1024 Mb (2*512) Ocz Perf. CL 2 3 3 6 Ram für 99 EURO bei alternate

zombo

Enthusiast
was haltet ihr davon?
gibts für 99 euro bei alternate, bin schon kurz vorm bestellen!
schnell ne meinung pls :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch was: 4 stück davon gehen nicht auf nen MSI K8N Neo2 Platinum drauf ohne einbußen wie 2T und DDR333 oder?

Ein Link wäre gut...ich such mich jetzt bestimmt nicht umständlich durch den Shop von Alternate hindurch ;)

EDIT: Und 2 GB brauchen wirklich nur Profis, die exzessiv mit CAD und ähnlichem arbeiten. Für den normalen Anwender reicht 1 GB vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
...er sollte uns einfach nen Link geben...schon könnten wir helfen statt Rätsel raten...

hm also nicht empfehlenswert? ich meine für 2-2-2-5 rams müsste man doch nen ganzen batzen mehr hinblättern oder nicht? oder man spielt natürlich auf risiko

zombo schrieb:
hm also nicht empfehlenswert? ich meine für 2-2-2-5 rams müsste man doch nen ganzen batzen mehr hinblättern oder nicht? oder man spielt natürlich auf risiko

Der Preis ist gut, aber es sind max. sind 232x möglich und wohl eher 233x. 222x machen sie sicher nicht.

Eben, Speicher wird eh schon immer billiger, wenn man seinen so wie ich schon länger hat [weiler wirklich absolut geil läuft] ... dann kriegt man den heutzutage schon fast für die hälfte ... ich hab für meinen Gig mushkins damals fast 360€ausgegeben und die kriegt man mittlerweile [wenn man sie kriegt] für ca. 220€ ... sehr deprimierend ... Dafür machen die 2-2-2-5 udn es sind alte BH5 drauf ^^ ...

Naja back 2 topic ... empfehlenswert denke ich ma schon, hat halt noch keiner getested, da du für den hunni nicht wirklich was falsch machen kannst ... aber 2-2-2-5 werden die denke ich ma nicht machen ...

MfG Zabuza

so habn mir mal bestellt!
für 99 euro kann man sicher nix falsch machen bei 2-3-3-6 marken-ram

Sag dann mal was sie schaffen (bin gespannt wie sie im vergleich zu MDT sind)

Besser denke ich ma, allein schon wegen den besseren Timings, aber irgendnen haken wird die sache mit sicherheit haben ...
Evtl. minimale taktbarkeit ...
MfG Zabuza

hätteste mal lieber die günstigen Buffalos bestellt, wenn de glück gehabt hättest dann wären umgelabbelte Utt´s oder BH-5 drauf, hab ja vor etwas länger als 2 wochen welche bei alternate gekauft und die gingen gut bei 2-2-2-5 @ 200 und 2.8V hab nur mal nen paar memtest durchläufe getestet gehabt, waren aber eindeutig als Winbond zu erkennen, hab aber von nem Kollegen gehört (arbeitet beim Großhandel) das bei Buffalo auch Infineon oder Samsung verbaut werden, ist also glücksache :d

hat den RAM nun schon jemand??? denn der interessiert mich auch stark! packt der auch die Timings bis ca 220 MHZ???? Naja ich warte dann mal auf Infos^^:)

mfg m0e;)

hmpf hab noch keine versandbestätigung von alternate dabei müsste das geld heute bei denen angekommen sein, meine bank is sehr schnell..
naja vll. morgen

Mhm. Ich habe ein So. A System, brauche eh kaum mehr als FSB 200. Meint ihr, es lohnt sich, meinen 512 MB-Riegel A-Data DDR566 zu verscherbeln und mir stattdessen diese OCZ-Teile zu holen?

Hat denn nun schon jemand diesen Speicher?

@ Alfamat wann hast du bestellt, wie lange brauch Alternate normalerweise?
Ich habe gestern per Nachnahme bestellt.Ob ich die dann diese Woche noch bekomme?

Bestelle immer mit VISA, ist schon vorgekommen dass ich morgens um 08:00 bestellt habe, und das Zeug war nächsten Vormittag schon da...

i.d.R. 2 Tage würde ich pauschal sagen...habe vorgestern nachmittags bestellt...und die Pakete sind seit gestern Abend (E-Mail-Versandbestätigung) unterwegs. Werden sie heute sicher da sein. (Wenn Post streikt,dann morgen ;) )

Ich habe vohin angerufen weil ich sonst noch eine neue Maus mit bestellen wollte aber der Auftrag ist schon raus. Also gehe ich mal davon aus das ich die Lieferung morgen bekommen könnte.

man was ist alternate fürn lahmer laden bei vorkasse??? das geld ist seit montag, oder sagen wir allerspätestens dienstag auf deren konto und habe immernoch keine versandbestätigung! von anderen händlern bin ich besseres gewohnt!

zombo schrieb:
man was ist alternate fürn lahmer laden bei vorkasse??? das geld ist seit montag, oder sagen wir allerspätestens dienstag auf deren konto und habe immernoch keine versandbestätigung! von anderen händlern bin ich besseres gewohnt!

Also bei Alternate war ich über die Schnelligkeit sehr überrascht:

Übers WE bestellt+Geld überwiesen, am Dienstg klingelte schon der Postman.
Versandbestätigung kam am Montag um 18:00 per eMail+SMS

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir auch diese Speicher bestellt? Kannst du mal ein paar Daten über diese Speicher geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh