[Kaufberatung] 1.Wakü angepasst auf TT Armor+ Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp! leider habe ich schon bestellt (hoffentlich mit dem Rabatt, sonst werd ich sauer...:hmm:)

1. Habe Korrosionskonzentrat und Destilliertes Wasser das ich im 3:1 Verhältniss mischen soll. Kann ich das direkt im AGB mischen oder besser vorher in einem seperaten Gefäss mischen?

2. Zur Pumpe: Das steht was von NT überbrücken. Ich habe keine Ahnhung für was das gut sein soll. Kann ich nicht einfach den Kreislauf mit Wasser füllen und dann die Pumpe / Rechner einschalten?

Zu 1. Also das Schutzkonzentrat sollte eigentlich viel staerker verduennt werden. 1:10 oder besser 1:20. Oder war das schon verduennt, und welches ist das. Besser immer vorher in einem seperaten Gefaess mischen und dann wenn du zufrieden bist keinkippen.

Zu 2. Der Ueberbruekungsstecker ist dazu da, dass NT anzumachen waehrend der Computer noch aus ist. Soll heissen weder Prozessor noch sonst was laeuft. Das sit dazu gut, dass der Prozessor nicht heiss wird, waehrend der Luehlprozess ncoh nciht richtig laeuft. Aber theoretisch gesehen, kannst du es auch ohne Ueberbrueckung machen. Allerdings dann auf eigene Gefahr. Kann ja sein, dass noch Luft im Kreislauf ist und du den Rechner evtl. etwas "schuetteln" musst.

Und das ist auch richtig.

Schwarm und Alpha haben wohl gemeint, Du hättest G48-Autokühlerkonzentrat.

Mischen kannst Du das auch im AGB. Einfacher ist es eigentlich außerhalb ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ^^ wie oft denn noch ? das 3:1 ist wenn man das zeug ins Auto kippen will in der Wakü so 1:10-1:20

edit: kk jetzt funzt der Link
Ja das sollste 3:1 mischen
Aber ich versteh irgendwie nicht warum sich die leute das Zeug kaufen? Glysantin taugts doch genau so und is billiger oO

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh