1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch*iße :motz: :motz:
Ich habe gerade gelesen, ISDN-XXL hat eine Kündigungsfrist von 3Monaten und ich habe die Umstellung von DSL zu 1und1 schon in einem Monat beantragt. Dann zahle ich 2Monate umsonst Grundgebühr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darfst aber auch sonntags für umme telefonieren ^^ :drool:
 
Heute hab ich mal wieder auf die 1&1-Homepage geschaut und gesehen, dass man bei einer DSL-VoIP-Bestellung 4 weitere Festnetznummern dazubekommt.

Das heißt doch dann, dass man sich ISDN ab sofort sparen kann, wenn man nicht mehr als 5 Nummern braucht, oder??
 
Pegasus1304 schrieb:
Heute hab ich mal wieder auf die 1&1-Homepage geschaut und gesehen, dass man bei einer DSL-VoIP-Bestellung 4 weitere Festnetznummern dazubekommt.

Das heißt doch dann, dass man sich ISDN ab sofort sparen kann, wenn man nicht mehr als 5 Nummern braucht, oder??

jap
 
Mein Wunschtermin kommt immer näher (Freitag). Mal schauen, ob alles pünktlich da ist...
 
Ich hab da gerade angerufen und gefragt und der meinte, die Kündigungszeit beläuft sich nur auf 6 Werktage. Ich denk mal das wird sogar stimmen und dann werde ich ja doch nicht die ISDN-XXL Grundgebühr umsonst weiter zahlen müssen.
 
DSL geht aber net ohne Telefonanschluss...also praktisch...Theorhetisch schon :hmm:
 
Bei QDSL braucht man keinen Telefonanschlus der Telekom!
Also geht es eigentlich auch ohne!
 
Börni schrieb:
Bei QDSL braucht man keinen Telefonanschlus der Telekom!
Also geht es eigentlich auch ohne!

Das ist durchaus richtig. Du willst aber bei einem Reseller der Telekom einen Anschluss haben. 1und1 ist an die Kopplung von Telefon- und DSL-Anschluss gebunden. Da brauchst Du mindestens einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom.

SniperMK :coolblue:
 
also über 1 und 1 kann ich im moment nicht´s schlechtes sagen hab die 3000er flat (vorher1000er T-online) umstellung umsonst speed hervorragend 3170kbs down und nun hört 410kbs upload :) das mal fett oder ....
 
TerrorPhil schrieb:
also über 1 und 1 kann ich im moment nicht´s schlechtes sagen hab die 3000er flat (vorher1000er T-online) umstellung umsonst speed hervorragend 3170kbs down und nun hört 410kbs upload :) das mal fett oder ....

bist du im bereich der eigenen 1und1 leitungen oder hast du ne tdsl leitung?

ansonsten sehr gute leistung! :hail:
 
Also ich habe wie erwähnt diese Woche am Freitag meinen Wunschtermin (beantragt Anfang April). Eben habe ich eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung der bestellten Hardware (Fritzbox WLAN / Phone) verzögert... :fire:

Hauptsache bis Ende April ist alles da, wenn T-Online abgeschaltet wird !!!
 
ich wollte T-online am gleichen Tag abbestellen, wie 1und1 anfängt, ist das nicht zu empfehlen?
Sagt bitte schnell da ich jetzt die Kündigung abschicken möchte.
 
Ich denke mal die Daten hast du in der Box abgelesen, oder?

Wenn ja, sind es die brutto Werte und die sind immer nen bissel drüber. ;)
 
Jo, bei der Fritzbox Anzeige ist immer der overhead-Wert noch dabei, die Anzeige ist dort immer zu hoch.

@Börni:

Was möchtest du denn abbestellen? Das einzige, was du kündigen bzw. auf by call umstellen müsstest, wäre die Flatrate. Diese wird laut Telekom Hotline innerhalb von 24 Stunden auf by call umgestellt, also würde ich sie erst telefonisch umstellen lassen, wenn du dich mit den 1und1 Flat Daten einwählen kannst.

@Ping

Mein TDSL 1000 FP Ping war vorher ~ 25-35 auf Spieleservern, jetzt ist er auf 55-60. WLAN eigenet sich allerdings wie ich es mir bereits dachte nicht wirklich zum zocken, obwohl die Signalstärke bei mir "Hervorragend" ist (auch kein Wunder bei vllt 5m vom stick zur Box -.-).

*edit*
Ganz vergesen zu erwähnen, dass ich jetzt die 3000er Flat hab (bzgl. Ping)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin die Volumenflat 1500MB von T-online gekündigt, bzw. Ich habe den Brief wegeschickt.

Kündigungstermin ist der 21.Mai, genau da startet auch 1und1.
Ich hoffe mal das klappt reibungslos!
Ich denke irgendwie nicht:-(
Es kommt bestimmt eine Mail von denen, der Router würde später kommen.
 
Wie hast du denn bestellt:
Mit Wunschtermin oder schnellstmöglich?
Ich habe als Wunschtermin das Wochenende in einem Monat genannt und hoffe das wird jetzt klappen.
 
Mit Wunschtermin, dass es sich noch eine Woche überschneidet...Quasi endet T-Online am 28.04.05 und 1&1 beginnt (hoffentlich) am 22.04.05.

Also die Hardware kommt unbestimmte Zeit später...,Hauptsache das Teil kommt irgendwann, und die Zugangsdaten sind am Freitag da...solange kann ich auch die jetzige Hardware benutzen (DSL-Modem + Linksys-Router).
 
hi


also ich will mir auch DSL von 1und1 holen,,,,undzwar 3mbit mit Wirless Lan router und Telefon Flatrate..... jedoch hab ich noch eine frage.Habe noch ein Telefonanschluss bei der Telekom, muss ich den Vertrag kündigen? Und meine nummer kann ich ja weiterhin behalten richtig?
 
Soweit ich gelesen hab, verschickt 1und1 die Zugangsdaten nur zusammen mit der Hardware.
 
Bei mir überschneidet es sich gar nicht :-(
Ich denk das gibt nichts.

*edit*
Ich habe 1und1 vor einiger Zeit mal was gefragt und die haben mir aber ne mail mit einer ganz anderen Antwort zurück geschickt.
Dort stand nämlich was von einer Adresse, unter der ich den aktuellen Status meiner Bestellung abfragen kann.
Leider habe ich die Mail gelöscht und konnte bei 1und1 den Link nicht wieder finden.
Wisst ihr den vielleicht, weil ich würd da gerne jetzt mal einen Blick drauf werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@norti

..na wenn das stimmt, haben die gleich ein paar Pluspunkte aus der Minuskiste bei mir gesammelt !

Da gibt man denen schon fast ´nen Monat Zeit (sogar mit einer Woche Pufferzeit) und es klappt trotzdem nicht...
 
Wobei der Status auf der Seite in den meisten Fällen überhaupt nicht aktuell ist. Besser ist es, sich auf t-com.de einzuloggen und im Bestellstatus zu gucken, ob dort schon ein Auftrag verzeichnet ist. Da sieht man dann im allgemeinen auch den Umschalttermin, vor dem normalerweise auch Hardware etc. geliefert werden.

@Alfamat

Sicherlich ist das bei dir dumm gelaufen, aber Betriebswirtschaftlich betrachtet, ist es zu einem gewissen Grad verständlich, wie die ganze Sache bei 1und1 abläuft.
Grade der große Ansturm in den ersten 1-2 Monaten ist sicher nicht leicht zu bewältigen. Hinzu kommt noch, dass AVM mit der Nachlieferung der Fritzbox jetzt eine Woche in Verzug geraten ist aufgrund der großen Nachfrage (trotz voll laufender Produktion ist das benötigte Pensum nicht zu erreichen).

Aber als kleinen Funken Hoffnung kann ich dir zumindest sagen, dass es wohl zur Zeit (auch bei mir) so ist, dass die meisten 1und1 Wechselkunden erst eine Mail erhalten, in der es heißt die Hardware sei momentan nicht lieferbar etc., dann gibt es nur 2-3 Tage später (!) aber wiederrum eine Mail, dass die Hardware verschickt wurde. Meistens ist die Hardware samt Zugangsdaten dann auch schon am nächsten Tag beim Kunden.

Wünsch dir jedenfalls, das es alles klappt bei dir, hatte am 31.3. bestellt ohne Wunschtermin und wurde vorgestern schließlich auf DSL 3000 umgeschaltet (war auch der eingetragene Termin bei der T-com). Find das ganze Paket wirklich gut, die ganzen Extras die zum Tarif dazugehören, sowie die Fritzbox und der Preis im allgemeinen lassen zumindest bei mir im Moment kaum Wünsche offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh