SniperMK schrieb:Bist Du da hundertprozentig sicher? Frage nur weil sämtliche 1und1-Infos noch auf diese teure Hotline verweisen.
Bin mal gespannt ob dieses erst gestern durchgeführte Chaos-Update im Control-Center noch bereinigt wird. Angeblich soll es jetzt doch wieder mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Dann soll auch der gleichzeitige Tarifwechsel mit Bandbreitenupgrade wieder funktionieren.
Das war jedenfalls die heutige Info von der Hotline. Eventuell ist ja mal ein Körnchen Wahrheit bei dieser Aussage vorhanden.
SniperMK
So steht es in meinem CC und ich habe die D-Flat und DSL 6000:
Fragen zur Technik
Unsere Techniker stehen Ihnen an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr, unter der Telefonnummer 01805 000 415 (12 ct/Min.) während der gesamten Vertragsdauer für Fragen rund um den Internet-Zugang oder zum T-DSL Anschluss zur Verfügung. Unser Installations-Support bietet Ihnen schnelle Hilfe bei eventuellen Startschwierigkeiten und beantwortet gerne Ihre technischen Fragen rund um den Internet-Zugang, zur mitgelieferten Software und Hardware.
Fragen zu Rechnungs- und Kundendaten?
Unter der Rufnummer 0180 500 10 06 erreichen Sie von Montag bis Freitag unser 1&1 Support-Team
- von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für nur 12 ct/Min.