1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kündigungsfrist für deinen Online-Tarif musst Du bei T-Online prüfen. Da kenne ich mich nicht so aus. War nämlich noch nie Kunde bei denen. ;)

Wichtig: Nicht den DSL-Anschluss sondern nur den Online-Tarif bei T-Online kündigen oder falls möglich in einen By-Call-Tarif umwandeln. Sonst ist der DSL-Anschluss nämlich weg.

Die Bearbeitungszeit für die Umstellung des DSL-Anschlusses beträgt gemäß 1und1 mindestens 12 Tage. Der Umschalttermin richtet sich übrigens mal wieder nach der Auslastung der Telekom. Es könnte also auch etwas länger dauern.

Falls Du noch Bedarf an weiteren Infos hast, bekommst Du hier

www.onlinekosten.de
www.ip-phone-forum.de

mehr als genug davon. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt wohl daran, dass ich schon 1&1 Kunde bin. Wechsler zahlen tatsächlich nur 39,59.
Ich nehm sie aber trotzdem dazu. Ein bischen Gewinn mache trotzdem beim Verkauf :)
 
Beim Wechsel auf die 6000er Flat wurde mir jetzt garnicht angezeigt, dass mein DSL-Anschluss von der T-Com auf 1&1 umgestellt wird.... muss ich das jetzt nochmal extra beantragen?
Das erst nach der Bestellung angezeigt wird, dass die Rechnungsbeträge ab sofort im Voraus abgebucht werden finde ich auch etwas daneben. Könnte man ruhig vorher schon erwähnen. So richtig anfreunden werde ich mich mit Vorkasse aber nie!
Ab wann gilt denn nochmal die Mindestvertragslaufzeit, wenn ich bestelle oder erst später?
 
Sportauspuff schrieb:
Liegt wohl daran, dass ich schon 1&1 Kunde bin.

Das ist korrekt. Es gibt für Bestandskunden sogar eine Abstufung bei der Zuzahlung. Kommt ganz auf den aktuellen Tarif und dessen Restlaufzeit an.

Ein Kollege musste z.B. nur 65,99 Euro (ohne Versand) bezahlen.

Edit: Die MVL sollte eigentlich erst mit der Umstellung beginnen.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportauspuff schrieb:
Gut, dann kann ich mir ja schonmal den Tag für die Kündigung im Kalender von 2006 Markieren :d

Ein Schelm wer böses dabei denkt (Kündigungsfrist = Neuer Provider mit günstiger Hardware). ;)

Keine Bange die Restlaufzeit kannst Du später auch online prüfen.

SniperMK :coolblue:
 
Is nun eigentlich mal ein "Angebot" gekommen, oder verar***t 1&1 die Bestandskunden weiter? :hmm:
 
Dieses Kombiprudukt aus DSL 6000 mit Flatrate, Telefonflat und Telefonadapter soll angeblich das "Angebot" sein. :confused:

Da ich aber keine 1000 Minuten ins Festnetz telefoniere lohnt sich das für mich nicht. Ganz nebenbei bekommt man dabei nicht die von mir gewünschte Hardware. Habe also selbst komfiguriert und bekomme so eine günstigere Fritz!Box dazu.

SniperMK :coolblue:
 
Ja ich hab auf Nachfrage bei 1&1 auch die Bestätigung erhalten, dass das Angebot schon auf der HP verfügbar ist.

Ist dieser Teflonadapter kombiniert mit der Phone-Flat. Ist auch für mich total uninteressant und garnicht "toll" wie es 1&1 bworben hat.

Ausserdem haben die es immer noch nicht geschafft die Leute wie versprochen über mail darüber zu informieren, sondern nur auf Nachfrage bekommt man die Info.
Kein Wunder ich würde mich auch schämen hunderttausende Leute über so einen Witz zu informieren :rolleyes:

Jedenfalls kenne ich jetzt die Methoden von 1&1 und ein zweites mal falle ich auf sowas nicht herein!
 
Hab mich jetzt gestern mal getraut die Hotline bezüglich meines Langsamen Anschlusses anzurufen, geile neue Verbindungstussi "Hmm, und was genau bei DSL?Einen Moment, ich verbinde..."
Egal, der Horror schlechthin, bei mir sind nur 3 Mbit möglich....AAAAAAH...
Jetzt hab ich ne 6MBit flat und nur 3 gehen...sehr traurig dies...aber immerhin noch schnell genug für die meisten dinge...
 
Nu bin ich echt ... sauer ... eher enttäuscht.

Typische Hinhaltetaktik! Danke 1&1 !

DSL 600 Angebot ... die bieten mir eh nur max 1000 an, wobei ich nur 384 nutzen kann. ;) SUUUUPER ...

Dafür bezahl ich etliche Monate weiterhin 20€ im Monat. :wall:

Und darf nun NOCHMAL 70€ Anschlussgebühr bezahlen. :-[

Ich glaub ich lass es einfach so weiterlaufen. Kostet mich im Endeffekt keinen Penny mehr, wenn ich sofort kündige, wenn mein Vertrag rum ist.

Anstatt denen die 70€ zu geben, geb ich se lieber nem neuen (anderen) Anbieter. :rolleyes:
 
wie erhöter upload?

ich bekomme diese flat nicht billiger. Weil ich ein scheiß bestandskunde bin.

Wie hoch ist der upload denn bei der deutschland 6000er flat?

Sicher das 39 nicht teuer ist? ist da t-online nicht sogar schon billiger?!
 
Also ich kriege die nicht @ city für 35€ monatlich und mit erhöhtem upload für 40€ monatlich ... bestandskunden müssen mehr zahlen, is beim kumpel auch so, der zahlt jetzt 35€ für seine 1000er und hat umgestellt auf 6000 für 5€ monatlich mehr ... hatter per Telfon gemacht, wir wollen ma sehen ob es dann schneller mitter umstellung geht ...
€: Ne normale 6000er Hat nen Upload von 96KB/s und die andere hat irgendwie 500nochwas ... aber irgendwie is das angebot raus seh ich grad -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das noch bestellen, aber der upload ist bei 1&1 bei dsl 6000 immer 576 kbit/s, soviel upload hat jeder der dsl 6000 von 1&1 hat. Das sieht man ja wenn man auf der hauptseite einfach mal einen neuen dsl auftrag macht und sich da weiter klickt.. da kriegste auch für 34,90 den 576 kbit/s upload.
 
ist doch egal, es steht das gleiche bei der 34 euro preisvariante und bei der 39er... alles das gleiche.
 
@van:

Was bezahlst du an Wechselgebühr? :hmm: Wenn ich dieses "tolle" DSL 6000 Angebot nehme, so kann ich DSL 6000 bestellen, obwohl nur max 384 bei mir gehen.

Super. ;) Und wieso wollen die ne Wechselgebühr wenn ich von meiner PLUS Flat auf ne DE Flat wechsle? Ist doch NUR nen Tarifwechsel? :hmm:

@all:

Unterschied zwischen DE Flat und PLUS Flat?

Wurden die Funktionen irgendwie beschnitten? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bei weitere angebote klickt kommt man zur dsl plus flat, da kostet die 6000er 39,90 im monat. ich habe mal andere flats verglichen, 39,90 ist verdammt teuer und kann nur von 2 oder 3 anbietern überboten werden.

@mito

wo sehe ich das wieviel wechselgebühr ich zahlen müsste?
ich dachte das ist kostenlos.. ich würde ja nur einen bandbreiten wechsel haben wollen, mehr nicht.
 
@Tobias:

Die DSL PLUS Flat ist die alte Flat für 19,90€, die ich aktuell noch habe.

50 Mailkonten / Webspace / Gratisdomain usw ...

Daher ja die Frage ob die Deutschland FLAT weniger Features hat, als die alte DSL PLUS Flatrate. ;) Und die Wechselgebühr für nen Tarifwechsel ist echt zum :kotz:

@van:

Wenn du dir die Dinge zusammenstellst wird das später angezeigt?!

Und wieso willst du die DSL PLUS FLAT wenn die DE oder City FLAT viel günstiger ist? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich MUSS die phone flat dann dazu nehmen, ohne die kriege ich die d-flat nicht. Und die phone flat brauche ich nicht.

ich habe jetzt mal weitergeklickt... von wegen 39,90 pro monat für ne 6000er flat...
64,89 euro für die scheiß flat!!!!!!!
unbenannt6lb.jpg


damit wird man gezwungen die d-flat mit phone flat zu nehmen. Was ist das fürn schrott da?
 
Nicht zu vergessen die nette Einrichtungsgebühr von 49,95 Euro. ;)

Hast Du auf die Anfrage beim Support schon eine Antwort erhalten?

SniperMK :coolblue:
 
natürlich habe ich keine antwort bekommen. der computer bei denen brauch wohl noch ein bischen zum mail generieren.

dez. ist mein vertrag zuende, und wenn ich nicht bald da ein normales angebot haben kann, dann kündige ich. Verarschen können die andere!
 
weil die spinnen?
Als bestandskunde ist man ein dreck wert. Hauptsache neukunden mit billigangeboten locken... und wenn man erstmal kunde ist dann wird abgezockt.
 
Da ist keine Phone Flat dabei ! :rolleyes:

Du hast den falschen Tarif genommen! Du musst die Deutschland oder Cityflat nehmen! ;)

Bei Silver wird die im übrigen net ma angezeigt, ka was da bei manchen falsch läuft. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh