Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja.§ 3 Vertragsschluss
Unsere Angebotspalette ist unverbindlich. Die Bestellung des Kunden stellt ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Die anschließend von der A&G PC SHOP GbR verschickte Bestätigung des Eingangs der Bestellung und etwaig folgende Statusberichte stellen noch keine Annahme des Angebotes dar. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, sobald wir die bestellte Ware ausliefern und dem Kunden den Versand bestätigen.
hab auch mal in diversen Shops 4 Platten bestellt. Jeweils an unterschiedliche Anschriften und Namen. Bin gespannt..
Du schickst dann 2 oder 3 wieder zurück, aber diese werden dann nicht an andere Leute verschickt, die auch gerne eine gehabt hätten. Es steht nicht umsonst da, das es eine Promo-Aktion ist und jeder Besteller nur eine ordern kann.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich denke, dass keiner hier eine Festplatte zu Gesicht bekommt für diesen Preis.
Den bei Bit-superstore wo ich vor paar Min. bestellt habe, waren noch 130STück lieferbar.
Jetzt gehe ich nochmal auf diese Seite um mir nochmal alles durchzulesen, aber nein, die Platte wurde einfach mal schnell gelöscht.
Ich glaube auch wirklich nicht das 130 Platten innerhalb kürzester Zeit verkauft werden können, es sei denn ein Geschäftsmann hat sich alle gekrallt...was ich nicht denke...
bei einigen Shops (unteranderem bei F&M) steht das so drin:
ein schöner theoretischer Wert. Würdest Du bei solch einem Händler kaufen?? ich bin selber im Verkauf tätig (andere Branche), was glaubst du würden unsere Kunden sagen, wenn wir das sagen, was du geschrieben hast??