1000GB Platte von WD für unter 130€ ? Fehler ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide haben wir die Bestätigung erhalten, dass der Kaufvertrag geschlossen ist!

Keine Absage von Prize24 erhalten! :hmm:
Der Laden ist aber auch etwas komisch. Ich habe es gestern spaßeshalber auch noch mal dort versucht und die Mail die direkt darauf versandt wurde, nannte sich nur "Bestellbestätigung", enthält aber den von dir genannten Text mit dem Kaufvertrag. Das macht kein vernünftiger Shop so und es wird auch den eigenen AGBs von Priz24.de widersprechen. Wirkt auf mich sehr amateurhaft. :hmm:

Nachtrag: IC-S.at hat mittlerweile den Auftrag bei mir storniert. Von Dyna-Byte.de hab ich seit Samstagabend immer noch keine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt Anfang November xD Oder auch 4 Wochen!
 
Auch mal eine positive Nachricht.
Von MEC-Berlin wo ich eine Versandbestätigung erhalten hatte, kam heute tatsächlich ein UPS Paketbote vorbei und wollte 169,63 von mir haben. Ich bin sehr überrascht das zumindest MEC nicht storniert hatte und nun tatsächlich zu dem Preis ausgeliefert wurde :d

Bei mylemon.at, borchers-computer und Trend-Marketing hatte ich jeweils ne Absage bekommen.
 
Auch mal eine positive Nachricht.
Von MEC-Berlin wo ich eine Versandbestätigung erhalten hatte, kam heute tatsächlich ein UPS Paketbote vorbei und wollte 169,63 von mir haben. Ich bin sehr überrascht das zumindest MEC nicht storniert hatte und nun tatsächlich zu dem Preis ausgeliefert wurde :d

Bei mylemon.at, borchers-computer und Trend-Marketing hatte ich jeweils ne Absage bekommen.
Was beweist, dass es die Platte zu dem Preis gibt !
Somit sind Absagen nach dem Prinzip "...Datenbankfehler..." wohl reine Ausreden.

Glückwunsch zu der Platte !
Kannst du mal bescheid geben, ob und wie laut sie ist ?
Brummen, Summen, Pfeifen ?

Gruss

pizzamampf
 
Was beweist, dass es die Platte zu dem Preis gibt !
Somit sind Absagen nach dem Prinzip "...Datenbankfehler..." wohl reine Ausreden.

das ist aber schon sehr weit hergeholt.
Vielleicht war er der 1.te Kunde der bei dem Shop bestellt hat während alle anderen die günstigen genommen haben?
 
@trouble ich hab bei denen angerufen und meine bestellung telefonisch auf nachnahme geändert, ging ohne weiteres. die hat mir auch kw 44 gesagt !
 
@Sektion31 kannst du bitte mal benchmark machen was die platten so leisten kann und etwas darüber schreiben? Lautstärke etz ....
 
chip galaxy hat mir für die nächste bestellung die versandkosten erlassen als entschädigung.. besser als nichts!
 
Das Thema ist ausgelutscht und als Missverständnis engültig bewiesen. Der Thread könnte geschlossen werden .....
 
Wer bechmarks sehen möchte hab ich sie mal passenderweise in den 1TB Sammelthread gepostet.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7223723&postcount=168

Falls wer nicht glauben möchte, aber es ist wirklich war, ich habe ne Platte zu dem Preis bekommen, wer es nicht glauben möchte, dann eben nicht.



Bestellt hatte ich bei MEC, ganz am Anfang als das hier diskutiert wurde und noch gar nicht die Rede einer Promotionaktion seitens WD war. Da dachte ich selber noch Fehlauszeichnung, aber probieren kann man ja, hatte aber überhaupt nicht damit gerechnet eine Platte zu dem Preis zu bekommen, nicht bei über 100Euro unterschied zum Normalpreis. Ich sehe es einfach als Glück gehabt an :d
 
höre nur neid bei einigen lass dich nicht verrückt machen :)

Allerdings glück in sachen Geld, pech in der Liebe? ;)
 
Allerdings glück in sachen Geld, pech in der Liebe? ;)

Ich hoffe doch nicht ;)

Groß verrückt machen lasse ich mich auch nicht, selbst wenn es jemand schaffen sollte mich davon zu überzeugen das keine Platte zu dem Preis raus gegangen ist, wird ja nicht nachträglich mein Bargeld bestand geschröpft ^^

Ich freu mich jedenfalls, da ist genug Platz für ne Menge DVB-s Aufnahmen, kann mein DVD-Brenner erstmal Urlaub nehmen XD
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestell-Anfrage.

Leider wurde das komplette Aktionskontingent des Sonderartikels "Western Digital Caviar GP 1TB" bereits komplett abverkauft, sodass wir Ihren Auftrag leider nicht realisieren können.

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichem Gruß aus Ludwigsburg


Ihr Dynabyte-Vertriebsteam

schadeee.....hmm...aber nur weil es ausverkauft ist heißt es doch noch nicht das sie keine wieder rein bekommen oder ? ^^

btw wie hieß der shop wo man ab 24uhr keine versandkosten zahlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber schon sehr weit hergeholt.
Vielleicht war er der 1.te Kunde der bei dem Shop bestellt hat während alle anderen die günstigen genommen haben?
Du meinst also, dass all die Händler ihre Angebote bei Geizhals schalten, und nur eine Platte im Lager haben ?
Sry, aber das ist weit hergeholt...

Gruss

pizzamampf
 
sry fürs ständige ot ^^
bis wieviel uhr kann man bei mindfactory bestellen ohne das der versand berechnet wird und gilt das nur wenn man peer vorkasse zahlt oder auch bei nachname?

@pizzamampf
ja das versteh ich auch nicht glaubwürdig wär es wenn dieses angebot bei einem oder zwei shops gelistet wäre aber so kann es echt kein fehler im system oder änliches sein !

aso btw wegen meinem post oben wenn die schreiben das sonderangebot ist ausverkauft wird wohl nicht nochmal kommen oder?

mfg alex
 
sry fürs ständige ot ^^
bis wieviel uhr kann man bei mindfactory bestellen ohne das der versand berechnet wird und gilt das nur wenn man peer vorkasse zahlt oder auch bei nachname?

zwischen 0:00 und 6:00 zahlt man, je nach warenwert und versandart keine versandkosten. bei <100€ ist vorkasse kostenlos, bei <200€ ist auch nachname kostenlos und was dann kommt, habe ich nicht im kopf
 
wenn der kaufvertrag durch eine auftragsbestätigung geschlossen wurde und der händler sich trotzdem weigert zu liefern... kann man trotzdem drauf bestehen, sich die ware auslieferung zu lassen?

Wenn er bestätigt hat, ist ein Kaufvertrag nach §433 BGB geschlossen, da kann er nicht durch Stornomail raus.

Ich habe auch eine Bestätigung erhalten (nach dem Bestell Eingang Mail krams) in der sogar steht, dass damit ein Kaufvertrag zu Stande kommt. Somit kann man eigentlich auf Erfüllung beharren.

Er bietet mir jetzt an, eine HDD zu dem Preis von 162,- inkl. NN liefern zu können. Ich habe drei bestellt und er hat mir die lieferung in einer auftragsbestätigung von drei platten bestätigt. was tun?
aufs angebot eingehen und eine platte erhalten oder auf erfüllung des kaufvertrages beharren?
 
Also in dem Fall würde ich froh sein, wenn ich eine kriege.
Es mag zwar schon sein, dass du mit deinem Einspruch Recht bekommst, wenn in den AGBs wirklich drinsteht, dass der Vertrag mit dem Auftragsmail zustande kommt, is mir aber noch nie untergekommen.
Du ersparst dir ne Menge Streit und Ärger wenn du das Angebot annimmst, und hey, 162,- inkl NN, das hättste doch bei 130,- Plattenpreis zzgl. NN auch fast gezahlt oder? Außerdem ist das noch immer ein Hammerpreis, mit dem du dir gut nen 100er sparst.
Ich würd zugreifen.
 
es darf ja nur eine pro Kunde verkauft werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh