wer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:Wenn die Telekom die Banbreite nur beschränkt 1&1 überläßt, ist es eben so.
Ja ist erPennywise09 schrieb:Ist mein Fast Path eigentlich automatisch bei der Telekom mit gekündigt mit meinem Wechsel zu 1&1 ?
naja, also ich bin bereit bis zu 20€ im Monat zu zahlen, aber 5GB sind halt zu wenig und nach meiner Methode zahle ich ja 10€ + 10€ (1&1 + Freenet) und habe ne Flatstrassenkehrer schrieb:Warum willst du den Account bezahlen aber nicht weiterhin nutzen, macht doch kein Sinn oder hast du dir dabei was gedacht?
BTW
Nice dein Winni.
Jlagreen schrieb:aber nun habe ich da noch ein Prob festgestellt:
da ich noch bei meinen Eltern wohne ist der Telefonanschluss (sowie DSL) natürlich bei meinem Vater angemeldet, den 1&1 Vertrag hätte ich aber gern auf meinen Namen, meint ihr, dass es da Probs gibt beim Switchen?
Sehr geehrter Herr Farsad,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung
der von Ihnen bestellten Hardware etwas verzögern.
Sofort nach der Lieferung unseres Herstellers
werden wir Ihnen den Artikel unaufgefordert zusenden.
Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen
Hab heute ebenfalls diese Mail bekommen, frag mich nun was das etwas verzögerte Ausliefern bedeutet. Die könnten einem ruhig mitteilen, wann die Fritz Router erwartet werden.strassenkehrer schrieb:Diese Mail habe ich heute bekommen.
Captain Veltins schrieb:wir haben zurzeit email adressen aller xxx@t-online.de die wir über webmail abrufen, fallen die beim wechsel weg?