Hallo Zusammen,
Ich suche seit ein Paar Tagen nach einer Rechner CFG, ein Freund hat mir jetzt dieses Forum empfohlen, daher Frage ich mal nach.
Und da ich das Gefühl habe die anderen aktuellen Threats bilden meine Bedürfnisse nicht genau genug ab mache ich mal einen neuen.
Der Preis sollte sich im Bereich von + - 1000€ Bewegen.
Ich möchte damit eine Weile auch Aufwendigere Spiele wieder Sorglos Spielen können.
Bildschirme nutze ich Teilweise einen SyncMaster T220, einen SyncMaster T240 und/oder einen SAMSUNG LED-Fernseher UE40EH5300WXZG.
Mein jetziger Rechner:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
MB: H61M-D2-B3
RAM: 2x G-Skill F3-10666CL7D-8GBRH, Ripjaws-Serie
GPU: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB
PSU: LC6550 V2.0 550W 12V
SSD: Samsung SSD 840 Series ATA Device 120 GB
HDD: Samsung HD103SJ ATA Device
Kühler: Mitgelieferter Intel!?
Gehäuse: Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Midgard
So jetzt zu meinem Probleme / Wünsche:
Danke schon mal im Voraus.
LG
Ich suche seit ein Paar Tagen nach einer Rechner CFG, ein Freund hat mir jetzt dieses Forum empfohlen, daher Frage ich mal nach.
Und da ich das Gefühl habe die anderen aktuellen Threats bilden meine Bedürfnisse nicht genau genug ab mache ich mal einen neuen.
Der Preis sollte sich im Bereich von + - 1000€ Bewegen.
Ich möchte damit eine Weile auch Aufwendigere Spiele wieder Sorglos Spielen können.
Bildschirme nutze ich Teilweise einen SyncMaster T220, einen SyncMaster T240 und/oder einen SAMSUNG LED-Fernseher UE40EH5300WXZG.
Mein jetziger Rechner:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
MB: H61M-D2-B3
RAM: 2x G-Skill F3-10666CL7D-8GBRH, Ripjaws-Serie
GPU: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB
PSU: LC6550 V2.0 550W 12V
SSD: Samsung SSD 840 Series ATA Device 120 GB
HDD: Samsung HD103SJ ATA Device
Kühler: Mitgelieferter Intel!?
Gehäuse: Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Midgard
So jetzt zu meinem Probleme / Wünsche:
- Ich möchte aufgrund des aktuellen Grafikkarten-Marktes erstmal eine Günstige Karte zur Überbrückung verbauen, um dann Später bei hoffentlich fallenden Preisen zuzuschlagen.
- Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Festplatten und das Gehäuse des alten PC`s Ausschlachten sollte oder ob ich den alten einfach so lasse als sekundär Rechner für Besucher und Freunde (Beispielsweise auf einer Oldskool Home Lan).
- Und falls ich den alten ausschlachte macht es dann Sinn die alte Graka zur Überbrückung zu verwenden oder bekomme ich da eh für 20-50 euro eine wesentlich besser?
Danke schon mal im Voraus.
LG
Zuletzt bearbeitet: