Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dracul schrieb:also meint ihr, dass ich lieber zwei rausbauen soll??
Raƒa schrieb:Das 4 Module beim Winnie generell nur mit 333Mhz laufen kann mann nicht pauschal sagen, habe schon öfters im forum gelesen dass es bei leuten funktioniert hat, nur halt nicht im 1T mode
toao2001 schrieb:Der Venice läuft wunderbar mit 4x512mb DS Riegel mit DDR400 oder höher mit 2T (Was nicht wirklich viel langsamer ist).
Für alle MMORPG's sind 1,5-2GB eh Pflicht. Für normale Games reicht auch weniger...
Gucke doch erstmal mit CPUZ wie schnell deine laufem und poste mal Everest Benchmarks!also meint ihr, dass ich lieber zwei rausbauen soll??
hyundai_racer schrieb:
---also zwei rausnehmen und die Leistung der Module steigt-----------
Dracul schrieb:mit nur zwei arbeitsspeichern zeigt er pc3200 an. soll ich mein sys jetzt nur mit zwei riegeln laufen lassen?
jetzt habe ich noch mal eine andere frage^^ ich habe ja ein k8nxp-9 board. das board hat vier steckplätze (zwei rot und zwei lila) ich habe im moment die beiden lilanen belegt. ist das richtig oder welche soll ich belegen?
das musst du entscheiden, ob du nur 1 GB haben willst, das schneller ist oder mehr 2 GB aber langsamer.soll ich mein sys jetzt nur mit zwei riegeln laufen lassen?
Also wenn man WOW spielt oder Rendering mit Adobe macht sind 2GB nicht unnütz, aber Standardanwender reichen 1GB.man braucht doch im moment nur für wenige anwendungen 2gb oder?