Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McStone schrieb:So, ich konnte nun auch endlich etwas testen, bei 2-2-2-5-1T @ 2,75V haben sich über Nacht mit MemTest86+ doch ein paar Fehler gezeigt, mit 2,8V allerdings läuft's absolut fehlerfrei (jeweils ca. 8h). Speicher wird dabei nicht über 40°C warm.
Wenn das läuft dann wäre der Speicher Super.Momentan bei 3-4-4-10 1T 270MHz, 2,85V
Die Alternate Module werden wohl wahrscheinlicher die gleichen sein, die du hast, die vom anderen Laden sind halt 10 Flocken günstiger.Das wiederum kann Dir leider keiner beantworten ausser OCZ selbst...
Bei deinen angelegten 3,3V sollten die ja irgendwann von selbst abfallen sein, oder?Wenn mich die Zerstörungswut packt, mache ich mal den HS ab und lüfte das Geheimnis
Bist du dir da sicher (von MDT gab es auch mal schlechte Chargen) und das nicht in allen Shops?Sofern die OCZ-Nummer stimmt, ist auch dasselbe drin...
Die Module sind gleich meinst du, nur ob sie alle dein Ergebnis schaffen das ist Glück.ist und bleibt eben ein Glücksspiel..
Ne, es bleibt spannend!Weiss denn noch keiner was da drunter ist???