Tarife zukünftig nutzen, gilt:
Tel.: 0900 1000 415 (99 Ct./Min.)
Mit Ihrem derzeitigen Tarif können Sie unsere technische Hotline unter
01805 000 415 (12 Ct./Min) erreichen.

weiss einer was das schon wieder soll? also wenn noch son ding kommt bin ich fristgerecht wech :)
 
ich weiß net, seit wann und ob hier im thread schon gesagt wurde (habs zumindest nicht gesehen), aber ich hab gerade bemerkt, dass ich die Flat jetzt als Upgrade anwählen kann?!?!?
habe aber eigentlich heute ne Mail bekommen, dass ichs wohl erst ab Juli anwählen kann...

Uuuuuuups....
hab gerad über dem Anwählfeld gesehen.... "Wechsel ab Juli möglich".... :wall::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zur Zeit Dsl1000 und die Flexiflat bei Freenet. Wenn ich jetzt zu 1&1 wechsel würde ich die 3000er nehmen wollen. Woher weiss ich ob bei mir ne 3000er Leitung möglich ist? Selbst die Telekom gab mir immer unterschiedliche Auskunft. Bestell ich jetzt die 3000er bezahl ich dann 25€, obwohl bei mir eventuell nur 2000 technisch machbar sind (Dorf am Ortsrand von Berlin)? Und dann wenn möglich, vielleicht noch mal ne Umstellgebühr? 1 km außerhalb Berlins und manchmal glaubt man auf ner Hallig zu wohnen.
 
also, als ich damals bei 1&1 das 2000er bestellt hab, kam nach ein paar Tagen ein Anruf, dass nur dass 1000er möglich sei...
ich denk so wirds auch bei dir laufen, wenn das 3000er nicht geht...@snakefighter
 
www.t-com.de und die Nummer eintragen / Datenbankabfrage. ;)

Was muss ich eigentlich nehmen um meine 1&1 Mail abzufragen? Nutze die bis dato nicht. :fresse:
 
hi,

ich bin ja nun schon seit über 4 Jahren 1und1 Bestandskunde mit einer Fair-Preis Flat für 26,90 im Monat. Letzte Woche hab ich mir direkt per Mail ein Angebot geholt, für nen DSL 3072 Anschluss, Deutschland-Flat und Phone-Flat. Soll laut 1und1 44,97€ pro Monat kosten. Da mein Vertrag zum Monatsende ausläuft, möchte ich wohl wechseln, hab da aber noch eine Frage, die mir bisher von 1und1 nicht beantwortet wurde.
Wie läuft das dann weiter mit den Anschlüssen??? Bis dato. zahle ich Monatlich 15.-€ für T-Net und nochmal das selbe für T-DSL 1000. Nach Adam Riese müssten diese beiden Posten ja wegfallen, da es über 1und1 läuft oder sehe ich das falsch?

MFG Dennis
 
Mr.Mito schrieb:
Was muss ich eigentlich nehmen um meine 1&1 Mail abzufragen?

Ich nehme Outlook dafür. ;)

@ DannyMC

Die Grundgebühr für den Telefonanschluß musst Du weiterhin an die Telekom zahlen. Nach dem Umzug des DSL-Anschlusses nach 1und1 zahlst Du die DSL-Grundgebühr, den DSL-Tarif und VoIP-Kosten an 1und1.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wechsele, wann soll ich denn bei T-online kündigen und wann bei 1und1 anfangen? Am gleichen Tag, oder soll sich das so überlappen?
Was muss ich bei der DFÜ-Verbindung ändern damit ich dann über 1und1 ins Inet kann?
Was muss ich bei Outlook ändern, damit ich e-mails von 1und1 bekomme? Wo und wann kann ich meine neue Adresse bestimmen?
 
Soweit wie ich das verstanden habe, musst Du Deinen Internetanschluss nicht kündigen. Das macht 1&1 für Dich
 
SniperMK schrieb:
@ DannyMC

Die Grundgebühr für den Telefonanschluß musst Du weiterhin an die Telekom zahlen. Nach dem Umzug des DSL-Anschlusses nach 1und1 zahlst Du die DSL-Grundgebühr, den DSL-Tarif und VoIP-Kosten an 1und1.

SniperMK :coolblue:
achso, kann man eigentlich auch den Telefonanschluss kündigen und dann nur noch über VoIP telefonieren oder geht das net?

MFG Dennis
 
ich werf mal ne zwischenfrage ein:
wie kann ich denn bei 1und1 die meine 100mb webspace nutzen? oder wie funzt das ganze?
wie kann ich was draufpacken? wo genau kann ich mich da bei "1und1 kunden login" einlogen?
unter webspace kann ich irgendwie nur das passowrt ändern :hmm:

hab davon wirklich keine ahnung :-[
 
Im ControlCenter ist doch auch ne Option namens FTP, denke mal, dass die für den Space zuständig ist. :)

Nutzen kannst du die 100MB Space mit der Domain, die du für Lau dazu bekommt. :)

Ansonsten muss der Hotline Mensch hier genauere Infos geben. Ich nutze das auch noch nicht, da ich noch am grübeln will, welche Domain ich nehmen soll. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh