Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der marginale Aufpreis zu einer X540-T1 bzw. X550-T1 wäre es mir ehrlichgesagt Wert..
"10G" ist halt nicht "10G".
Andere Frage: Da es nur zwei PCs sein werden (Hauptrechner + Server) die mit 10 Gbit angeschlossen sein sollen, würd es theoretisch gehen, einfach den 10 Gbit Port zu bridgen?
Nachdem ich den Sale auf NBB verpasst habe, hat sich die Frage erledigt und ich setze auf LWL - daher nochmal die Frage nach der Verlegung: bei 10 mm bzw (D-Line 22mm Viertelkreis) muss ich j aum die Ecke kommen?
Ich glaube den Stecker entfernen und wieder anlegen (kleineres Loch bohren) ist nicht die beste Idee? Daher die abenteuerliche Frage, ob man nicht 2 Stück SC auf ST Kabel nehmen kann und per Verbindungsstück "rückübersetzen"?
Danke vorab
Ich würde LC auf LC nehmen, dachte, dass man aber ggf mit LC auf ST einen ST/ST Verbindung und ST auf LC Kabel mit geringerem Durchmesser ein Loch bohren könnten - ggf kann man aber auch einfache LC Stecker nehmen?
Wie meinst Du Eckverbinder aufschneiden?
Router - Server - Rechner
Dabei soll der Server seine Verbindung zum Router (Internet) teilen.