1000GB Platte von WD für unter 130€ ? Fehler ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja auch wenn ich nicht drann glaube habe ich gerade mal 2 bestellt

Wer so nen Riesenplatte als Systemlaufwerk einsetzt... bitteschön. Als Datengrab sind 5400rpm durchaus angemessen.
ja klar als Datenplatte, als Systemplatte ist sowas natürlich Unsinn, aber 1TB um den Preis als Datenlager ist perfekt.

ich berichte dann wenn ich sie erhalte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Gehäuse kann man denn empfehlen um die Platte extern zu benutzen? Mit Link wäre fein :)!

Da SATA theoretisch nur vom Gehäuse durchgereicht wird, sollte eigentlich jedes eSATA-Gehäuse funktionieren. Bei USB muss es der Wandler-Chip können, da bin ich mir leider nicht sicher.

würd das dann ein tippfehler sein oder was??
Einfachmal 100€ sinken und dann wieder 100€ erhöhen!! Sehr komisch..

spätestens Mittwoch kann ich euch mehr sagen, bis dahin sollte ein freundlicher Bote mir die Platte gebracht haben und von mir Geld wollen :d

mal sehen wieviel der will ;)

Nicht das das sone Geschichte wird wie mit den G-Skill

Naja ich hoffe einfach mal und überlege schon mal wo ich dann das Geld hernehme wenn da wirklich der man in Gelb vor der Tür steht und Geld haben will :fresse:

Einfach nur zum resellen ist sie auch nicht schlecht... finden sich bei eGay bestimmt einige die da bereit sind das doppelte für zu zahlen ;)
Da es nun auch keinen Sinn mehr macht zu bestellen, weil die Chancen auf eine Platte rapide gesunken sind lasse ich es direkt.

Gruß

si hab eine gekauft mal "gespannt bin" was nun passiert ^^ hab nachnahme genommen :-)

Einfach nur zum resellen ist sie auch nicht schlecht... finden sich bei eGay bestimmt einige die da bereit sind das doppelte für zu zahlen ;)
dito!

hab mir auch eine um halb fünf bestellt, mal sehen obs schon zu spät war..
musste 3 stunden mit mir kämpfen, da ich mir grad eine HD501LJ zugelegt hab :fresse:
meint ihr man könnte die platte in diesem Gehäuse betreiben?

mfg

EDIT:
Stand: 06.10.2007 23:57:20

Leider ist dieses Produkt zur Zeit nicht auf Lager.

Als registrierter Benutzer haben Sie die Möglichkeit, eine automatische Benachrichtigung zu setzen. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden Sie dann per E-Mail benachrichtigt.

Nutzen Sie auch die weiteren Vorteile und registrieren Sie sich.

oha ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Dynabyte bestellt und bisher noch keine Info von wegen nicht lieferbar...

ne, ich hab das nicht vom shop bekommen..

hab lediglich die verfügbarkeit auf der website des shops noch einmal überprüft ;)

Zuletzt bearbeitet:
schon lustig wieviele Threads es zum Thema "billige WD 1TB-Platte zu verkaufen" gibt :fresse:

ich glaube nicht, dass wir eine geliefert bekommen.

Also wenn es tatsächlich diese Aktion bis 26. Oktober geben sollte, dann kann man ein paar Tage ja noch warten ob die wirklich lieferbar sind zu dem Preis... :d

bin auch mal mit dabei xD

LIEFERANSCHRIFT
Die Lieferanschrift entspricht der Rechnungsanschrift.

BESTELLTE ARTIKEL

Artikelnr : TNN-1414163-431
Beschreibung: Massenspeicher - Festplatten Seriell; Western Digital HD Caviar GP/1TB
Einzelpreis : 130,50 EUR
Anzahl : 1
Gesamt : 130,50 EUR

Artikelnr : 999-VNACHNAHME1-999
Beschreibung: Versandart 'Nachnahme1'; Versand per DHL bis 31,5 kg / unter 750,00 EUR
Einzelpreis : 14,00 EUR
Anzahl : 1
Gesamt : 14,00 EUR
-------------------------------------------------------------------
GESAMTSUMME : 144,50 EUR inkl. gesetzl. MwSt.

aber eine verbindliche Auftragsbestätigung hat hier noch niemand bekommen, oder?? Die Bestellbestätigung ist nicht bindend.
Hinzugefügter Post:
Dann kannst du gleich mal stornieren weil immer dabei steht nur eine pro Person

nicht in dem Shop wo ich bestell habe :d

z.Z. steht dort 70 x Stk. verfügbar, leider ist der Preis auf 264€ gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich zumindest nicht.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Kaufvertrag kommt nicht schon mit dieser Eingangsbestätigung, sondern mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dynabyte in LB steckt werde ich da montag mal hin fahren und über den namen von ner freundin von mir ne zweite kaufen ^^

Dann kannst du gleich mal stornieren weil immer dabei steht nur eine pro Person
Und wo steht das ???

Ach und chipgalaxy hat jetzt nen bestand von 70, die scheinen wohl echt was besonderes zu sein wenn die Samstag Nachts beliefert werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und wo steht das ???

Ach und chipgalaxy hat jetzt nen bestand von 70, die scheinen wohl echt was besonderes zu sein wenn die Samstag Nachts beliefert werden :fresse:

und den Preis haben sie auch gleich um 100 aufgestockt ;)
hab gleich in einem anderen Shop nochmal 2 x Stk. bestellt. Mal sehen wer was wie liefert, oder ob ich den DHL-Boten mit überteuerter Ware wieder wegschicken muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh