1. Bundesliga - Meister 2006/07?

Wer wird Meister 2006/07?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
ich denke eher man braucht nur:
-einen stürmer (da pizarro geht und podolski noch nicht soweit ist)
-einen fürs offensive mittelfeld (da war gleich garkeiner diese saison)
-einen fürs rechte mittelfeld (da brazzo geht)

wenn also toni und robben kommen wär da schonmal einiges an potential da, dann noch einen spielmacher und es ist wieder ein rießen team ...

hinter den spitzen kann ja vllt sogar sosa spielen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob seines Erfolges beim BVB und FCB von mir bewundert, ist Hitzfeld zur Zeit leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich denke, dass zu den ganzen neuen Spielern auch ein neuer Trainer gehört. Schuster wäre da mein Favorit gewesen, aber der geht ja zu Real, so wie es ausssieht.

Das Wochenende an sich war ja mal so gar nicht arm an Überraschungen. Mittlerweile ein echter Dreikampf, bei dem zum Schluss eventuell die Tordifferenz entscheidet, zwischen Stuttgart und Schalke vielleicht sogar die Anzahl der geschossenen Tore. Ich hoffe weiter auf Bremen, favorisiere aber mittlerweile die andren zwei Mannschaften.

@Alle, die noch nicht gevotet haben: Umfrage schließt am Freitag. Also voten, voten!

Ein interessantes Spiel wird noch zwischen Cottbus und Bayern stattfinden. Vielleicht spielen die ja nächste Saison zusammen UEFA-Cup :lol:

hitzfeld ist definitiv der richtige ;)
was willst du aus ner manschaft machen wenn du keine leute fürs mittelfeld hast, brazzo ist die letzten spiele sehr schwach, van bommel vergibt großchancen und holt sich ne gelbe karte, karimi und santa cruz sind zu schlecht ...

von den herren lucio und van buyten braucht man ja nicht zu sprechen ...

da hilft auch ein bernd schuster nix, wobei der eh von einem kleinem verein kommt und mit den zielen von bayern vll nicht zurecht kommt

da hilft auch ein bernd schuster nix, wobei der eh von einem kleinem verein kommt und mit den zielen von bayern vll nicht zurecht kommt

naja, jetzt geht er ja zu nem andren kleinen verein :stupid: ;) :hmm:

wie dem auch sei, du hast sicher recht, wenn du behauptest, dass die mehrheit der spieler beim fcb keine leistung bringen, aber hitzfeld is ebenso ausgelaugt und ohne schwung; der vermag es nicht mehr, frischen wind in die spieler zu blasen; die meiste zeit sitzt der nur lethargisch auffer bank und selbst bei pressekonferenzen ist die stimme eher still und leise - ohne feuer ... quasi ohne hummeln im arsch, die ganz ohne zweifel "uns olli" noch besitzt;

was soll er auch rumbrüllen ?

die nächste saison wird zeigen ob ers bringt, er hatte 2 jahre frei da wird er schon wieder fit sein

Wenn ich sag, dass Werder Klose nicht nach Bayern ziehen lässt, mein ich ja automatisch nen Wechsel zum Saison 2007/2008... Was Klose danach macht, kann niemand sagen... Es wurde jetzt auch bestätigt, dass Klose nächste Saison bei Werder bleibt...
Mit Ismael und Demichelis könnte es evtl. klappen, aber man sollte noch hochklassige Alternativen haben... Lucio und Van Buyten sollte man verkaufen, auf der Bank stressen die bestimmt nur rum und bringen schlechte Stimmung...

damit könnten wir uns alle freuen (vorallem wenn die armen schalker wieder weinen) :)

naja ... zum glück gehts um nix mehr, ich hoff hitzfeld bringt fürstner und hummels mal in der BL
Hinzugefügter Post:
1:0 für schalke :(

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wir auf nürnberg, wenn nicht machts dortmund nächste woche perfekt

edit: mintal ist jetz dabei

verdammten schalker ... aber ich denke der bvb gewinnt nächste woche, und dann feiern sie 50jahre keine meisterschaft vom s04 :)

Königsblauer S04, königsblau ist Schalke...!!!

Muahahaha!! :bigok:

Ja, das seid nichtmal ihr Bauern :d

Bayern :shot:
Stuttgart macht's, weil sie den besseren Fussball spielen und keine "wichtigen" Spiele verbaseln.

Und sonst sag ich nur: Booooorusssssia Booooorusssssia :cool:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

mensch scheiss spiel in gladbach :wall:

pizza hätte seine chance, als er von scholl angespielt worden ist, reinmachen müssen...... naja

egal war trotzdem nen guter nachmittag in m'gladbach!

Valdez hat übrigens sein erstes Tor erziehlt! Hoffentlich folgt da noch was gegen Schalke!
Als Fan vom VFB ist es mir jetzt nur wichtig, dass die letzten beiden Spiele gewonnen werden... Wenn dann Schalke trotzdem Meister wird, haben sie es trotz der Gazprom Geschichte irgendwo verdient...
Ich vermute aber, dass Schalke nicht gegen Dortmund gewinnen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh