Derpaul schrieb:Hast du dir auch diese Speicher bestellt? Kannst du mal ein paar Daten über diese Speicher geben?
Nope, war die 6600GT für 129€, den Speicher kauf ich mir vllt. noch, ma schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derpaul schrieb:Hast du dir auch diese Speicher bestellt? Kannst du mal ein paar Daten über diese Speicher geben?
Du scheinst ja ein besonders reicher zu sein "Zweitwohnsitz"Kann aber leider am Sonntag Abend testen, da ich die Speicher zum Hauptwohnsitz habe liefern lassen...
Hört sich git an, aber wohl nur 2T !?!?bomben ram !! kann ich nur empfehlen :-D läuft stabil und ohne probleme auf Cl2 3-3-6 und mit 250mhz (DDR500) (Asus a8n-sli deluxe,3500+ (newcastle)) also zuschlagen solange noch welche da sind
m0e schrieb:hat nun schon wer den ram???
McStone schrieb:Joh, 2-3-3-6-1T bei 2,8 V und 220er Taktrate, mein erster Gehversuch im Bereich übertakten. Hab' MemTest86+ einmal durchlaufen lassen, keine Fehler.
Bei mir laufen sie aber jetzt bei 200 Mhz und 2,75 V mit 2-2-2-5-1T, ich brauch' die zusätzliche Leistung noch nicht.
EDIT:
Ganz vergessen, Mainboard ist ein K8N Neo2 Platinum auf dem ein 3200er Athlon64-Winni seinen Dienst tut. Ich hab' nicht groß an den Spannungen rumprobiert, möglich das die auch mit weniger die gleichen Timings bringen.
Gr3yh0und schrieb:@McStone : Wieweit gehen denn die 2-2-2-5 Timings? evtl auch einfach mal die Spannung erhöhen, evtl brauchen sie mehr Saft
Das ist doch wunderbar!Bei mir laufen sie aber jetzt bei 200 Mhz und 2,75 V mit 2-2-2-5-1T
Teste mal bitte alles über 230 mit 1T, das würde mich interesssieren.kann aber erst morgen Abend testen, die ich hier nur mein Barebone habe...