Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...........und ich dachte das wäre alles standard für Router..bin ich so Draytek verwöhnt?
Viele Benutzer wissen garnet wie scheen das is, wenn man alles selbst einstellen kann.pugnacity schrieb:viele benutzer sind von den einstellungs möglichkeiten erschlagen.
bilder:
www.linux-rulez.de/bilder/fritz1.JPG
www.linux-rulez.de/bilder/fritz2.JPG
Durch firmware nicht sofort.. selbst wenn kann man es rückgängig machen..DSL-Hexe schrieb:..und Garantie von 5 Jahren ist flöten
THX..DSL-Hexe schrieb:Ich bin seit meinem letzten Test mit der FritzBox sehr Anti-FritzBox orientiert, muss ich zugeben.
Die "gute" Box ist einfach viel zu teuer für die Leistung, ein angemessener Preis wäre für die Box 80€ und nicht 250€, für 250€ ist mein Erwartungsanspruch ziemlich hoch und ich glaube hätte AVM nicht diese Verträge mit der UI (United Internet) gemacht dann wären sie an der Box pleite gegangen.
Ich kenne die Box sehr gut und ich kenne die ganzen Mod`s von Heaveaniceday für diese Box auch sehr gut. Habe selber die Box 3 Monate auf Herz und Nieren getestet und einige Anleitungen geschrieben wie man die Wlan Leistung verbessert.
AVM achtet sehr genau ob die Firmware duch irgendwelche Firmware-Mod`s bei einem Garantie Fall gemoddet wurden und einige Seiten im Internet wurden schon angemahnt die Firmware-Mod`s zu der FritzBox veröffentlicht haben.
Ist schon traurig das man einen 250€ teuren Router erst durch unerlaubte Eingriffe aus Standart Maß bekommt.
Voolean schrieb:THX..
Klar is der Preis übertrieben..darum gehts mir aber garnet.. Hauptsache man kann das im Endeffekt so einstellen wie ichs mir vorstelle ..
Hab einige Fragen zusammengestellt aber da ich denke das wird hier zu OT nen eigenen Sammelthread aufgemacht
-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=123535
Damit wir 1&1 Cityflat und VOIP-Router mal thematisch trennen ;-)
GMX gehört wie 1&1 zum gleichen Internetverein (United Internet oder sowas)hayato schrieb:Gute Idee! Verkommt hier eh total!
Aber habt ihr schon die GMX Flat mitbekommen?! 5€ in Großstädten!
Manchmal würd ich auch gern in ner "großen" Stadt wohnen!
edit: schon krank dass ui 2 preise hat. aber gmx is halt bei e-mails bekannter!
Mal von dem leidigen Thema Mathe ganz abgesehen:hayato schrieb:noch zu ui:
gmx city flat kostet 4,99, bei 1&1 6,99! warum sagst du dann @voolean, dass es 1€ billiger ist?! nicht bei mathe aufgepasst?