Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pitman schrieb:Wollte eigentlich von meinem 100 Stunden Tarif auf die City Flat(2mbit) wechseln. Jetzt wähle ich im 1&1 Menue unter Tarifwechsel die City Flat und am Ende steht dort Einrichtungsgebühr von 29,98 €. Ich dachte es sind 24,98 ??
Sorry aber das Thema hatten wir schon 1000 mal. Suchfunktion hilft.omniman schrieb:hi,1&1 is ja wohl voll kacke wenn euer Traffic zu hoch is bekommt ihr 100€ geboten (goldener Handschlag) dass ihr kündigt und das soll dann ne real Flatrate sein einfach nur lachhaft
edit:bin nit der einzigste dem das so ergangen ist
Ich habe nun insg. 6 EMails geschrieben, die letzten von meinem Profiseller Account aus.suedi schrieb:@voolean
habe selbiges Problem wie du
bei mir steht auch "kein 1&1 DSL Anschluss" obwohl mein Anschluss definitiv bei den Heinis ist.
Habe ne mail vor EINER WOCHE geschrieben, KEINE Antwort.
Ist bei denen immer so, wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann werden emails einfach ignoriert.
Hoffe mein Vertrag endet bald bei denen
Jo hast recht, wurde in der Überschrift nur noch nicht umgeändert.BigBear schrieb:kostet die City-Flat jetzt nicht nur 4,99