1000GB Platte von WD für unter 130€ ? Fehler ???

Ich habe auch mal eine bestellt, aber dennoch rechne ich ja insgeheim mit einer Absage der Lieferung. Aber warten wir's bis Montag ab. Schön wärs, wenns klappt. Ist mit Sicherheit eine schöne Platte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welches Gehäuse genau, denn es gibt doch sicherlich ein paar bessere und ein paar schlechtere und da ich davon keine Ahnung habe frage ich deswegen hier ;)!
 
bestand: 70

http://www2.chip-galaxy.de/product_...-HDD-5400rpm-3-0Gb-s-serial-ATA-sATA-16M.html

aber der preis beträgt jetzt 264,- eur.
scheinbar haben sie richtig viele platten, nur der preis war sehr niedrig angesetzt. jetzt frage ich mich, was für eine absagemail kommt... datenbankfehler? tut uns leid...

§ 3 Vertragsschluss

Unsere Angebotspalette ist unverbindlich. Die Bestellung des Kunden stellt ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Die anschließend von der A&G PC SHOP GbR verschickte Bestätigung des Eingangs der Bestellung und etwaig folgende Statusberichte stellen noch keine Annahme des Angebotes dar. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, sobald wir die bestellte Ware ausliefern und dem Kunden den Versand bestätigen.
tja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon erwähnt habe das Angebot ist echt und es bekommen ein paar Leute bestimmt eine oder mehr Platten bloß die Frage ist wie hoch der Bestand ist bei den Händler bzw. wie viele diese abgegriffen haben denn laut Promo darf nur ein Händler eine bekommen.
 
hab auch mal in diversen Shops 4 Platten bestellt. Jeweils an unterschiedliche Anschriften und Namen. Bin gespannt..
 
@gstahl

super, solche leute wie du versauen eine so nett gemeinte aktion. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal in diversen Shops 4 Platten bestellt. Jeweils an unterschiedliche Anschriften und Namen. Bin gespannt..

Unterste Schublade Kollege ..

Ich hoffe du bekommst garkeine , weil man sowieso wenn überhaupt nur eine pro Kunde bekommt.

Vielleicht hagels bei solchen Aktionen ja automatische Stornierung :)

Ist einfacher bevor man jede Bestellung der Kunden die zuviel bestellt haben , ändern muss :d

Nicht falsch verstehn , wenn du bestellt hast ohne vorher zu reconnecten , dann lief alles über eine ip !

Das werden die dann schon merken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts ja schon los wie bei der MM Neueröffnung.

Ich bestelle mir mal eine davon für 149 inkl. NN.
Die wird denke ich mal auch ankommen.
Ich Frage mich was man eigentlich überhaupt mit 4 davon im Raid anstellen will?
Zur Zeit ist es für die meisten Leute einfach unnütz.

Ich hoffe nur, falls ich eine bekomme das sie mir nicht so schnell abkratzt wie meine WD Caviar SE16 mit 500GB wo 320Gb an Daten drauf waren.
und sie soll ja schön leise sein lediglich 27db unter last, steht so bei Alternate.

Edit: So bestellt.

Schaut mal hier http://www.storagereview.com/1000.sr?page=0,6
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das Problem?
Warum sollte ich nicht zuschlagen, wenn die Ware günstig angeboten wird?
Ich frage mich, was das mit "asozialem Verhalten"? Manche Shops haben laut Echtzeit-Abfrage noch >50 Stk auf Lager.

Absolut lächerlich, wie sich hier die "Retter der Welt" einschalten...
Und unreality: Muss dich leider enttäuschen: andere IP, andere Stadt, andere Namen...hoffe du kannst trotzdem schlafen?

Versteht mich wiederrum nicht falsch, nur wenn man so an den Hals angefallen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
gstahl your teh imbanezz!111 :rolleyes:

Mit unterschiedlichen Adressen meinst du deine Mutter, Schwester und Tante? Haben wohl alle den gleichen Nachnamen.....
 
Klar ist es unverschämt, wenn Du 4 Platten bestellst. Denn im Idealfalle bekommst Du 4 Stück zugeschickt und andere Leute, die auch gerne eine hätten, bekommen gar keine. Du schickst dann 2 oder 3 wieder zurück, aber diese werden dann nicht an andere Leute verschickt, die auch gerne eine gehabt hätten. Es steht nicht umsonst da, das es eine Promo-Aktion ist und jeder Besteller nur eine ordern kann.

Wenn jeder 4 Stück bestellt, kannst Du Dir ja vorstellen, wieviele Leute gar keine bekommen.
 
Das Spielchen nimmt seinen Lauf :d
Auch hier muss ich euch leider enttäuschen..komplett andere Nachnamen - keine Verbindung zueinander.

Die Platten werden höchstwahrscheinlich sowieso nicht ankommen, weil die Artikel nun Schritt für Schritt aus dem Angebot entfernt werden....sonst wird die halt für den normalen Preis bestellt.
 
Das hat trotzdem einen üblen Nachgeschmack...wenn schon dabei steht das nur eine pro Person...

Ich denke da nur an andere Luxx User die dann bei nur einer bestellten Platte leer ausgehen.
 
Du schickst dann 2 oder 3 wieder zurück, aber diese werden dann nicht an andere Leute verschickt, die auch gerne eine gehabt hätten. Es steht nicht umsonst da, das es eine Promo-Aktion ist und jeder Besteller nur eine ordern kann.

Der schickt die bestimmt nicht zurück ;)


gstahl sorgt eben dafür , das die Leute die keine erhalten haben , sie dann für gut 230€ bei Ebay ewerben können :)

@gstahl, ist nix gegen dich , kann solche Aktionen nur einfach absolut nicht leiden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich denke, dass keiner hier eine Festplatte zu Gesicht bekommt für diesen Preis.
Den bei Bit-superstore wo ich vor paar Min. bestellt habe, waren noch 130STück lieferbar.
Jetzt gehe ich nochmal auf diese Seite um mir nochmal alles durchzulesen, aber nein, die Platte wurde einfach mal schnell gelöscht.
Ich glaube auch wirklich nicht das 130 Platten innerhalb kürzester Zeit verkauft werden können, es sei denn ein Geschäftsmann hat sich alle gekrallt...was ich nicht denke...
 
Hier geht´s wieder mal nur um´s Geld. Ich habe mich schon damals bei der ATI Radeon X1900 All-in-Wonder geärgert, dass viele sich 2-3 bestellen, um die dann auf Übertaktbarkeit zu testen, den Rest für teures Geld verscherbeln und ich gehe leer aus. Ich habe zum Glück noch eine später bekommen. aber es sah für zwei Wochen sehr schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich denke, dass keiner hier eine Festplatte zu Gesicht bekommt für diesen Preis.
Den bei Bit-superstore wo ich vor paar Min. bestellt habe, waren noch 130STück lieferbar.
Jetzt gehe ich nochmal auf diese Seite um mir nochmal alles durchzulesen, aber nein, die Platte wurde einfach mal schnell gelöscht.
Ich glaube auch wirklich nicht das 130 Platten innerhalb kürzester Zeit verkauft werden können, es sei denn ein Geschäftsmann hat sich alle gekrallt...was ich nicht denke...

Der Bestand von 130 ist schon seit Freitag und inzwischen haben hier einige schon mehrfach bestellt und dazu kommen noch die ganzen Leute die "normal" eine Festplatte kaufen und natürlich zuschlagen. Die Computerbase Leute sind heute darauf gestoßen.
 
jeder soll soviele kaufen wie er bock hat. da kann keiner was dagegen sagen :hwluxx:
 
Das sicher nicht, aber man möchte doch so fair sein und jedem die Möglichkeit geben und nicht seine Raffgier befriedigen.
 
Schaut mal auf das Lieferdatum für die 1 Terrabyte HD's

15.01.2008

bis dahin ist der Preis so gefallen.
 
bei einigen Shops (unteranderem bei F&M) steht das so drin:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einigen Shops (unteranderem bei F&M) steht das so drin:

Dieser Text ist eine 1:1 Kopie vom Distributor bei diesem ich vermute das dort die Händler mehr als eine Festplatte bestellen konnten.

An diesem Termin ist aber absolut kein Verlass bzw. wir kaufen ebenso bei diesem Distributor in unserer Firma ein und das angegebene Datum für die Verfügbarkeit hat noch nie gestimmt nur ein theoretischer Wert.
 
ein schöner theoretischer Wert. Würdest Du bei solch einem Händler kaufen?? ich bin selber im Verkauf tätig (andere Branche), was glaubst du würden unsere Kunden sagen, wenn wir das sagen, was du geschrieben hast??
 
ein schöner theoretischer Wert. Würdest Du bei solch einem Händler kaufen?? ich bin selber im Verkauf tätig (andere Branche), was glaubst du würden unsere Kunden sagen, wenn wir das sagen, was du geschrieben hast??

Wollte im Grunde nur sagen das die Händler oft Termine ankündigen die sie von ihren Distributoren bekommen diese aber dann oft nach hinten verschoben werden. Ich habe bisher eben die Erfahrung gemacht das die Termine mehrmals nach hinten verschoben weil z.B. Hersteller nicht liefern können. Ich hatte mich auch schon öfters darauf verlassen auf Termine die eben nicht eingehalten wurden und ich bei unseren Kunden etwas ins rudern gekommen bin.
 
Das ist mir auch oft aufgefallen. Aber diesmal ist das Gerät auch definitv zu kaufen. Ich denke, da wird es kaum zu Verzögerungen kommen.
 
Wieso wird man denn hier von der seite angemacht, nur weil man mehrere Festplatten bestellt hat? Das ist niemandem verboten und die Angebotsannahme liegt im Ermessen des Shops, hat euch also nicht zu jucken. Schnäppchen kommen und gehen, nächstes mal seid ihr schneller, habt ihr dann auch ein "schlechtes Gewissen"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh