Was soll das für eine Frage sein? Ich habe hier in keinster Weise eine Präferenz für irgendein Unternehmen noch für Unternehmensgröße an den Tag gelegt.
Ein kleineres Unternehmen muss die gleichen Qualitätsstandards befolgen wie ein großes. Und hier wurden Fehler gemacht. EVGA sind, wie deren Konkurrenten, keine Amateure.
Und klar, wenn dann vielleicht ein Schnitzer passiert, dann muss man halt auch mal Geld in die Hand nehmen um das wieder auszumerzen.
Du laberst einen Müll hier, ehrlich. Wenn Du wirklich Supply Chain Manager bist, weißt Du ganz genau, was alles mal schief gehen kann. Und davon zu 100% perfekt zu sein, ist auch Deine Firma weit entfernt, soviel ist mal sicher. Auch bei "Schnitzern" werdet Ihr immer so kosteneffizient wie möglich arbeiten. Und auch bei der Kundenzufriedenheit gibt es Grenzen der Wirtschaftlichkeit. Ich kenne EVGAs Ressourcen jetzt nicht, aber sie versuchen eben so günstig wie möglich aus der Sache raus zu kommen, wie jede andere Firma auch.
EVGA hat einfach keine klugen Entscheidungen getroffen, und das fällt nun auf sie zurück. Aber sie kümmern sich drum, und gut is. Die Karten funktionieren einwandfrei, auch Deine (falls Du eine hast). Und das würden sie auch noch in 2 Wochen oder 2 Monaten tun, falls die Pads solange brauchen würden.
Meine Güte, es ist einfach nur noch lächerlich, was ein paar PC Nerds hier gleich für ein Fass aufmachen. Einfach mal die Augen auf machen und schauen wie es generell in der Industrie so läuft, da passieren solche Dinge in viel größerem Maße. Und EVGA hat hier keine "tödlichen" Zündschlösser verbaut wie GM, oder "tödliche" Gaspedale, wie Toyota. Im Übrigens beides ebenfalls viel zu stark aufgeblasen. Die, die wirklich umgekommen sind, waren einfach zu blöde. Genau wie die hier, deren Karten abgefackelt sind. Mit dem kleinen Unterschied, dass es hier auch noch aktiv provoziert wurde, weil, man muss es ja testen.
Edit: Und vielleicht nochmal als Klarstellung: Nein, ich find das auch nicht toll, wäre mir viel lieber wenn alles perfekt wäre. Hier hat EVGA einfach Mist gebaut. Aber von den ich glaub inzwischen 4 Karten, die ich von EVGA hatte, wäre das die erste, die irgendwelche Zicken macht. Und die macht sie eben nicht, sie funktioniert super. Genau so wie bei (und da bin ich mir ziemlich sicher) fast jedem von Euch. Auch ohne Thermal Mod oder lautes Bios.