Wo ist das Problem? Entweder Werbung zulassen oder für die Inhalte zahlen. Oder würdet ihr kostenlos Zeitungsartikel schreiben?
Das Problem ist, das es mittlerweile mehr Werbung als Artikel ist !
Bitte kaufen sie nur bei Müller ein, denn Müller hat die besten Preise im Land. Müller,Müller ist so gut.
Überlegen sie mal wo sie ihr Geld am besten anlegen wollen, denn ihr Geld ist ihr Kapital für die Zukunft und ihre Altersvorsorge. Sprechen sie uns an. Wir werden die optimale Lösung für sie finden und das Beste für Sie dabei herausholen.
Machen sie sich keine Sorgen. Eine gute Versicherung macht sich immer bezahlt. Rund um abgesichert zu jeder Lebenslage. Sprechen sie mit uns und sie werden glücklich.
Ich bin gerne bereit Werbung in einem erträglichen Maß über mich ergehen zu lassen.
Brauchen sie eine Brille ? Nein. Aber sie können trotzdem zu uns kommen, denn wenn sie bei uns vorbei schauen, dann wollen sie bestimmt doch eine neue Brille bei uns einkaufen. Für den guten Durchblick ist doch immer Zeit. Günstig ist nur bei uns !
Machen sie doch mehr aus ihrem Leben. Seien sie erfolgreich und motiviert durch unsere Lernkurse. Sie sind schnell und einfach zu verstehen und wir machen jeden zu einem Gewinner. Jetzt zum Einführungspreis, nur für kurze Zeit.
Hallo, Schatzi ! Ich warte begehrlich auf dich und mir ist schon ganz heiß. Ich bin so einsam und warte nur auf dich. Komm doch gleich vorbei und wir reden ein bisschen ja ?
Aber wenn es zu viel wird, dann sehe ich auch nicht mehr ein mir das antun zu müssen. Und etwas bezahlen, für einen schlechten Artikel ? Eine Werbung im vernünftigen nicht aufdringlichen Rahmen wäre da doch die perfekte Lösung.
Heute noch Lotto spielen. Es sind bereits 12 Millionen im Jackpot. Annahmestellen an der mit Lotto gekennzeichneten Stellen oder im Internet unter Lotte... Teilnahmebedingungen erst ab 18 Jahren, Lotto kann süchtig machen...
Reisen sie doch mal. Die Welt ist groß und sie können immer etwas neues erleben. Rundreisen mit Schiff, Bahn und Flugzeug sind unsere Spezialität und zu unschlagbaren Preisen. Machen sie ihren Alltag zum Ferientag mit AIBA.
Morgens Aroal Abends Elexor. Der medizinische Doppelschutz für ihre Zähne. Damit sie noch im Alter kraftvoll zubeißen können.
Alete kotz das Kind...
Ich weiß ja nicht. Aber irgendwann hat man einfach die Nase voll davon.