1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TobiasAlt schrieb:
lol

wieso einrichtungsgebühr?

Darf ich auch wieder bezahlen, obwohl ich nur den Tarif umstellen möchte. :-[

Hab denen ma ne Mail geschrieben, aber das wird wohl eh nix bringem.

Bevor ich Kunde war:

Persönliche Mails / schnell / höflich / kompetent

Nachdem ich Kunde war:

2 Tage für ne Standadmail, die mich echt nerven. :fresse:
 
Hab letzte Woche den 6Mbit Zugang bestellt. Also einem Update von 2 auf 6MBit.
Gestern kam ne Mail zur Bestätiging der Bestellung, und dem Hinweis darauf, das noch ne Mail kommt.

Na, mal schaun, wie lang es dauert. :hmm:

Ich sag Bescheid, wenn die Leitung brummt! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal:
ich kann die deutschland flat nur in verbindung mit einer phone flat nehmen. Und ich brauche aber keine phone flat. Also fällt das weg.

Das andere steht da oben ja... 65 euro für dsl 6000 plus flat.

Was anderes gibts nicht.
 
mal ne andere frage zwischendurch...nutzt ihr eigentlich die Software die bei der Fritzbox dabei ist als schutz im internet oder noch ne zusätzliche firewall?
ich hab noch zusätzlich die sygate personal firewall laufen, is das sinnvoll oder reicht das webprotect oder wie dat heisst?
Die beiden Programme zeigen mir nämlich oft die selben Blocks etc. an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Hardware mal ankommt und mein Tarif umgestellt ist muss ich den Krempel auch mal testen... :heul:
Kennt jemand die momentane 'Laufzeit' einer Bestellung?
 
Hmm.. Dann muss meins ja auch bald kommen. Habe am 11.08. bestellt...
 
Seit grade steht zumindest schon mal im CC, dass ich die Deutschlandflat habe...:coolblue:
 
@van:

Ich kann die D-Flat ohne Phone Flat nehmen. Ka wieso du nur die PLUS Flat oder DE Flat + Phone nehmen kannst. :hmm:

@all:

Ich frage nochmal!

Weiß evt. einer ob zwischen der Deutschland Flat und der (alten) PLUS Flatrate Unterschiede bestehen, was die Zusatzleistungen betrifft??? :hmm:

Das ist für mich ein Grund evt. nicht zu wechseln! Von 1&1 bekommt man eh nur noch Standardmails die einem nicht helfen.


:grrr:

EDIT:

Eigentlich hat 1&1 die Leute, die auf DSL 6000 wollten nur verarscht mit dem Angebot, denn damit bezahlen die mehr als vorher.
Man MUSS ne Phone-FLat nehmen (beim Angebot) und man MUSS diesen DSL-Telefon Kasten mitkaufen. :wall:

EDIT 2:

Wieso geht die Fritzbox 7050 bei Ebay denn so verdammt gut weg? :eek: Bin gerade am überlegen noch eine für ~75€ mitzukaufen und bei Ebay zu verschachern.

Für die alten hat man damals (fast) nix bekommen und der einzige Unterschied ist der ISDN S0, oder? :hmm:

Wieso sind die auf einmal "soviel mehr wert" ? :hmm:

Will evt. jemand ne FritzBOX FON W-LAN für 75€ ?

Oder tauscht jemand ne 7050 gegen meine Fon W-Lan? Ich könnt die gut gebrauchen wegen S0 ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Bestandskundenverarsche von 1und1 geht weiter...
Ich hab am 22.07 die D-Flat inklusive 6000er Anschluss und Fritz-Box bestellt. Seitdem bin ich in der ersten Bearbeitungsstufe und hab auch noch keine Hardware.
Mein Kumpel hat am 04.08 als Neukunde die D-Flat mit Anschluss und Hardware bestellt und bekam heute die Fritzbox, Schalttermin ist der 29.08 :hmm:

Auf E-Mail und telefonischer Anfrage bekommt man nur die Antwort, das der Andrang derzeit so groß ist, das man einfach nicht hinterher kommt. Ich frage mich nur, wieso es anscheinend bei Neukunden so viel schneller geht:motz:

MFG Dennis
 
Weil die das Geld bringen und eben noch keine Vertragsbindung haben. :rolleyes:

Ich hab nu einfach umgestellt, da mir die Frage zur DE und PLUS Flat ja niemand beantwortet hat.

Hat man da ggf. nen Wiederrufrecht, zumindest bei der Hardware? Wenn die Box nämlich net schnell genug da ist muss ich evt. drauflegen (verkauf) und darauf hab ich wirklich keine Lust. :fresse:
 
Heimwerkerking schrieb:
mal ne andere frage zwischendurch...nutzt ihr eigentlich die Software die bei der Fritzbox dabei ist als schutz im internet oder noch ne zusätzliche firewall?
ich hab noch zusätzlich die sygate personal firewall laufen, is das sinnvoll oder reicht das webprotect oder wie dat heisst?
Die beiden Programme zeigen mir nämlich oft die selben Blocks etc. an...

Sorry wenn ich mich selbst zitiere, aber dafür wollte ich keinen neuen Thread aufmachen, wär cool wenn ihr mir helfen könntet
 
ich habe heute diese mail erhalten
Sehr geehrter Herr Schlüter,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten
Artikel zurzeit leider nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter
der Rufnummer 01805 / 001 006 (12ct/Min.) zur Verfügung.

Den aktuellen Status einer eventuellen DSL Beauftragung
erfahren Sie unter: http://dsl-status.1und1.de

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail,
da sie automatisch generiert wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Produktkundenservice

hat einer von euch ne ahnung um welchen zeitraum es sich ungefähr handeln könnte? laut dem status page dingens soll die schaltung am 1.9. vorgenommen werden. ich habe schiss, dass die dann schalten ohne das ich schon die fritzbox hier habe. ich habe nämlich keine ahnung ob mein teledat 300 lan und mein d-link router noch dsl 6000 packen.

es handelt sich um die fritzbox fon wlan.
 
Nicht lieferbar? Das is ja blöde.
Wann hast Du denn bestellt? Ich warte zwar erst 2 Wochen, aber auf der Statusseite steht bei mir noch der Text, dass es in Bearbeitung ist...
Zu Deiner Frage: Dein Router und auch das Modem sollte auch bei DSL 6000 funktionieren. Nur halt mit der maximalen Geschwindigkeit der Komponenten. Bei dem 6K Anschluss ändert sich ja nichts, ausser die maximale Bandbreite.
 
Blueocean schrieb:
Nicht lieferbar? Das is ja blöde.
Wann hast Du denn bestellt? Ich warte zwar erst 2 Wochen, aber auf der Statusseite steht bei mir noch der Text, dass es in Bearbeitung ist...
Zu Deiner Frage: Dein Router und auch das Modem sollte auch bei DSL 6000 funktionieren. Nur halt mit der maximalen Geschwindigkeit der Komponenten. Bei dem 6K Anschluss ändert sich ja nichts, ausser die maximale Bandbreite.
soweit ich weiss gibts es nicht einfach nur eine veränderung der bandbreite sondern es wird auch etwas in den "nebenstellen" umgeschaltet , falls es nocht nicht geschaltet ist.

wann ich bestellt habe.....hmm.... ich glaube vor 3 wochen oder so, vielleicht ein klein wenig länger. bis vorgestern stand da auch nur was von bearbeitung. tjo, jetzt steht halt schalttermin zum 1.9 fest, also immerhin doppelt so lange wie ursprünglich versprochen.
 
*NEIN*

Kann man die Hardware stornieren wenn die Pfeifen se net sofort liefern können? :hmm:

@Sniper:

Ich hab grad bestellt. :wall: Ändert sich auch was bei der DE Flat und der Anschlussgebühr? :hmm:
 
Das Geld wird abgebucht. Nicht annehmen wäre da wohl reichlich dumm, oder? :fresse:

Auf Mails bekommt man eh keine Antwort mehr von 1&1.

Wenn das echt Wochen dauert, würd ich die BOX canceln, da ich keine Lust habe dann massig €uros drauf zu packen. ;)

In ein paar Wochen ist der Ebay b00m eh vorbei. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frankenheimer, die mail hab ich damals auch bekommen weil die FritzBox vergriffen war, aber 5 Tage später war das Dingen dann da...war zwar Neukunde, aber ich denk die Mail geht automatisch raus wenn keine mehr da sind, und ich denke deren Lieferanten lassen sich da nicht soo lange Zeit deren Lager wieder zu füllen...
 
Mr.Mito schrieb:
@Sniper:

Ich hab grad bestellt. :wall: Ändert sich auch was bei der DE Flat und der Anschlussgebühr? :hmm:

Soweit ich das überblicken kann wurde nur die City-Flat um 2 Euro billiger. An den Gebühren wurden bisher keine Änderungen vorgenommen.

SniperMK :coolblue:
 
es scheint doch nicht ganz so krass zu sein mit den lieferschwierigkeiten, ich würde also vorzeitige stonierungen erstmal sein lassen und abwarten, die mail ist grade eingetrudelt.

Sehr geehrter Herr Schlüter,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.08.2005.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten
Tagen zugestellt.

Auftragsnummer: XXXXXXXXX


Wichtiger Hinweis:
Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular
auf unserer Homepage http://www.1und1.de/kontakt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telesales-Team
1&1 Internet AG
 
Frankenheimer schrieb:
es scheint doch nicht ganz so krass zu sein mit den lieferschwierigkeiten, ich würde also vorzeitige stonierungen erstmal sein lassen und abwarten, die mail ist grade eingetrudelt.

Das macht mir ja wieder Hoffnung! :banana:
Obwohl sich mein Bearbeitungsstatus immer noch nicht geändert hat. :motz:
 
Wo kann ich denn den aktuellen Status der Umstellung sehen?

Ne DE-Flat hab ich nun schon mal. :bigok:
 
Oder nimmst den Link!:
http://dsl-status.1und1.de/

Edit:
Aaaahhh... Jubel... Vor 5 Minuten stand noch drin, dass es zur Bearbeitung bei denen liegt und nun ...

Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 05.09.2005. Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite bringt mir recht wenig.

Ich hab ja nur ne Tarifumstellung gemacht. Ist eh nen Witz dafür 50€ latzen zu müssen. :rolleyes:

Auf der Status Seite steht
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wurde am 04.03.2005 geschaltet und ist seitdem nutzbar.
. ;)
 
Die Statusseite zeigt auch nur was an, wenn man den Anschluss von der TerrorCom zu 1&1 wechselt.

50 € für die Tarifumstellung??? Ist ja der Hammer!! Bei mir war Tarifwechsel und Anschlusswechsel kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh