10 Jahre altes Netzteil (die letzten 3 Jahre nicht verwendet) problemlos nutzbar?

Ich habe jezt diesen (deutlich günstigeren) Usb Isolator: Amazon Nobsound USB Isolator . Damit habe ich jetzt gar keine Probleme mit Störgeräuschen mehr.

Einzige Auffälligkeit: ich habe ihn mit mehreren meiner DACs ausprobiert und mit dem Fiio K3, bei dem man zwischen USB Audio 1.0 und 2.0 umschalten kann funktioniert es mit dem Windows Standard Treiber mit USB Audio 1.0 und 2.0, wenn ich den Fiio Treiber installiere funktioniert es nur mit USB 1.0. Ohne den Isolator funktioniert es auch mit dem Fiio Treiber mit USB Audio 1.0 und 2.0. Keine Ahnung woran das genau liegt aber damit kann ich leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh