1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee...lass mal...habe mich schon deswegen rumgeärgert...

Da kann man immer nur 1 Port freigeben / bzw. umleiten...nicht aber eine Portrange wie es sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
warum soll ich die bittorents port manuell freischalten?? wenn das teil UPnP kann und die software in meinem fall azureus das selber macht??
das kostet mich ein häckchen und gut ist. die ports sind nur auf wenn azureus an ist und gut ist.

man muss immer sehen ob man das braucht oder nicht. viele benutzer sind von den einstellungs möglichkeiten erschlagen.

bilder:
www.linux-rulez.de/bilder/fritz1.JPG
www.linux-rulez.de/bilder/fritz2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...........und ich dachte das wäre alles standard für Router..bin ich so Draytek verwöhnt?

Ja an Draytek gewöhnt man sich sehr schnell, so schnell das man gar nicht merkt das es noch andere "gute" Router gibt. :love:

Aber jetzt mal eine leichte Aufgabe für eine 250€ teure FritzBox, das ging schon bei einem SMC 7004VBR für 40€.
attachment.php

Du weisst aber auch das UPNP eine gewisse Gefahr mit sich bringt.
attachment.php

Anhänge

• dmz.gif
    dmz.gif
    4 KB · Aufrufe: 74
  • upnp.gif
    upnp.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
klar sollte man UPnP mit vorsicht genießen reicht aber für den heimgebrauch denk ich aus.

notfalls kann man die fritzBOX auch hinter einen anderen router hängen. auch das ist möglich. man muss nur nen paar ports forwarden und gut ist.

Sry aber ich erwerbe doch keinen Router der so supertoll angepriesen wird und verstecke diesen dann hinter einem anderen Router. :mad:

Die Fritzbox kann all die Dinge, da bin ich mir sicher. Is ja n BusyBox Linux-OS mit eigenem Kernel. Aber dass die des net aufs Webinterface weiterleiten ist schwach und schreit nach einer modfirmware

Siehe hier:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Main_Page

Gute Eigenschaft von einem Router das man diesen Router auch hinter einem anderen Router betreiben kann. :lol: :fresse:

Na gut das habe ich auch schon mal gemacht aber nur aus verlegenheit weil ich nur einen V Router bekommen habe zum testen und ich habe dann ein VG Router dahintergeklemmt um Wlan zu haben.

DSL-Hexe schrieb:
..und Garantie von 5 Jahren ist flöten
Durch firmware nicht sofort.. selbst wenn kann man es rückgängig machen..

Du gibst sehr kompetente Posts von dir aber plz jetzt net so anti-fritz! Ich bin immer mehr verwirrt was ich nun kaufen soll..würde am liebsten statt der fritzbox n draytekvoip fürn gleichen preis...

Ich glaube ich mache mal n Thread über den FritzRouter auf.. des wird hier zu OT ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh das mal so die fritz box reicht für den normalen heimgebrauch aus. wer mehr einstellungen braucht soll sich nen draytek oder sonst was holen.

für fritzbox spricht das avm der gpl immer noch nicht nachgekommen ist und die distri die sie verwenden veröffentlich hat. das heißt man kann in zukunft noch auf viele features hoffen.

Ich habe heute meine Zugangsdaten+AVM Router bekommen :d

Ich frage noch ein letztes mal nach, soll ich die Zugangsdaten jetzt anwenden und auf
das Gerede von der Telekom sch...., weil die meisten hier keine Probleme haben???
Etwas verunsichert bin ich noch.

Den Router benutzte ich erstmal nicht, weil ihn verkaufen möchte und mir
einen Draytek göhnen möchte.

Ich bin seit meinem letzten Test mit der FritzBox sehr Anti-FritzBox orientiert, muss ich zugeben.
Die "gute" Box ist einfach viel zu teuer für die Leistung, ein angemessener Preis wäre für die Box 80€ und nicht 250€, für 250€ ist mein Erwartungsanspruch ziemlich hoch und ich glaube hätte AVM nicht diese Verträge mit der UI (United Internet) gemacht dann wären sie an der Box pleite gegangen.

Ich kenne die Box sehr gut und ich kenne die ganzen Mod`s von Heaveaniceday für diese Box auch sehr gut. Habe selber die Box 3 Monate auf Herz und Nieren getestet und einige Anleitungen geschrieben wie man die Wlan Leistung verbessert.
AVM achtet sehr genau ob die Firmware duch irgendwelche Firmware-Mod`s bei einem Garantie Fall gemoddet wurden und einige Seiten im Internet wurden schon angemahnt die Firmware-Mod`s zu der FritzBox veröffentlicht haben.
Ist schon traurig das man einen 250€ teuren Router erst durch unerlaubte Eingriffe aus Standart Maß bekommt.

DSL-Hexe schrieb:
Ich bin seit meinem letzten Test mit der FritzBox sehr Anti-FritzBox orientiert, muss ich zugeben.
Die "gute" Box ist einfach viel zu teuer für die Leistung, ein angemessener Preis wäre für die Box 80€ und nicht 250€, für 250€ ist mein Erwartungsanspruch ziemlich hoch und ich glaube hätte AVM nicht diese Verträge mit der UI (United Internet) gemacht dann wären sie an der Box pleite gegangen.

Ich kenne die Box sehr gut und ich kenne die ganzen Mod`s von Heaveaniceday für diese Box auch sehr gut. Habe selber die Box 3 Monate auf Herz und Nieren getestet und einige Anleitungen geschrieben wie man die Wlan Leistung verbessert.
AVM achtet sehr genau ob die Firmware duch irgendwelche Firmware-Mod`s bei einem Garantie Fall gemoddet wurden und einige Seiten im Internet wurden schon angemahnt die Firmware-Mod`s zu der FritzBox veröffentlicht haben.
Ist schon traurig das man einen 250€ teuren Router erst durch unerlaubte Eingriffe aus Standart Maß bekommt.
THX..
Klar is der Preis übertrieben..darum gehts mir aber garnet.. Hauptsache man kann das im Endeffekt so einstellen wie ichs mir vorstelle ..
Hab einige Fragen zusammengestellt aber da ich denke das wird hier zu OT nen eigenen Sammelthread aufgemacht

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=123535

Damit wir 1&1 Cityflat und VOIP-Router mal thematisch trennen ;-)

Voolean schrieb:
THX..
Klar is der Preis übertrieben..darum gehts mir aber garnet.. Hauptsache man kann das im Endeffekt so einstellen wie ichs mir vorstelle ..
Hab einige Fragen zusammengestellt aber da ich denke das wird hier zu OT nen eigenen Sammelthread aufgemacht

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=123535

Damit wir 1&1 Cityflat und VOIP-Router mal thematisch trennen ;-)

Gute Idee! Verkommt hier eh total!

Aber habt ihr schon die GMX Flat mitbekommen?! 5€ in Großstädten! :love:
Manchmal würd ich auch gern in ner "großen" Stadt wohnen! :fresse:

edit: schon krank dass ui 2 preise hat. aber gmx is halt bei e-mails bekannter!

Zuletzt bearbeitet:
hayato schrieb:
Gute Idee! Verkommt hier eh total!

Aber habt ihr schon die GMX Flat mitbekommen?! 5€ in Großstädten! :love:
Manchmal würd ich auch gern in ner "großen" Stadt wohnen! :fresse:

edit: schon krank dass ui 2 preise hat. aber gmx is halt bei e-mails bekannter!
GMX gehört wie 1&1 zum gleichen Internetverein (United Internet oder sowas)
Gleiche Preise, gleiche Online-Bestellformulare. GMX ist bei City-Flat 1€ billiger, man bekommt aber den älteren DSL Router dafür..

Also ich mache das dann jetzt mit 1&1 Anmeldung.
Falls die von der Telekom Recht haben sollte, werde ich mein
ganzes Leben bei den Kunde sein!

Habe es gerade ausprobiert und alles funzt prima :d

Die Telekom ist sowas von ................................................................. ^^

Eins finde ich etwas komisch, ich habe immernoch 1 Mbit, obwohl ich 2 bestellt habe.
Jedesfalls nicht ISDN Speed wie die von der Telekom meinten.

Der Router wird verkauft, bei ebay kostet ja ca. 200 €

also mein anschluss umstellungtermin war heut...war grad biken...davor hatte ich nooch 1000'er jetzt 2000'er....jetzt surf ich mit 1/2 highspeed ohne limit

naja wieviel tage vor umstellungstermin bekommt man denn die hw?

naja ich hab ja für 22. bestellt ma schaun schickt einem eigentlich die telekom noch was wegen der anschluss kündigung weil bisher ist noch ncihts gekommen

also ich hab es auch erst erfahren als ich auf speedmeter.nl mal wieder getestet habe :fresse:

bei mir kam die hardware einen tag vor dem umstellungstermin und an dem tag wurde auch umgestellt.........habs aber auch nur mitbekommen weil meine MA am telefonieren war (über VOIP) und sich aufgeregt hat das das gespräch weg war..........und da hab ich nach geguckt und gesehen das es umgestellt wurde..............

interessant, dann bin ich mal gespannt, wann die hw bei mir kommt. schaltung soll am 6.5 sein, also sollte die ja wohl bald kommen.

der router wird wahrscheinlich auch bei ebäääh verscherbelt. Hab noch nen "alten" siemens...

noch zu ui:
gmx city flat kostet 4,99, bei 1&1 6,99! warum sagst du dann @voolean, dass es 1€ billiger ist?! nicht bei mathe aufgepasst?

hayato schrieb:
noch zu ui:
gmx city flat kostet 4,99, bei 1&1 6,99! warum sagst du dann @voolean, dass es 1€ billiger ist?! nicht bei mathe aufgepasst?
Mal von dem leidigen Thema Mathe ganz abgesehen:
Weil ich 5.99€ gelesen hab.. :lol: is ja auch egal...

Jeder der schon einen Fritz! VOIP Router hat, bitte HIER mal vorbeischauen. Screenshots wären willelos!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@voolean

jaja mathe und deutsch ... :lol:

hoffentlich machen die 1&1 fritzen mal tempo. will wieder online sein mit dsl und nicht mehr isdn (benütze zuhause grad kein inet, nur in der schule und büro).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh